Polo Team mit dem Chromring im Kühlergrill (wie bei der Highline)
Hallo,
wie der Titel es schon andeuted, ist meine Frage ob es möglich ist den Polo Team mit dem Chromring der Highline im Kühlergrill
zu bestellen? Habe den Wagen am 29.01. bestellt und denke nicht, dass die Bestellung schon
nach Spanien ging (;
Werde auch den Händler noch fragen, ob das möglich ist, aber dachte, dass es
vielleicht auch hier einer weiß!
Gruß Philip
44 Antworten
Hallo,
und was ist mit Möglichkeit 1? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir Dein Autohaus kein Highline-Gitter besorgen kann. Kosten sind netto etwa 70 - 80 €.
Gruß,
diezge
Falls jemand nen HL Gitter sucht, ich habe eins und würde gerne tauschen gegen eins ohne Chromrand.
Einfach melden 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von diezge
Hallo,und was ist mit Möglichkeit 1? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir Dein Autohaus kein Highline-Gitter besorgen kann. Kosten sind netto etwa 70 - 80 €.
Gruß,
diezge
Hat sich schon erledigt... habs jetzt bei ahw-shop.de bestellt.. mit Versandkosten usw. 78€ ...
und das einbauen machts dann mein bruderherz...
hoffe nur das kommt auch heil an 😁
Bei eBay habe ich es vorgestern doch erst noch gesehen! Komisch.
Und ich finde den ahw-shop super. Selbst mit Umtausch und so nie Probleme gehabt. Da musst dir keine Sorgen machen!🙂😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Bei eBay habe ich es vorgestern doch erst noch gesehen! Komisch.Und ich finde den ahw-shop super. Selbst mit Umtausch und so nie Probleme gehabt. Da musst dir keine Sorgen machen!🙂😉
dann ist ja super...
hätte nochmal kurz ne frage..
und zwar habe ich jetzt die Ware per Nachnahme bestellt...
muss ich erstmal die Ware kontrollieren bevor ich dem Zusteller das Geld übergebe?
man weiss ja nie... =D ..
UND WAS NOCH GANZ WICHTIG IST... WARTET MAN WIRKLICH NUR 1-2 Tage auf die Lieferung... ???
denn wenn das wirklich so ist.. ist das ja superrr
Bei Onlinebestellungen hat man immer zwei Wochen Rückgaberecht und das ohne Gründe. Von daher würden wenn überhaupt (kommt auf den OnlineShop an) nur die Frachtkosten die dann noch anfallen.
in diesem fall auch das nicht, da der warenwert höher als 40 euro ist. ich hab meins aber auch bei ahw-shop über ebay gekauft. war gar nix los. alles hat gut geklappt.
ich bin da eh wenig zimperlich. ich bestell sogar manchmal leere sprühflaschen oder powerstrips im internet bei irgendeinem händler. hab noch nie schlechte erfahrungen gemacht. ^^
hmm will mir das Highlinegitter selber montieren...
meint ihr ich krieg das auch alleine hin.. oder sollte ich vielleicht doch lieber zum händler gehen... die wollen aber für ca. 10 minuten arbeit 30€ haben... find ich schon ziemlich viel 🙁 ...
hab aber nur angst das ich diese clips kaputt mache 🙁 ,...
hat das schon jemand alleine gemacht?
lg mela
Die Frage ist wohl eher, wer es nicht alleine gewechselt hat!😉
Es ist durchaus möglich. Du hast sogar noch Frauenhände und hast da bestimmt noch Vorteile.😉
Hier geistert im Forum doch auch eine Anleitung in Form eines Blogs rum. Vielleicht hat ja jemand noch den Link oder du guckst mal eben in der Sufu. (Tipp: das Teil heißt Lufteinlassgitter und nicht Kühlergrill😉)
EDIT: HIER auch von mir eine kleine Anleitung!
Die andere mit Bildern konnte ich gerade leider nicht finden.
