Polo Style
Seit wann gibt es den Style schon?
Kann man anhand der Team Modelle abschätzen wie lange es ihn noch geben wird? Kommt nach dem Style wohl wieder ein Sondermodell?
Beste Antwort im Thema
So, fahre jetzt seit gestern meinen Style. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Auto! Das Auto ist einfach nur super gut verarbeitet. Hier stimmt echt einfach alles. Wenn man drin sitzt, kommt man sich inzwischen gar nicht mehr so vor als würde man in nem Polo sitzen. Und dann erst diese Laufruhe....ein Traum!
Genauso wie der Motor! Der 1,2er TSI ist echt super. Hätte soviel nicht erwartet. Unter so 3000 kann man ihn schön ruhig und spritsparsam fahren, wenn man dann aber mal über die 3000 kommt, Alter schweder! Der macht ja echt ordentlich Dampf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Alten Corsa.
Über die so häufig genannten Sitze konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil! Die haben einen richtig schönen halt um Rücken und lassen einen in der Seite trotzdem genug Platz. In zu schnell gefahren Kurven bin ich jedenfalls nicht nach links und rechts geschleudert😉
Jedenfalls bin ich ziemlich froh das ich mich genau für das Modell entschieden habe, was jetzt auch vor meiner Tür steht. Auch die Farbe und die 3-türige Variante waren die absolut richtige Entscheidung!
Hab mir auch direkt die Philps X-Treme Vision rein getan. Licht ist dadurch jetzt besser als das H7 das ich in meinem Corsa hatte.
533 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steve7881
Schick!
Nur wirken schwarze Spiegel auf mich immer unlackiert. Wie bei einem Basismodell.
Da muss ich widersprechen. Der Hochglanz-Klavierlack wirkt GAAAANZ anders als diese schwarzen, matten Kunststoff-Dinger. Das Glänzen harmoniert ganz anders mit dem Fahrzeuglack. Auch haptisch ein großer Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Sind dann die Blenden um die Nebels auch glänzend schwarz oder klassisch matt und nur der Kühlergrill selbst glänzend?
Fotoooos!
Nein, die Blenden nicht, nur der Kühlergrill ist hochglänzend.
OK, OK, OK, habe noch schnell drei Fotos geschossen, eines leider mit Sonnenblendung. An welchen (Detail-)Fotos seid ihr interessiert. Ich nehme gerne Wünsche entgegen und fotografiere am WE ein bisschen 🙂
Ist wirklich sehr schön, Dein Auto...
Vielen Dank für die Fotos. Endlich können wir einmal einen echten Style bewundern. 🙂
Zitat:
Nein, die Blenden nicht, nur der Kühlergrill ist hochglänzend.
OK, OK, OK, habe noch schnell drei Fotos geschossen, eines leider mit Sonnenblendung. An welchen (Detail-)Fotos seid ihr interessiert. Ich nehme gerne Wünsche entgegen und fotografiere am WE ein bisschen 🙂
Mich würde interessieren, wie der hochglänzende Kühlergrill aussieht. Foto wäre super.
grill klavierlack und nebler plastik ist so der krasse unterschied. das plastik ist halt NIE schwarz. ein bekannter von mir hat sich n neuen A1 mit dem S-Line paket gegönnt und da ist das genauso. und mir ist es sofort aufgefallen. coller wäre also auf jeden fall gewesen, wenn alle plastikteile der front klavierlack wären.
Ähnliche Themen
Ich mags auch lieber einheitlich, entweder Klavierlack komplett oder eben die Standardvariante komplett. Andererseits könnte es bei einem schwarzen Polo schon wieder ganz toll aussehen...
Hilft nur eins...Bilder! Damit man sich das mal richtig vorstellen kann...
Zitat:
Original geschrieben von Lynchianer
Auf die Estrada die der Style hat wurde ich heute von 2 Arbeitskollegen angesprochen, was ich doch für schöne Felgen auf dem Auto hätte. Muss auch sagen das ich die echt ziemlich attraktiv finde. Für die Mistral und Boavista gilt gleiches. Da lässt sich VW mM echt nicht Lumpen!Hab mein Auto heute bei 25km reine Autobahn, Geschwindigkeit unbegrenzt auf 5,6L als Durchschnittsverbrauch gefahren. Damit bin ich echt mehr als zufrieden. Vorallem meinte mein 🙂 das der Vebrauch noch runter gehen wird. Kann es kaum erwarten das ich über die 1500km gekommen bin, das ich das Auto auch mal höher als 4000 drehen kann😁
Werde mal schauen das ich von meinem kleinen schwarzen morgen mal ein paar Bilder mache😉 Morgen krieg ich auch die Auspuffblende vom GTI. Dann mache ich die direkt auch drauf.
