Polo Team
Hey
will mir eventuell gegen Herbst nen neuen Polo leasen. Kann mir jemand sagen wie lange es das Team Sondermodell noch geben wird?
Und was noch wichtiger ist, weiss jemand was für Leasingfaktoren realistisch sind bei max. 2500 EUR Sonderzahlung, zwischen 12-30 Monate und 25.000 KM p.a.? Und wie lange ist die Lieferzeit?
MfG
47 Antworten
Also der Team hat alles was ein Comfortline hat PLUS:
- Sportsitze (vom Highline m. anderem Bezug)
- Sitzheizung
- Climatic
- Tempomat
- Elektr/Beheizb. Außenspiegel
- Regensensor
- Autom. Abbl. Innenspiegel.
- Lederlenkrad/Schaltknauf/Handbremse
- RCD 210
- Nebelscheinw.
- Getönte Heckscheiben
.....
Genauso sieht es aus.. der basiert auf den Comfortline...
Steht sogar dick und Fett in der Preisliste des Team Modells:
"Austattung des Polo Team, zusätzlich bzw. abweichend zur Austattung des Polo Comfortline"
der Team basiert auf dem Comfortline und die Ersparnis von ? € errechnet sich auf Basis des Trendline
Wenn man es dann genau rechnet ist es praktisch wie ein Highline mit Ersparnis oder nicht Ersparnis von vielleicht +- 500.-
Die Aufkleber nicht mitgerechnet😁
Wenn es wenigstens eine tolle Farbe gäbe...
Zitat:
Original geschrieben von Steve7881
Also der Team hat alles was ein Comfortline hat PLUS:
- Sportsitze (vom Highline m. anderem Bezug)
- Sitzheizung
- Climatic
- Tempomat
- Elektr/Beheizb. Außenspiegel
- Regensensor
- Autom. Abbl. Innenspiegel.
- Lederlenkrad/Schaltknauf/Handbremse
- RCD 210
- Nebelscheinw.
- Getönte Heckscheiben
das ist eigentlich ne Ausstattung wie im Serien-Highline, plus Tempomat, "Licht&Sicht Paket", RCD210 und get. Scheiben. Ob der HL wiederum was hat, was der Team nicht hat, das weiss ich nicht.
Ähnliche Themen
beim Highline mußt du das Comfort Plus Paket nehmen
Highline mit Comfort Plus hat dann die Scheinwerferwaschanlage,Waschwasserstandsensor und Diebstahlwarnanlage mehr,dafür fehlt aber das Abbiegelicht und die Team Aufkleber
Highline hat noch die Chromeinfassung am Lufteinlaßgitter
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
beim Highline mußt du das Comfort Plus Paket nehmenHighline mit Comfort Plus hat dann die Scheinwerferwaschanlage,Waschwasserstandsensor und Diebstahlwarnanlage mehr,dafür fehlt aber das Abbiegelicht und die Team Aufkleber
und Dekoreinlagen in der Mittelkonsole in "Pepper Grey metallic"
Hat der Highline denn serienmäßig Xenon? Habs im Configurator nicht gefunden, aber CL und HL haben andere Scheinwerfer als TL
Hallo,
nein, kein Xenon.
TL hat H4-Lampen, also Abblend- und Fernlicht über den gleichen Reflektor. Im inneren Reflektor ist der Blinker.
CL und HL haben H7-Lampen; je 2 pro Seite. Der äußere große Reflektor ist das Abblendlicht, der innere kleine das Fernlicht. Bei Fernlicht leuchten beide H7-Lampen, also das Abblendlicht auch.
Grüße,
diezge
Zitat:
Highline mit Comfort Plus hat dann die Scheinwerferwaschanlage,Waschwasserstandsensor und Diebstahlwarnanlage mehr,dafür fehlt aber das Abbiegelicht und die Team Aufkleber
ich habe einen HL ohne das Comfort Plus-Paket (das gabs noch garnicht, als ich bestellt habe). Scheinwerferreinigungsanlage und Waschwasserstandsensor hat der HL trotzdem, auch ohne Comfort Plus-Paket, ist Serie.
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
ich habe einen HL ohne das Comfort Plus-Paket (das gabs noch garnicht, als ich bestellt habe). Scheinwerferreinigungsanlage und Waschwasserstandsensor hat der HL trotzdem, auch ohne Comfort Plus-Paket, ist Serie.Zitat:
Ja,ja,ist schon richtig
Ich habe nur das aufgezählt was der Highline mit dem ComfortPlus Paket gegenüber dem Team mehr hat.
Irgendwie fühle ich mich immer gezwungen so ein Paket zu nehmen🙁Da ist alles drin und dadurch gibt es die ganzen Extras viel billiger.Und VW freut sich🙄
Zitat:
Original geschrieben von ThunderKiller
Also seh ich das Richtig das es kein Xenon gibt?
Nein
gibt es noch nicht,immer erst beim GTI,dann vielleicht beim Rest
🙄 😕
sicher ist: es gibt kein Xenon!
(Stand: heute - Alles andere wird sich zeigen und kann sich ja auch ändern, s. Polo GTI)