EDIT Nr2.: HIER auch noch ein guter Thread! Mit diesen ganzen Erfahrungen sollte es was werden!🙂
Zitat:
Die Frage ist wohl eher, wer es nicht alleine gewechselt hat!😉Es ist durchaus möglich. Du hast sogar noch Frauenhände und hast da bestimmt noch Vorteile.😉
Hier geistert im Forum doch auch eine Anleitung in Form eines Blogs rum. Vielleicht hat ja jemand noch den Link oder du guckst mal eben in der Sufu. (Tipp: das Teil heißt Lufteinlassgitter und nicht Kühlergrill😉)
Die andere mit Bildern konnte ich gerade leider nicht finden.EDIT Nr2.: HIER auch noch ein guter Thread! Mit diesen ganzen Erfahrungen sollte es was werden!🙂
oh super... danke.. ich versuch das mal.. bin aber bekannt dafür das ich auch gerne was kaputt mach =D
hihi
Zitat:
Die Frage ist wohl eher, wer es nicht alleine gewechselt hat!😉Es ist durchaus möglich. Du hast sogar noch Frauenhände und hast da bestimmt noch Vorteile.😉
Die andere mit Bildern konnte ich gerade leider nicht finden.EDIT Nr2.: HIER auch noch ein guter Thread! Mit diesen ganzen Erfahrungen sollte es was werden!🙂
Dankeschön 🙂 ... noch nur eine allerletzte frage dann nerv ich auch nicht mehr :P ....
Und zwar soll man ja die Verkleidung von den Nebelscheinwerfern entfernen... muss ich die einfach abziehen .. oder muss ich die vorher lösen, gibts da schrauben?
unddddd ... kannst du mir noch welche weiße birnen empfehlen(modellbezeichnung).. für meinen kleinen.. die lichter sind einfach zu gelblich (oben und unten)🙁 ... würd mir da gerne weisse kaufen ...?
(ps. weiss falscher thread.. aber wenn ich schon der gleichen person eine frage stelle.. kann ich ja die zweite kurz hinzufügen)
lg mela
Im Bordwerkzeug ist so ein kleiner Metallhaken dabei. Den musst du einfach in das Loch bei den Neblern stecken und dann kräftig ziehen. Die Blenden sind nur geclipst und nicht verschraubt, da kann man eigentlich nichts kaputt machen, eher beim Ausbau des alten Lufteinlassgitters.
Zu den Lampen kann ich dir nicht so viel sagen. Ich habe nur das Abblendlicht getauscht. Habe jetzt Bosch 90Plus drin und bin sehr zufrieden. Super Ausleuchtung und deutlich weißeres Licht (sieht zusammen mit dem Abbiegelicht und Standlicht ein wenig komisch aus😉). Sind ähnlich den Nightbreakern.
Beim Rest kann ich dir nicht helfen. Salamipizza und VAG-Cruiser haben da ein wenig mehr getauscht, was genau ich jetzt aber auch nicht weiß. Schau mal in Salamipizzas Blog.😉
Wenn ich dann mal meinen Polo habe werde ich mich auch mal mit dem Highline-Gitter versuchen. Mal schauen, ob ich das hin bekomme 😁
Aber denke schon. Hört sich gar nciht so schwer an.
ist einfach zu machen. anleitung haste ja bereits. un beim abziehen der nebelblenden.... einfach ziehen. nicht zu viel angst haben. hört sich schrecklich an, wenn du die abziehst, aber kaputtgehen tut da eigtl nichts. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
ist einfach zu machen. anleitung haste ja bereits. un beim abziehen der nebelblenden.... einfach ziehen. nicht zu viel angst haben. hört sich schrecklich an, wenn du die abziehst, aber kaputtgehen tut da eigtl nichts. 😁
Jaaaaaa mein Bruder hat mir das heute gemacht... Ich hab mich da leider nicht rangetraut... Und das abziehen der nebler ... Das war so schrecklich ... Dachte gleich bricht es ... Naja jedenfalls ist alles so weit Hut ... Das hat grade mal 5 Minuten gedauert ...