Polo 86 c mit Lkw zulassung
Hallo alle zusammen 🙂 . da ich neu hier bin und mich nicht so recht auskenne bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe ihn leer gefahren und dann Diesel nachgefüllt aber seit dem ich ihn leer gefahren habe springt er einfach nicht mehr an . Vorher lief er immer zuverlässig. Nun möchte ich ihn verkaufen aber weiß überhaupt nicht was ich für das Auto nehmen kann . Es ist ein 45 Ps Diesel mit Lkw Zulassung .
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar .
81 Antworten
ich hab mal spaßenshalber gemobilet 😁 doofes wort 🙄 der diesel wird von 200 bis 999 euro gehandelt, ok hab nur bis 1001€ gefiltert aber da stehen manche noch schlechter da als deiner und teilwiese ohne onkel tüv. benutzt alle portale, zur noch die wände in der Rewe, klauland, Globus, selgross usw .. damit du recht viele Anlaufstellen hast und den bestmöglichen preis raus holst, flunkern erlaubt 😁
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
ein Polodiesel 86 c iss mir leider noch ned begegnet und sind Exoten so wie ich schon gehört habe 🙂
Wohl weitgehend
"ausgestorben". . .
so bin ich wenigsten an 2 guterhaltene Dämmmatten Motorhaube incl orig. Klammern gekommen 😁 😁 😁
auch nicht leicht zu finden
Zitat:
Original geschrieben von Thoms87
ich hab mal spaßenshalber gemobilet 😁 doofes wort 🙄 der diesel wird von 200 bis 999 euro gehandelt, ok hab nur bis 1001€ gefiltert aber da stehen manche noch schlechter da als deiner und teilwiese ohne onkel tüv. benutzt alle portale, zur noch die wände in der Rewe, klauland, Globus, selgross usw .. damit du recht viele Anlaufstellen hast und den bestmöglichen preis raus holst, flunkern erlaubt 😁
Noch schlechter als meiner ? oO .. Meiner war immer fleißig zur Kontrolle und hat top Blech .. Nur die Lackierung ist halt unschön aber das würde eh keiner beibehalten wegen den Raketen usw 😁 ... Naja es ist ja ein 86 cf .. weiß nicht obs das selbe wie 86c ist .. Wie ihr merkt hab ich keine Ahnung 😁 .. Ich fande das Auto halt toll weil es so günstig in der Unterhaltung ist und mehr als Sparsam . Es ist halt kein Rennwagen aber dadurch bin ich echt ein ruhiger und gemühtlicher Fahrer geworden 🙂 ..
Zitat:
Original geschrieben von Spike24m
Noch schlechter als meiner ? oO .. Meiner war immer fleißig zur Kontrolle und hat top Blech .. Nur die Lackierung ist halt unschön aber das würde eh keiner beibehalten wegen den Raketen usw 😁 ... Naja es ist ja ein 86 cf .. weiß nicht obs das selbe wie 86c ist .. Wie ihr merkt hab ich keine Ahnung 😁 .. Ich fande das Auto halt toll weil es so günstig in der Unterhaltung ist und mehr als Sparsam . Es ist halt kein Rennwagen aber dadurch bin ich echt ein ruhiger und gemühtlicher Fahrer geworden 🙂 ..Zitat:
Original geschrieben von Thoms87
des beste iss den selber weiterfahren 🙂
Ähnliche Themen
Ich habe demnächst einen Arbeitsweg von 120 km täglich vor mir ^^ Habe mir einen T5 geholt mir dem ich das besser bewerkstelligen kann
Nix besonderes ... massig Polos, mag sein aber kaum noch vernünftige ! Nurnoch so runtergeranzte Kisten ! Wenn du da echt n Schmuckstück ergattern willst brauchst du Glück, Zeit und manchmal auch mehr Geld als man denkt ^^ unwissender ;-)
ZEITZitat:
Original geschrieben von polo bastian
Nix besonderes ... massig Polos, mag sein
aber kaum noch vernünftige ! Nurnoch so runtergeranzte Kisten !
Wenn du da echt n Schmuckstück ergattern willst brauchst du
Glück, Zeit und manchmal auch mehr Geld als man denkt
^^ unwissender ;-)
is wohl das wichtigste, auch Zeit nehmen um
permanentalle Angebote zu checken!
(irgendwie bekommt man dabei das Gefühl daß die "Guten" immer am anderen Ende der Republik stehen)Ein Freund bat mich ihm einen Polo Sth. zu besorgen, Preisvorstellung ca. 150,- ; Optik 2.-rangig, 45 > max. 55 PS.
Ja, die Entfernung ist das erste Prob., dann werden die meisten
ohneHU angeboten, das bedeutet STRESS, 1 - 3 Mon. Rest-HU sollten schon drauf sein damit man ihn regulär zulassen kann und dann die erforderlichen Dinge in Ruhe erledigen. (Kurzzeit-KZ bedeutet Mehrkosten und Zeitdruck)
Mehr als die Hälfte sind mit "Billig-Garagen-Tuning" behaftet, nicht eingetragen bzw nicht eintragungsfähig (Papiere fehlen) und man muß es zurück rüsten bzw. will nicht mit so`ner Kasperbude durch die Gegend fahren.
In den vergangenen
ca. 3 Monaten Suchehab ich mir dann zufällig Einen (AAV / 8P Sth Style) zum "zerlegen" geholt wg. der unzähligen Extras, Streben o. & u. etc)
Ostern war`s soweit:
AAU / CEE Steilheck
StyleBj. 94 / HU 5/13
KI m. DZM , GT-Lenkrad, CD-Radio
Standort BS (ca 100 km von mir)
KP. 150,- €
Ich hab ihn hier her gefahren, zieht gut, Serienfahrwerk absolut Top, Bremse v. OK, Innen gepflegt.
