Polo Fox Umbau

VW Fox 5Z

Hi ich habe mal eine Frage, unzwar habe mir aus Spaß einen Polo Fox gekauft bj 92.

Der wagen ist noch unverändert, ausser das er 185 Felgen hat.

Also zu meiner Frage, kann ich einen corrado/passat VR6 schlachten und alles in den Polo einbauen?!

Würde mich über Antworten freuen, DANKE

MFG

Pat

209 Antworten

@ Poloextrem

lol???

Schönen Tag noch....

Gruß Lukas

hey müsst Ihr aufpassen... den holt sonst seine große Brüder 🙂 🙂 🙂

Komm wir spielen so ein silben rate spiel bis er sich meldet. Also immer letztes Wort aus zwei zusammengestzen wählen und daraus ein neues bilden das wiederum 2 hat.

Ich fang an (-:

Laber-Sack

sack-haare

Ähnliche Themen

Haar-transplatation

transplantations-arzt

Arzt-Praxis

Hi@all

Praxis-Tisch

Hab mir das ganze mal durchgelesen und bin nich mehr aus dem lachen raus gekommen, denke mal das es ein "Blag" war dass, das Thema reingestellt hat, zu dem ein Blag das gar keine Ahnung hat. Fährt ja angeblich ein "Alfa" und nen "Wuptich"(BMW) und weiß dann noch nich mal wie man sein Auto richtig heißt:
"
@harikiri
Kollege, an deiner Stelle würde ich achten wen du beleidigt ! Ich lass mir sowas nicht gefallen, dass du behauptest das ich dumm sei !
Vielleicht bist du so ein dummer Vogel der sich als nen ober Checker ausgeben will, aber ich habs nicht nötig, ich fahr selber einen getunten BMW-M3-e46 und einen getunten Alfa Romer 164 Super und nun wollt ich ein kleines Stadtauto zum Spaß haben, aber mit Paar PS mehr.

Und ok, es kann sein das man viele Teile anfertiegen muss, dann würde es vielleicht länger dauern, dass weiß ich nicht. Nur ich denk mir einfach, wenn ich ALLES aus einem VR6 nehm das da nicht SO GROßE Probleme geben wird.

Pat "

Es gibt halt solche und solche, und er ist halt einer von den anderen. Wahrscheinlich fährt er mit seinem Polo Fox Vr6 Umbau die ganze Zeit durch die Gegend und hat keine Zeit mehr zu mailen, oder da er ja nich auf 5 Loch umrüsten will hat er bestimmt noch Trommel hinten und hat die Karre bei der Probefahrt direkt vor nen Baum neben seinen M3 gesetzt. *g*

Mfg

Tisch-Fussball

... Ähm Leute ich will ja nicht meckern, aber das müllt den Server nu wirklich unnötig voll. oder ? und weiterbringen tut es auch keinem. (im Übrigen war "Pat" das letzte mal im August hier bei MT aktiv... schätze der liest das eh nicht.)

ohhhh Taekwondo... da muss ich jetzt angst bekommen?? keiner machht dich hier dumm an.

Hi Polos,

Bekomm langsam des gefühl das mein post vielleicht bisschen falsch verstanden wurde. Meine den mit dem Bugatti Veyron. Das war alles nur pure ironie und mit paar anlehnung auf Pat's aussagen davor. Also sorry wenn ich das nicht so gut rüberbringen konnte....Sollte eigentlich zur allgemeinen belustigung dienen. Will euch doch nicht drohen, verdanke euch doch schon den einen oder auch anderen Euro was reparatur und so anbelangt. Bin da eher sehr dankbar ihr Polofreaks (-:

gruß Lukas

wünsche noch nen schönen Sonntag!

@No.21
Allerdings war dein Beitrag falsch zu verstehen

Ich habn vorher schon verstanden ^^

@ Poloextrem

Nicht immer alles Falsch verstehen wollen! ;-)

Gruß LUKAS

ciao

Deine Antwort