ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Team

Polo Team

Themenstarteram 18. März 2010 um 14:24

Hey

will mir eventuell gegen Herbst nen neuen Polo leasen. Kann mir jemand sagen wie lange es das Team Sondermodell noch geben wird?

Und was noch wichtiger ist, weiss jemand was für Leasingfaktoren realistisch sind bei max. 2500 EUR Sonderzahlung, zwischen 12-30 Monate und 25.000 KM p.a.? Und wie lange ist die Lieferzeit?

MfG

Ähnliche Themen
47 Antworten

der Team ist nicht so besonders das man den unbedingt haben muß

Preislich fährt man mit einem Highline unter Umständen sogar besser

Da muß schon genau gerechnet werden;)

Themenstarteram 18. März 2010 um 14:46

OK, hast Recht. Hatte den Highline teurer im Kopf ;)

Weisst du denn etwas über die Leasingfaktoren?

Nein,kann ich nichts zu beitragen

Lieferzeit ist je nach Ausstattung unterschiedlich

Eventuell hat ein Händler einen vorbestellt

Schau mal im Lieferzeiten Thread

Ich denke das der Team spätestens nach der WM nicht mehr bestellbar ist

 

Zitat:

der Team ist nicht so besonders

Also ich finde das der Team schon ein sehr attraktives Angebot ist. Gerade wenn man so einiges an Extras haben will.

Was mir absolut nicht in den Kopf geht ist, das beim HIGHLINE kein Radio mit an Board ist :eek:

Beim Team ist das RCD 210 Serie und das RCD 310 kostet nur 165 Euro Aufpreis.

 

Für uns passte der "Team" mit dem "Team Plus" Paket wie die Faust aufs Auge.

Themenstarteram 18. März 2010 um 15:01

Was ist denn beim Highline an der Stelle des Radios, wenn keins mitbestellt wird? Oo

am 18. März 2010 um 15:04

So besonders ist das wirklich nicht. Da muß man wirklich gucken und vergleichen beim Konfigurator... Und ob man mit dem Team besser oder schlechter fährt hängt nur von der Sonderaustattung ab, da scheiden sich die Geister bei den beiden Modellen...

Bei uns ist der Team jetzt gerade mal 540 € günstiger als ein Highline, dafür haben wir aber weder Alaramanlage noch das volle Winterpaket (nur Sitzheizung) Das sind beides Dinge auf die wir kein Wert gelegt haben und somit beim team günstiger waren. Hätten wir die beiden Sachen als Extra genommen wäre der Team sogar teurer geworden als der Highline bei abslut gleicher Austattung mal abgesehen von den optischen Sachen....

Zitat:

Original geschrieben von ThunderKiller

Was ist denn beim Highline an der Stelle des Radios, wenn keins mitbestellt wird?

Da ist nichts,auch keine Dachantenne.Statt dessen gibt es einen Deckel der das Loch für die Antenne abdeckt.:rolleyes:Würde ich dir nicht empfehlen

und das Comfort Plus Paket gibt es ja auch nicht ohne Radio

Ich halte den Team nicht für ein attraktives Angebot.Wir haben außerdem einen Team und einen Highline bestellt.Aber nur weil ich auf eine bessere Innenausstattung beim Team hoffe.Viel günstiger ist der Team aber nicht;) Es sei denn die Aufkleber an der Seite sind wertvoll:D

Themenstarteram 18. März 2010 um 15:12

War nur interessehalber, nen Radio ist Pflicht :D

Was sind denn die Unterschiede zwischen 210, 310, und 510?

am 18. März 2010 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

 

Ich halte den Team nicht für ein attraktives Angebot.Wir haben außerdem einen Team und einen Highline bestellt.Aber nur weil ich auf eine bessere Innenausstattung beim Team hoffe.

Lockvogel-Angebot würde es besser treffen ;) Da diese bis zu 1970 Euro Preisvorteil ja auf den Comfortline basieren, wie das ganze Team Modell. Beim Highline aber das Comfort-Plus Paket ja auch schon eine Art "Sonderpaket" ist... deshalb wird der Preisvorteil immer kleiner je mehr extras man nimmt....

Aber ich hoffe auch auf die Innenaustattung. Die ersten Bilder vom Team-Innenraum haben mir schon mal gut gefallen und lassen hoffen. Zumal mir die Sitze vom Highline vorkommen wie "Nadeln-Streifen-Anzüge" :D

am 18. März 2010 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von ThunderKiller

 

Was sind denn die Unterschiede zwischen 210, 310, und 510?

Guck mal Hier im VW-Shop. Da sind alle Merkmale der 3 Bestellbaren Radios aufgeführt (aber auch von nicht bestellbaren)

EDIT: Ein weiterer Unterschied ist, das beim 210 nur 4 Lautsprecher vorne, beim 310 & 510 4 Lautsprecher vorne + 2 hinten verbaut sind ab Werk

am 18. März 2010 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Spacefly

Aber ich hoffe auch auf die Innenaustattung. Die ersten Bilder vom Team-Innenraum haben mir schon mal gut gefallen und lassen hoffen. Zumal mir die Sitze vom Highline vorkommen wie "Nadeln-Streifen-Anzüge" :D

Hast du zu den Bildern vom "Team" Innenraum grad mal nen Link? :confused:

Mein Vater fährt den Vorgänger-Polo. Da kann ich mir vorstellen, was du mit "Nadelstreifen" meinst ;) und vom "Team" hab ich (glaub ich) noch keine Bilder gesehen...

am 18. März 2010 um 15:44

Hier sind ein paar, aber sehr helle Bilder....

Gibt noch andere die nicht so hell sind, und zumindest etwas mehr an das Original herankmmen dürften, denn bei denen hier ist das ja schon kein schwarz/anthrazit mehr sondern hell grau :D

Guckst du Hier

Der Team hat hellgraue Nähte an Sitzen/Kopfstützen, Lederlenkrad, Lederschaltsack und Lederhandbremse. Das sieht sehr wertig aus.

Wenn unser kommt, entfernt uns der Händler noch die albernen "Team" Aufkleber und wir bekommen die Highline-Chromlippe in die Frontstoßstange. Dann sieht er TOP aus.

Normalerweise basieren die "SONDERMODELLE" alle auf dem Grundmodell, Trendline. Zumindes war dies bis zum 9n3 so. Sollte mich wundern, wenn VW dies geändert hat. :D

MfG aus Bremen

Deine Antwort
Ähnliche Themen