Polo Team mit dem Chromring im Kühlergrill (wie bei der Highline)
Hallo,
wie der Titel es schon andeuted, ist meine Frage ob es möglich ist den Polo Team mit dem Chromring der Highline im Kühlergrill
zu bestellen? Habe den Wagen am 29.01. bestellt und denke nicht, dass die Bestellung schon
nach Spanien ging (;
Werde auch den Händler noch fragen, ob das möglich ist, aber dachte, dass es
vielleicht auch hier einer weiß!
Gruß Philip
44 Antworten
die Innenausstattung des Team habe ich leider noch nicht gesehen.Auf den Bildern kann man auch nicht viel erkennen
Bei mir hat sich der Team nicht gerechnet.Ich wollte auch lieber Leder/Alcantara
Das VW an den Sondermodellen mehr verdient als wie an einem Comfortline sollte jedem klar sein.Der Team ist nur ein durch Extras aufgewerteter Comfortline.Und an den Extras verdient VW sehr gut.
Mir wär ein Sondermodell wie damals der Golf Fire&Ice lieber.Tolle Sonderfarbe und auch innen sehr schön.
Beim Team gibt es nichts was man nicht auch so bestellen könnte.Außer den farbigen Sitznähten.Das kostet VW aber kein Geld
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
die Innenausstattung des Team habe ich leider noch nicht gesehen.Auf den Bildern kann man auch nicht viel erkennen
Naja in echt gesehen habe ich es natürlich auch noch nicht, aber von den Fotos her finde ich persönlich es schicker. Weil der Stoff auch dunkler und nicht so gräulich/hellschwarz ist. Klar das sind nur Nuancen.
Zitat:
das Bild kenne ich auch😉Die Bimoto von MTM wird jetzt übrigens in 8X18 ET35 für den 6R angeboten
joo, habe ich auch gesehen, aber die Bimoto sind jaaa schweine
(Schuldig...)teuer😮
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Bimoto von MTM wird jetzt übrigens in 8X18 ET35 für den 6R angeboten
Ja ich weiß. Ich habe auch schon geliebäugelt. Aber wie 1.2TsiDSG schon schrieb... der Preis.
Mmh... Und 18" ist auch schon ziemlich groß. Aber sie sind so hübsch und stehen dem Polo so gut.
Zitat:
Original geschrieben von Black_Polo
Ich denke, zur Zeit ist Weiß "in". Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass es eine Modefarbe ist, die nicht mehr all zu lange beliebt sein wird.Zitat:
Original geschrieben von seenIt
Schade eigentlich, aber naja, wayne 😁
Der Polo sieht auch so schick genug aus.Ohne dass ich jetzt einen neuen Thread öffnen muss, was denkt ihr, ist weiß 'out'?
Habe noch einen Beleg im Netz gefunden, dass der Trend von Weiß eher weggehen wird:
Zitat:
Farbe: Die Lackfarbe sollte zur Autoklasse passen.
Schwarz geht immer, Silber auch, kann sich aber als Verkaufsbremse erweisen. Rot maximal bis zur Mittelklasse, Gelb nur bei Klein- und Sportwagen, Grau nur in der Oberklasse, Blau je nach Ton (Poppig bei Kleinwagen, gedeckt in der Oberklasse, Metallic geht generell). Bei Weiß besteht die Gefahr, dass der Trend schnell verschwindet.
Lufteinlässe.... na klar, wie peinlich 😁
Hatte es fälschlicherweise Kühlergrill genannt.
Danke aber für die Informationen !
Kann man den Chromring nur in der Autostadt oder auch später, nachträglich einbauen lassen?
Nein, das kann man natürlich jederzeit später beim 🙂 nachrüsten lassen. Oder auch selber umbauen...
Ich denke sogar, dass man es in der Autostadt NICHT umbauen lassen kann, sondern nur später beim 🙂. Hat da jemand nähere Infos?
Besprich das am besten doch gleich mal mit deinem 🙂, falls du dir diesbezüglich wirklich sicher bist, denn das kann man ja auch noch raushandeln, wenn man lieb fragt!😉
Guten abend ihr lieben...
würde auch unheimlich gerne das Highline Lufteinlassgitter nachrüsten...
kann mir einer sagen.. wo ich diesen her bekomme? und wo ich ihn auch einbauen lassen kann?
Hab auf der seite von vw schon geschaut.. da fand ich aber nichts...
mfg
Mela
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Da fallen mir spontan drei Möglichkeiten ein:
1. dein 🙂
2. ahw-shop.de
3. eBay.de
😉
Superrrr vielen dank 🙂
Hi...
hätte mal gerne eine kurze Info...
und zwar.. hab ich gesehen das es das Highline-Gitter nur beim ahw-shop.de gibt...
hat da jemand schon etwas bestellt? würd das Gitter da bestellen.. habe aber was diese Online-Shops angeht .. immer bedenken 🙁 ...
Bitte bitte um Info