ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Polo Fox Umbau

Polo Fox Umbau

Themenstarteram 30. März 2005 um 16:30

Hi ich habe mal eine Frage, unzwar habe mir aus Spaß einen Polo Fox gekauft bj 92.

Der wagen ist noch unverändert, ausser das er 185 Felgen hat.

Also zu meiner Frage, kann ich einen corrado/passat VR6 schlachten und alles in den Polo einbauen?!

Würde mich über Antworten freuen, DANKE

MFG

Pat

Ähnliche Themen
209 Antworten
Themenstarteram 4. April 2005 um 19:20

ja ich bin stur... nur ich will halt was anderes als andere. und nicht das selbe wie viele haben... als vw fan müsstest du das verstehn, weil wenn du selbst bastelst usw dann willst du was haben was andere nicht haben... und ich will es und tu es... selbst wenn es doch länger dauern sollte... aber ich wills und tus auch...

ich will schnelle autos... und son polo ist leicht und man kann viel drauß machen... ich mach es ja selber nicht, sonst würde es 1jahr dauern und dann würde es nicht funktionieren, deshalb lass ich es ja machen...

...Ok, um das hier zubeenden schlag ich dir was vor:

ich meld mich in einem halben Jahr bei dir und frage warum du aufgegeben hast.

bis denne

Themenstarteram 4. April 2005 um 19:26

in einem halben jahr kannste dir den polo anschaun...

aber ok

have fun...

see you

Ok: "Mann steh zu deinem Wort"

irgendwo am Anfang habe ich geschrieben das ich ´n 10er setze das es nicht klappt.

Fährst du in einem halben Jahr einen Polo 86c 2F mit eingetragenem VR6 Motor komm ich zu dir geb dir persöhnlich das Geld und lad dich auf ne fette Sauftour ein !!!

Themenstarteram 4. April 2005 um 20:42

is ok, hoffe nur das man sich dann wirklich auch sieht.

also man sieht sich :)

PS: ich halte viel aus :))

mfg

pat

am 5. April 2005 um 14:36

@Pat_bln

halt die pologemeinde auf dem laufenden über deine bastelarbeiten...

bin auch eher skeptisch aber gespannt :D

am 5. April 2005 um 14:46

genau mach ne hp.. ne vr6 im polo is meiner meinung nach eh schwachsinn weil zu gross und zu schwer...

Themenstarteram 5. April 2005 um 18:02

ist ok, ich werde mich wieder melden wenn ich den spender habe und anfange.

best greetz

pat

einfach nur geil !!!

wer das nicht abboniert ist selber schuld !!

das ist doch was für "Wetten Das"

Wetten das sie es mit 4 mechanikern und jeder menge Kapital es schafen in einen polo Fox einen Vr6 einzubauen und vom TÜV abnehmen zu lassen.

Top die Wette Gild.

ich bin froh wenn ich mit meinem Polo so durch den TÜV komme

ohje hier is ja was los

also gut geb ich auch mal wieder meine meinung dazu ab.

Ich selbst halte von nem umbau auf vr6 nicht wirklich viel da es erstens sau teuer wird zweitens ne schweine arbeit ist und 3 kann man auch mit viel weniger geld arbeit usw ne gute leistung erreichen.

Ich selbst kenne wem der hat in polo coupe nen vr6 mal verbastelt nur zum gaudi ob das hin haut naja erstmal hat es 2jahre gedauert bis alles so war das er gelaufen ist aber nicht wirklich geradeaus da die kraft bissel extrem war dan war er vorn nicht wirklich auf ne gute höhe zu bekommen also ich sag dirs fahren würd ich damit niemals das bekommste net unter einen hut und dan noch tüv drauf das glaub ich eher weniger.Sowas wird nie eingetragen werden.

hol dir nen unfall g40 lass hubraum erweitern verbau nen g60 lader mach noch nen paar kleinigkeiten und du hast nen stadt flitzer kannste mir glauben das bekommste eingetragen und kostet halb so viel geld

Ist meine Meinung.

Aber warum unbediengt VR6 wens auch günstiger und effektiver geht. der vr6 motor is nen ganz schöner klotz auf ner 800kg karosse :-)))))

mfg

Themenstarteram 8. April 2005 um 3:15

eigentlich hast du recht, aber ich will die leistung vom VR6 haben. ich will eine wirkliche kleine rakete haben... nicht etwas was mir 9-10sec auf 100km/h braucht sondern schneller... deshalb will ich den VR6 weil der ordentlich schneller sein wird... und eingetragen und tüv usw bekomm ich... wird ja alles professionel gemacht, nicht von hobby-bastlern(nix gegen hobby-bastler)

naja ok ist halt deine meinung dan werden wir ja sehn was wird wen du fertig bist sagste mal bescheid das würde mich dan doch interessieren wen ihr das 1a hinbekommt.

mfg

am 8. April 2005 um 13:33

ob das ne rakete wird wenn der motor so schwer ist wie das auto ;)

am 8. April 2005 um 14:18

@Pat_bln

Seit wann ist denn der VR6 eine Rakete???Hallo wenn du einen Stadtflitzer für Ampelrennen willst dann würd ich doch nie im leben ein &zylinder nehmen die sind unternraus sehr sehr träge...Da kommst du mit einen aufgeladenen 4 Zylinder wesentlich schneller voran...

Und wie Du ja schreibst du willst ein auto was schneller ist als 9-10Sec. von 0auf 100Km/h dann würde dir sogar ein stinknormaler G40 reichen weil der rennt von 0 auf 100km/h im Werkszustand schon schneller als 8Sec.

Aber ich finde es super das du dir so einen VR6 Umbau machen lässt,weil sowas sieht man nicht alle Tage...Ich sehe schon du bist ein warer mann,zieh das auf jeden fall durch!!!Und halte uns alle hier immer stehts auf dem laufenden!!!

lol, noch mal ein resümée (oder wie das auch immer geschrieben wird. hab schon seit 4 jahren kein französisch mehr.)

du willst:

-einen vr6 in einen 86c

-nicht unbedingt ein paar tausender ausgeben

-4 mechaniker 2 wochen lang bezahlen

-die Tüv-eintragung

-einen Flitzer wo der Motor so viel wie die Karosse wiegt

-ein SPARSAMES auto

dann hau mal rein. ich bin beim schoppen mim harakiri dabei. aber hallo!

achja, mein vr6 mit 34278PS verbraucht auch nur 3,5l auf 1000000km

irie, euer 0lli

und kannst du das nich lassen mit "ey, pass auf was du sagst." auf beleidigungen kannst du doch auch anders reagieren.

und der vergleich mit den motorrädern die sich auf's vorderrad stellen beim bremsen und dem polo hinkt etwas. du schaffst das bestimmt mit dem fahrrad....aber mit nem kett-car...^^

also nochmal: irie

Deine Antwort
Ähnliche Themen