Kratzer auf`m Dach, Rost am Schiebedachdeckel, Feststellbremse einseitig, sonst auf`n ersten Blick keine Mängel . . . die versteckten werde ich die Tage wohl entdecken, aber dafür hab ich ja jetzt 7 Wochen Zeit.
Wer also denkt er findet gleich am ersten Wo-ende genau den richtigen Polo zu finden sollte sein Standard-Getränk wechseln oder so !
MFG
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
ZEIT is wohl das wichtigste, auch Zeit nehmen um permanent alle Angebote zu checken!Zitat:
^^ unwissender ;-)
(irgendwie bekommt man dabei das Gefühl daß die "Guten" immer am anderen Ende der Republik stehen)
Ein Freund bat mich ihm einen Polo Sth. zu besorgen, Preisvorstellung ca. 150,- ; Optik 2.-rangig, 45 > max. 55 PS.
Ja, die Entfernung ist das erste Prob., dann werden die meisten ohne HU angeboten, das bedeutet STRESS, 1 - 3 Mon. Rest-HU sollten schon drauf sein damit man ihn regulär zulassen kann und dann die erforderlichen Dinge in Ruhe erledigen. (Kurzzeit-KZ bedeutet Mehrkosten und Zeitdruck)
Mehr als die Hälfte sind mit "Billig-Garagen-Tuning" behaftet, nicht eingetragen bzw nicht eintragungsfähig (Papiere fehlen) und man muß es zurück rüsten bzw. will nicht mit so`ner Kasperbude durch die Gegend fahren.
In den vergangenen ca. 3 Monaten Suche hab ich mir dann zufällig Einen (AAV / 8P Sth Style) zum "zerlegen" geholt wg. der unzähligen Extras, Streben o. & u. etc)
Ostern war`s soweit:
AAU / CEE Steilheck Style Bj. 94 / HU 5/13
KP. 150,- €
Ich hab ihn hier her gefahren, zieht gut, Serienfahrwerk absolut Top, Bremse v. OK, Innen gepflegt.Kratzer auf`m Dach, Rost am Schiebedachdeckel, Feststellbremse einseitig, sonst auf`n ersten Blick keine Mängel . . . die versteckten werde ich die Tage wohl entdecken, aber dafür hab ich ja jetzt 7 Wochen Zeit.
Wer also denkt er findet gleich am ersten Wo-ende genau den richtigen Polo zu finden sollte sein Standard-Getränk wechseln oder so !MFG
sieht echt super aus also weiterfahren den Polo🙂
mängel wird man immer finden ,aber zeit sollte man immer mitbringen für die Autos 🙂
bp? Bier-Polo? 😁 sieht recht nett aus, außer das leicht ungeschminkte schiebedach 😁
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
ZEIT is wohl das wichtigste, auch Zeit nehmen um permanent alle Angebote zu checken!Zitat:
^^ unwissender ;-)
(irgendwie bekommt man dabei das Gefühl daß die "Guten" immer am anderen Ende der Republik stehen)
Ein Freund bat mich ihm einen Polo Sth. zu besorgen, Preisvorstellung ca. 150,- ; Optik 2.-rangig, 45 > max. 55 PS.
Ja, die Entfernung ist das erste Prob., dann werden die meisten ohne HU angeboten, das bedeutet STRESS, 1 - 3 Mon. Rest-HU sollten schon drauf sein damit man ihn regulär zulassen kann und dann die erforderlichen Dinge in Ruhe erledigen. (Kurzzeit-KZ bedeutet Mehrkosten und Zeitdruck)
In den vergangenen ca. 3 Monaten Suche hab ich mir dann zufällig Einen (AAV / 8P Sth Style) zum "zerlegen" geholt wg. der unzähligen Extras, Streben o. & u. etc)
Ostern war`s soweit:
AAU / CEE Steilheck Style Bj. 94 / HU 5/13
KP. 150,- €
Ich hab ihn hier her gefahren, zieht gut, Serienfahrwerk absolut Top, Bremse v. OK, Innen gepflegt.Kratzer auf`m Dach, Rost am Schiebedachdeckel, Feststellbremse einseitig, sonst auf`n ersten Blick keine Mängel . . . die versteckten werde ich die Tage wohl entdecken, aber dafür hab ich ja jetzt 7 Wochen Zeit.
Wer also denkt er findet gleich am ersten Wo-ende genau den richtigen Polo zu finden sollte sein Standard-Getränk wechseln oder so !MFG
So sehe ich das auch ! Habe diese Erfahrung auch selbst gemacht... wobei mein jetziger keine 5 Km von mir entfernt auf mich gewartet hat :-) ist sogar ein Schmuckstück !
Könnt ihr mir sagen ob aus dem schlauch diesel kommen müßte wenn ich versuche ihn zustarten ? habe es im bild makiert ..Ich kann schon mal sagen das nix raus kommt .. vieleicht gibts ja nen einfachen Grund dafür
makiere es nochmal ich sehe nix weklchen schlauch du meinst...🙂
der schwarze schlauch wo zum Ventildeckel geht da soll nichts rauskommen ,denn das ist die Kurbelgehäuseentlüftung...🙂
es könnte sein das des Magnetventil hängt bei der Förderpumpe
welchen schlach soll ich denn mal abziehen um zusehen ob diesel kommt ? 🙂 wenn ich doch nur wüßte wo son ventil ist 🙁 ... Ich spiel heute noch die ganze nacht dran rum auf der hoffnung das er läuft 😁