Polo Team

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hey

will mir eventuell gegen Herbst nen neuen Polo leasen. Kann mir jemand sagen wie lange es das Team Sondermodell noch geben wird?

Und was noch wichtiger ist, weiss jemand was für Leasingfaktoren realistisch sind bei max. 2500 EUR Sonderzahlung, zwischen 12-30 Monate und 25.000 KM p.a.? Und wie lange ist die Lieferzeit?

MfG

47 Antworten

Aber der Restwert hat doch beim Kilometerleasing normal nichts zu sagen für den Leasingnehmer? Ich kenn das nur so das der Restwert das Problem vom leasinggeber ist

Zitat:

Original geschrieben von ThunderKiller

Aber der Restwert hat doch beim Kilometerleasing normal nichts zu sagen für den Leasingnehmer? Ich kenn das nur so das der Restwert das Problem vom leasinggeber ist

Hat nix zu sagen. 🙂 Bei Leasing empfehle ich übrigens, eine Versicherung abzuschließen, die Beanstandungen nach der Rückgabe (z.B. Kratzer, Beulen) etc. deckt.

Zitat:

Original geschrieben von ThunderKiller

Richtig, beim Kilometerleasing muß man nur seine Kilometer laut Vertrag einhalten.

Deine Antwort