ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. POLO SOUND BOXEN QUALITÄT

POLO SOUND BOXEN QUALITÄT

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 11. Juli 2019 um 9:25

Hey habe mir extra das Soundsystem mit Konfiguriert bzw dieses Paket mit den 6 extra Boxen glaube nennt sich „cool and Sound“

Meine Frage wäre wollte schon einen ordentlichen Klang haben,ist die Qualität gut bzw hat es sich gelohnt das upgrade mit zubestellen oder sagt ihr dieses Paket ist Müll ?

Mit freundlichen Grüßen

Polofahrer97

Beste Antwort im Thema

Also ich habe in meinem GTI Vollausstattung, und bis auf den Lane Assistent den es erst seit kurzem beim GTI in Österreich zu konfigurieren gibt, sowie die induktive Ladeschale und den Produktiven Insassenschutz und Parklenk Assistent alles drinnen. Das andere brauchte ich nicht, bzw. gab es einfach nicht.

Ich hab beide Probe gehört und mich dann für das Beats entschieden, weil ich einfach auf basslastige Musik stehe, und ich wenig Lust habe das ganze Auto zu zerreissen und nachträglich irgendwas einzubauen.Am besten einfach beide mal anhören wenn möglich.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Meinst du das Soundsystem "beats" für 500 € oder nur die "6 Lautsprecher" für 120 €?

Die 2. Variante habe ich in meinem GTI automatisch beim Radio composition media mit drin gehabt und mir reicht das vollkommen aus. Manch einer hat hier in irgendeinem anderen Threat glaube ich sogar mal geschrieben, dass ihm die "low" Variante mit den 6 Lautsprechern besser gefällt als das von Ihm gewählte 500 € beats.

Die 120 € Variante hätte ich aber auf jeden Fall auch genommen, wenn ich nicht das Radio c. m. genommen hätte.

Gruß

Sascha

Beats baut, wie schon in anderen Threads erwähnt, auf die sechs Boxen nur auf, indem ein Subwoofer und ein Verstärker mit eingebaut wird für teuer Geld.

Ich habe die normalen sechs Lautsprecher und sie klingen in Ordnung, kein Highend aber solide.

Die Beats-Ausrüstung wäre nur deutlich Bassstärker und würde genauso klingen.

Ich habe mir beim Händler die Unterschiede persönlich angehört, und habe mich dann für das Beats entschieden, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Falls du die Möglichkeit bei einem Händler hast, würde ich dir das empfehlen.

Beim Beats System kannst du zudem wegen dem Subwoofer, die untere Stellung des Ladebodens nicht mehr nutzen, was ca 10 cm in der Höhe ausmacht.

Ich bin mit dem Beats auch sehr zufrieden :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 10:48

Also kann man sagen das die Boxen ( die 6 extra Boxen ) besser sind als bei einem 10 Jahre alten Auto oder ???

Ja, es kommt aber auch auf das aktuelle Auto an...

Bei meinem Fabia 1, den ich vorher hatte, hat es wie aus der Blechdose geklungen... kein Vergleich zu dem Beats!

 

Mit freundlichen Grüßen

am 11. Juli 2019 um 11:19

Servus,

Also ich habe in meinen GTI die Standard 6 Boxen drin. Meine Meinung dazu ist , das sich das Beats Audio System nicht wirklich lohnt, also nicht für den Preis. Bin komplett mit der ,,Standard,, GTI Anlage zufrieden.

Kennst du denn das Beats?

Also ich finde die Beats lohnen sich.

Man merkt das, wenn Start Stop einsetzt und der Subwoofer (Wieso auch immer) aus ist.

Mit der richtigen Einstellung klingt das Beats echt gut.

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 11:58

Kann man das im Nachhinein noch anpassen ?

Im Endeffekt ist es doch auch so, dass man sich ein bestimmtes Budget gesetzt hat und dies nach seinem Ermessen mit der bestmöglichen (immer für einen selber) Ausstattung komplett ausnutzt. Bei mir fielen da eben das Beats, die 18"er und das AID raus. Andere nehmen kein Pano oder kein Navi oder etc....

Und wer in den eigenen 4 Wänden ein Klangfetischist ist wird das auch im Auto sein.

am 11. Juli 2019 um 13:03

Zitat:

@mrbabble schrieb am 11. Juli 2019 um 13:23:01 Uhr:

Kennst du denn das Beats?

Ne natürlich nicht, ich behaupte grundsätzlich Dinge die ich nicht beurteilen kann. ;) Ne hatte vor meiner Bestellung einen GTI mit Beats Audio übers Wochenende zum Probefahren. Wie gesagt ist ja nur meine Meinung. ;)

Wer im Titel schon SCHREIEN muss sollte vielleicht nicht noch weiterhin laute Musik hören.

Also ich habe in meinem GTI Vollausstattung, und bis auf den Lane Assistent den es erst seit kurzem beim GTI in Österreich zu konfigurieren gibt, sowie die induktive Ladeschale und den Produktiven Insassenschutz und Parklenk Assistent alles drinnen. Das andere brauchte ich nicht, bzw. gab es einfach nicht.

Ich hab beide Probe gehört und mich dann für das Beats entschieden, weil ich einfach auf basslastige Musik stehe, und ich wenig Lust habe das ganze Auto zu zerreissen und nachträglich irgendwas einzubauen.Am besten einfach beide mal anhören wenn möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. POLO SOUND BOXEN QUALITÄT