Polo Fox Umbau

VW Fox 5Z

Hi ich habe mal eine Frage, unzwar habe mir aus Spaß einen Polo Fox gekauft bj 92.

Der wagen ist noch unverändert, ausser das er 185 Felgen hat.

Also zu meiner Frage, kann ich einen corrado/passat VR6 schlachten und alles in den Polo einbauen?!

Würde mich über Antworten freuen, DANKE

MFG

Pat

209 Antworten

@ Pat

Wann willst du damit anfangen?
bin schon gespannt...
Vielleicht sieht man sich ja dann am wörthersee.

Viel Erfolg
wünscht Lukas

... 🙂 scheiße, bin ich gespannt... 🙂

...sind nicht schon 2 wochen um? oder mehr? wie ist denn so der stand der dinge?

irie, euer 0lli

Hi leute. Danke für eure Zustimmung und fürs Glück wünschen !

@Kaff-Car
Sorry, aber deine Kommentare gehn mir aufn Sack.
Wenn du mal was Vernüftiges schreiben würdest, wären glaub ich mal alle damit glücklich.
Und bitte lerne Lesen und Verstehn.
Ich habe gesagt, WENN ich den passenden Spender dazu habe, dauert es 2Wochen !
Und zu deinem Kommentar vom 8.4. oda so... junge geh mir nicht aufn Sack. Ich habe mich hier im Forum angemeldet um Hilfe und Tipps zu bekommen und mich nicht beleidigen zulassen... und warum sollte ich ihn auch beleidigen usw... wir (er und ich) haben es normal geklärt und da braucht KEINER ein Kommentar von dir dazu !

@ ALL
Ich bau den VR6 ein, weil ich das Ganze billiger bekomme als den G40. Ich will da keine zich von Tausende bezahlen, sondern nur nen "bisschen".
Ich bin immernoch auf der Suche nach dem passendem Spender.

Bis denne
Pat

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pat_bln

Hi leute. Danke für eure Zustimmung und fürs Glück wünschen !

@ ALL
Ich bau den VR6 ein, weil ich das Ganze billiger bekomme als den G40. Ich will da keine zich von Tausende bezahlen, sondern nur nen "bisschen".
Ich bin immernoch auf der Suche nach dem passendem Spender.

Bis denne
Pat

hi also da liegste aber falsch mit das nen g umbau teurer ist als vr6

also der g hat ja einfach ma nur vorteile gegenüber dem vr6 im polo.

und nen spender bekommste da auch schon für 1000-2000 da bauste nur alles um und fertig brauchste nich mal nen mechaniker für einfach gucken wo abgeschraubt und so kommts an deinen wieder dran!!!
Das bekommste ohne Probl. eingetragen und schon haste ne kleine Rakete !!!

weißt wie ich des mein.....

mfg

Hi,
ja klar weiß ich wie du es meinst. Aber ich bleib beim VR6.
1. Es ist was eher seltenes und sowas hat nicht jeder!
2. Bekomm ich den VR6 billiger als den G40 🙂

Ich will nicht etwas haben was viele haben...

MfG

Pat

naja haste schon recht wen du ihn günstiger bekommst nur nen 1a g40 haben auch net viele die meisten haben nur standart dinger mitm bissel katalog tuning das is net so der hammer.....
aber jedem das seine!!!!!

naja nur is der g beim polo viel sinnvoller als nen vr6 oder wen du was haben willst was net viele habn bau dir nen 1.6 16v gti mit turbo ein dan bekommste auch ne kleine rakete!!!!
Und das fährt net jeder 2
Wobei der umbau auf jeden fall einiges kostet!!

naja viel spaß dan noch dabei

polo is zwecklos das haben wir ihm auch alle schon gesagt. lasst ihn einfach wenn er uns irgendwann den ersten polo vr6 zeigen kann is doch alles ok..

Zitat:

Original geschrieben von DasTimo

polo is zwecklos das haben wir ihm auch alle schon gesagt. lasst ihn einfach wenn er uns irgendwann den ersten polo vr6 zeigen kann is doch alles ok..

Den ERSTEN?! Es gibt doch schon einige in Deutschland. Nur halt nicht viele. Und ja klar, ich könnte den 16V GTI Turbo reinhauen... nur ich will da kein vermögen bezahlen...

bis denne

Pat

naja ich wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei hoffe ich kann mal wen er fertig ist vorbei komm und ihn anschaun :-)))
wäre doch sehr gespannt wie du das gelöst hast!!!!

jedem halt das seine ist ja auch ne gute idee mal was zu machen was net viele habn nur ist ja immer die frage ob es sich lohnt da trennen sich halt die meinungen wobei du dir ja ruhig was annehmen könntest von uns!!!!
naja mach was du willst!!!!

@das timo
Ja habe ich gelesen ....
nur versteh ich net warum er sich nix annehmen will wen doch so viele leute im nen besseren vorschlag machen oder sagen das es sich net lohnt und nich wirklich fahrbar ist !!!!

mfg

... 🙂 ich schrei mich wech... !!! Gott ist der typ beschränkt !!!

Aber aufpassen:
Das ist meine, mir, ureigens persönliche Meinung !!! zählt also zu Meinungsfreiheit und nicht zu Beleidugung !

nun gut.. ich bin momentan eher ins opel lager gewechselt aber ich hab noch nie inner scene speed oder wob nen polo vr6 gesehn.. das höchste waren 16v oder g60 umbauten..

sag einfach bescheid wann dus fertig hast bringt uns doch alles nix hier uns sinnlos aufzuregen...

genau warten wir mal ab was wird das wird was nich das nich!!!!

@Polo 86c 1.3l

wohl wahr wohl wahr...😉

@ DasTimo

guckst du:

Deine Antwort