Achso, der schwarze Style ist übrigens wirklich komplett schwarz! Schwarze Spiegel und auch dieser schwarze Klavierlack vorne am Kühler. Kommt optisch mit den abgedunkelten Scheiben und den schwarzen/anthrazit- Farbenden Inneren gepaart mit dem Chromelemten sehr gut zur Geltung!
Nur das perleffekt ist wirklich unheimlich Pflegeintensiv. 2 Tage alt und könnte schon in die Waschstraße🙂
Hast du denn ein paar Fotos? Am besten nach der Wäsche? Bestimmt oder?😁 Wäre nett, wenn du die posten könntest! Auch von den angesprochenen Punkten oben!
Please, please for me 😉Zitat:
Original geschrieben von Havana.
grill klavierlack und nebler plastik ist so der krasse unterschied. das plastik ist halt NIE schwarz. ein bekannter von mir hat sich n neuen A1 mit dem S-Line paket gegönnt und da ist das genauso. und mir ist es sofort aufgefallen. coller wäre also auf jeden fall gewesen, wenn alle plastikteile der front klavierlack wären.
Also ich fänd es auch cooler wenn die untere Blende gelackt ist, werden wir wohl noch machen lassen oder selber, wäre ja nicht zum ersten Mal. Ergebnis war immer gut. Guten Haftgrund, lacken in dünnen Schichten und Klarlack (gibt´s den noch in weich, also so dass keine Steinschläge dem Lack was ausmachen oder gibt es das nciht mehr, da bin ich echt nicht up to date, bei den wasserläslichen Lakcen). Wenn´s einer weiß, danke für Feedback.
wo kriegt man denn die GTI-Blende her?
Danke
Kabel
Zitat:
Original geschrieben von Kabelwurm
wo kriegt man denn die GTI-Blende her?Danke
Kabel
Die kannsgte bei den Händlern bestellen. Hab ich gestern auch getan. Wollte er mir komischerweise anfangs gar nicht verkaufen, als ich sagte das die für den Polo 1,2 TSI sein soll. Naja, auf meinen Wunsch hin hat er mir so trotzdem bestellt, Teilenummer: 6R0 253825, Preis: 24,34€. Leider hat er sie heute noch nich bekommen.
Hoffe das ich es morgen schaffe Bilder zu machen😉 Kommt aber auf alle Fälle noch was!
Zitat:
wo kriegt man denn die GTI-Blende her?
oder Hier ->
Klick!Habe die Blede auch hinten dran. Bilder im Profil 😉
DANKE!
Bei mir kommt niemals ein GTI Grill ein ----> nur Style 😎
Also ein Bild vom Grill wäre traumhaft !!!
Ich latsche Montag zum Teiletyp 😁
Habe gestern meinen CP in der Autostadt abgeholt. Dort stand draussen für eine Probefahrt ein Toffeebrauner Style. Hab mal ein paar Fotos gemacht. Viel Spaß damit.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Hoppi2010
Habe gestern meinen CP in der Autostadt abgeholt. Dort stand draussen für eine Probefahrt ein Toffeebrauner Style. Hab mal ein paar Fotos gemacht. Viel Spaß damit.
LG
Danke dir für die schönen Fotos, jetzt weiss ich, dass ich noch Blinkerbirnchen bestellen muss und das die Spaltmaße perfekt sind, das Grill gerade sitzt und die Felgen doch nciht ganz so schön sind wie die Mistral, aber 215er bei 60 PS, da fährt er ja rückwärts. Ich denke bewi so wenig PS sind 195er also so das Max.
Aber ich muss auch schimpfen! Warum hast du keinen 3-Türer fotografiert? 😉 (Scherz! Sonst bekomme ich mekka, salemaleikum 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Hoppi2010
LG
Nette Fotos, aber wo sind die pics vom CP?
😉