Polo Fox Umbau

VW Fox 5Z

Hi ich habe mal eine Frage, unzwar habe mir aus Spaß einen Polo Fox gekauft bj 92.

Der wagen ist noch unverändert, ausser das er 185 Felgen hat.

Also zu meiner Frage, kann ich einen corrado/passat VR6 schlachten und alles in den Polo einbauen?!

Würde mich über Antworten freuen, DANKE

MFG

Pat

209 Antworten

schade das dieser teil vom forum zu ende geht. hätte mich gefreut wenn es mal gute nachrichten gegeben hätte.

um erlich zu sein bin ich auch geschpant auf den polo vr wer weiß vieleicht hats ja geklapt

lol

Ja verdammt nochmal was ist denn hier los ?

Kann mal jemand bitte wieder "Back to Topic" gehen ?

Ich finde das interessanter, als ne Diskussion über nen VR6 oder dergleichen in nem Polo Fox! Wenns denn wenigstens n GT oder zumindest n CL wär. Dann haste ne dreistellige PS-Zahl aber keinen Zigarettenanzünder... wow... 😁

Ähnliche Themen

wird euch das nicht alles so langsam echt zu bloed ???? der knaller wird so oder so oder so nicht melden

Zitat:

Original geschrieben von Zoidy

Ich finde das interessanter, als ne Diskussion über nen VR6 oder dergleichen in nem Polo Fox! Wenns denn wenigstens n GT oder zumindest n CL wär. Dann haste ne dreistellige PS-Zahl aber keinen Zigarettenanzünder... wow... 😁

Sinn... ?

Hab mal von nem Kumpel seinem Vatergehört, das ihm seine Schwester mal erzählt hat das es Leute gibt die keinen Zigarettenanzünder brauchen, da diese komischen Leute nicht Rauchen...

Sorry aber Deine Aussage is ja wohl total fürn Popo...

das kann ich so nich unterstützen, ich rauche nich, aber ich brauche trotzdem einen zigarettenanzünder.... zum laptop und handy laden..... ^_°

Das is doch aber dann Laut seiner Aussage das selbe gebastel, dann!
Dann könnte man auch direkt nen Labtopanschluss ins Amaturenbrett bauen.

Recht hast du schon. Aber was das im Zusammenhang mit nem VR6 zu tun hat weiß ich nicht und ausserdem kann man die Aschenbechereinheit mit 2 Schrauben gegen eine mit Zigarettenanzünder austauschen.

Der Thread ist doch beantwortet, nur er hats nicht geglaubt und immer hoch getönt und jetzt kommt es so wie wir im schon auf Seite 1 gesagt haben, es geht nicht. Also ist der Thread beantwortet und bietet jetzt Spielraum für Spampostings.

wie wahr @ CJW...

und @Finiss.... ich bin der meinung es sind 4 Schrauben....

;-)

ne, beim 2F sinds 2 Schrauben *gg*

*weiterspampostingsschreib*

jo zwei sind!

o.k..
überredet..
is auch schon lange her mit meinem polochen... ^_°

Zitat:

Original geschrieben von Finiss

Sinn... ?

Hab mal von nem Kumpel seinem Vatergehört, das ihm seine Schwester mal erzählt hat das es Leute gibt die keinen Zigarettenanzünder brauchen, da diese komischen Leute nicht Rauchen...

Sorry aber Deine Aussage is ja wohl total fürn Popo...

Woran hängst Du Dich denn auf?! Hierbei ging es mir nun wirklich nicht nur um die Raucher-Acessoires, das war nur ein Beispiel für die Fox-Ausstattungen. Ich wollte hier nur meine Meinung kund tun, was ich davon halte, einen solchen Motor ausgerechnet in einen Fox zu verpflanzen... ich hätte auch genausogut mit der fehlenden festen Kofferraumabdeckung oder der nicht vorhandenen Uhr kommen können. Aber dann wären schon wieder die nächsten am Start, die meine Aussage als Unsinn abstempeln würden, weil sie doch ne Armbanduhr tragen.

Ne, also dass mit der Uhr ist ja mal völliger Quatsch, weil die doch ne Armbanduhr tragen 😁 😁 😁

Deine Antwort