- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Polo Gti 1.8Tsi
Polo Gti 1.8Tsi
Hallo liebe Community,
Ich habe mir vor kurzem den neuen Polo Gti bestellt doch hatte leider keine großartige Chance ihn mir genauer anzugucken und zu testen deshalb hab ich ein paar Fragen an die die Ihn bereits besitzen.
Im Voraus schon mal danke an die Antworten.
Hört man ein Turbo-pfeifen?
Habe mir das composition Media Radio bestellt mit 6 Lautsprechern.....wie ist die Sound Qualität im allgemeinen und bei höherer Lautstärke?
Wie ist der Sound vom Auspuff?
War das Manuelle Schaltgetriebe eine Gute Wahl?
Und ist im allgemeinen etwas bei diesem Auto zu beachten?
Mit freundlichen Grüßen Tomi
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich,findet man ohne Hilfe nichtmal den Luftfilter denk ich ist besser in ne Werkstatt zu gehen.
Ähnliche Themen
121 Antworten
auf 10000km gerechnet 70% Stadt 30%autobahn 8,5 li
Alle Werte mit Hand-Schaltgetriebe? Wie sieht es bei den DSGlern aus?
Zitat:
@ChrisdaKing schrieb am 11. November 2016 um 16:11:02 Uhr:
Selbst schuld wenn man sich die Winterräder direkt mitbestellt statt mit paar hundert € mehr schöne Alu's zu bekommen ;-)
Haha alles gut ich finde das nicht schlimme hatte die immerhin gleich bei der Abholung drauf und man freut sich dann umso mehr auf die Sommerfelgen aber ihr habt recht ein Hingucker sind die nicht aber bin sehr zufrieden mit dem Auto allgemein.
Mein Keilriemen pfeift zwar schon aber wird am Mittwoch behoben
Abholung war super entspannt und dir autostadt ist eine Empfehlung meinerseits.
Ich verbrauche auch um die 8,5l
Zitat:
@Ppp888 schrieb am 11. November 2016 um 19:52:10 Uhr:
Wann hattest du bestellt?
Am 15.09.2016
mein verbrauch 8,5 li mitdsg
um 7,5l bei ~70% Stadt und der Rest verteilt auf Bahn und Landstraße.
Es ging aber auch schon mit 5,3 ltr lt BC über ~80 km Landstraße im Regen mit Tempomat immer zwischen 70 - 100.
Mit schwerem Gasfuß verachtet er aber auch 9,5+ nicht
Hey Leute könnt ihr mir sagen wo sich der Luftfilter befindet und was beim wechseln zu beachten ist?
Über Bilder würde ich mich auch freuen
Ganz ehrlich,findet man ohne Hilfe nichtmal den Luftfilter denk ich ist besser in ne Werkstatt zu gehen.
Zitat:
@GtiBruno192 schrieb am 11. November 2016 um 14:03:35 Uhr:
Hey Leute hab ihn jetzt endlich ......und hab direkt ne Frage.
Wie viel verbraucht ihr so im Durchschnitt mit diesem Kfz.
Mit freundlichen Grüßen Tomi
Um die 6 liter im Alltag (50 Bahn/50 Stadt); Langstrecke auf Bahn oder Landstraße ca 5 und wenn Bahn frei und Wetter gut, mal gerne 12 - 16.
Gruß,
Chris
Zitat:
@GtiBruno192 schrieb am 11. November 2016 um 14:04:52 Uhr:
Doofe Radkappen....
Ein GTI mit Stahlfelgen und DEN Radkappen ? Sieht fast aus wie ein Lupo. Wärst wohl besser zum Reifenhändler gegangen und hättest dir Alus und Reifen für den selben preis geholt. Dann mal Daumendrücken das unser Wetter sich mal für Sommer oder Winter entscheidet sonst darfst damit noch bis Juni rumfahren xD Darf man fragen welche Sommerreifen von Werk drauf sind ?
Gruß,
Chris
Zitat:
@ChrisGti21 schrieb am 15. Dezember 2016 um 12:06:58 Uhr:
Zitat:
@GtiBruno192 schrieb am 11. November 2016 um 14:04:52 Uhr:
Doofe Radkappen....
Ein GTI mit Stahlfelgen und DEN Radkappen ? Sieht fast aus wie ein Lupo. Wärst wohl besser zum Reifenhändler gegangen und hättest dir Alus und Reifen für den selben preis geholt. Dann mal Daumendrücken das unser Wetter sich mal für Sommer oder Winter entscheidet sonst darfst damit noch bis Juni rumfahren xD Darf man fragen welche Sommerreifen von Werk drauf sind ?
Gruß,
Chris
Ich glaube Continental 185/60r15
185/60-15 kann nicht sein unter 16 Zoll läuft nichts beim GTI v Werk 195/50-16 als Reifengröße b GTI
Zitat:
@Campas schrieb am 15. Dezember 2016 um 17:40:44 Uhr:
185/60-15 kann nicht sein unter 16 Zoll läuft nichts beim GTI v Werk 195/50-16 als Reifengröße b GTI
Ja sorry meine Perle hat den normalen Polo ebenfalls mit Serien Winterreifen.....dachte wären die sie hat
Aua,du bist ein Autofahrer.Null Plan von irgendwas aber nen GTI durch die Gegend fahren.
Dicke Hose machen aber absolut von nix Ahnung.
Das Zündschloss hast das beim 1.Mal allein gefunden?
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 15. Dezember 2016 um 21:09:17 Uhr:
Aua,du bist ein Autofahrer.Null Plan von irgendwas aber nen GTI durch die Gegend fahren.
Dicke Hose machen aber absolut von nix Ahnung.
Das Zündschloss hast das beim 1.Mal allein gefunden?
Du scheinst wohl ein Problem zu haben...
Es gibt sicher wichtigere Dinge wie die Reifengrößen seines Polo im Kopf zu haben
Nicht jeder beschäftigt sich ständig mit seinem Fahrzeug
Auf dicke Hose machen ? Mit einem Polo GTI ??