POLO SOUND BOXEN QUALITÄT

VW Polo 6 (AW)

Hey habe mir extra das Soundsystem mit Konfiguriert bzw dieses Paket mit den 6 extra Boxen glaube nennt sich „cool and Sound“

Meine Frage wäre wollte schon einen ordentlichen Klang haben,ist die Qualität gut bzw hat es sich gelohnt das upgrade mit zubestellen oder sagt ihr dieses Paket ist Müll ?

Mit freundlichen Grüßen

Polofahrer97

Beste Antwort im Thema

Also ich habe in meinem GTI Vollausstattung, und bis auf den Lane Assistent den es erst seit kurzem beim GTI in Österreich zu konfigurieren gibt, sowie die induktive Ladeschale und den Produktiven Insassenschutz und Parklenk Assistent alles drinnen. Das andere brauchte ich nicht, bzw. gab es einfach nicht.

Ich hab beide Probe gehört und mich dann für das Beats entschieden, weil ich einfach auf basslastige Musik stehe, und ich wenig Lust habe das ganze Auto zu zerreissen und nachträglich irgendwas einzubauen.Am besten einfach beide mal anhören wenn möglich.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich habe das Beats und zusätzlich die vorderen Türen bei Hifimann dämmen lassen. Vorher war es schon geil, jetzt isses perfekt!

Die normalen 6-Lautsprecher haben für die Fahrzeugklasse einen überraschend ordentlichen Klang. Beats bringt da nur je nach Musik noch eine Verbesserung. (für tiefe Bässe ja, für Jazz oder Klassik eher nein)

Audiophil sind beide Lösungen eher nicht.

Deine Antwort