Polo 86 c mit Lkw zulassung

VW Polo 2 (86C)

Hallo alle zusammen 🙂 . da ich neu hier bin und mich nicht so recht auskenne bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe ihn leer gefahren und dann Diesel nachgefüllt aber seit dem ich ihn leer gefahren habe springt er einfach nicht mehr an . Vorher lief er immer zuverlässig. Nun möchte ich ihn verkaufen aber weiß überhaupt nicht was ich für das Auto nehmen kann . Es ist ein 45 Ps Diesel mit Lkw Zulassung .

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar .

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spike24m

. ist aus dem Fahrzeugschein noch irgendwas interessant ?

Ja, HU - Termin ( & Standort )

bei den inserat schreibt man nicht sein wunschpreis hin. man schreibt da was höheres hin. wenn du zb 350 haben wolltest schreibst meinetwegen 599€ Euro vb hin damit man noch genug Spiel hat zum verhandeln, darfst aber dann nicht so schnell runter gehen oder einlullen lassen, er darf dein wunschpreis nicht wissen. mein Opel mit wildschaden war Ca 1500 Wert und hab ihn mit 2200 inseriert. guck das du den Motor zum Laufen bekommst. machst innen ordentlich schick und so weil das Auge kauft mit. grüße

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Zitat:

. ist aus dem Fahrzeugschein noch irgendwas interessant ?

nächster Hu termin ist im Juli 213 und das Auto steht in der nähe von 23909 Ratzeburg (Schmilau)

Zitat:

Zitat:

nächster Hu termin ist im Juli 213 und das Auto steht in der nähe von 23909 Ratzeburg (Schmilau)

schade iss zu weit weg 🙁

Ähnliche Themen

Was heißt zu weit ? Ist ja nicht das Problem den Polo auf den Trailer zupacken .. Aber du hast doch schon einen Polo ? (Ich gehe davon aus wegen deinem Avatar) ^^

Zitat:

Was heißt zu weit ? Ist ja nicht das Problem den Polo auf den Trailer zupacken .. Aber du hast doch schon einen Polo ? (Ich gehe davon aus wegen deinem Avatar) ^^

ja des iss der Polo in Meinem Avatar🙂

und im meinem Blog iss auch was über Polos🙂

wenn einige polo-users nen großen Bauernhof hätten würde der ganze Hof voller polos, Derbys oder sonstetwas stehen haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

wenn einige polo-users nen großen Bauernhof hätten würde der ganze Hof voller polos, Derbys oder sonstetwas stehen haben 😁

😁😁😁😁😁😁😁😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

mit sicherheit 😛😛😛😛😛

Su nun macht mir mal hoffnung .. werde ich dafür 350 bekommen oder soll ich mir das aus dem Kopf schlagen ? ..

Zitat:

Hab`n

Hof, ohne Bauern

, und der ist mit 5 Steilhecks (nur) fast voll, die 2 Zugelassenen sind ja bekannt, 2 werden definitiv pö a pö zerlegt.

Aber`n Diesel ist halt was zum "günstig" fahren . . .

und HU Juli is ja so gut wie fällig, morgen is schon April

Zitat:

Zitat:

Hab`n Hof, ohne Bauern, und der ist mit 5 Steilhecks (nur) fast voll, die 2 Zugelassenen sind ja bekannt, 2 werden definitiv pö a pö zerlegt.
Aber`n Diesel ist halt was zum "günstig" fahren . . .
und HU Juli is ja so gut wie fällig, morgen is schon April

...und der diesel iss ja auch sehr selten 🙂

ähhh 2 zerlegen😰😰

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

...und der Diesel iss ja auch sehr selten 🙂

ähhh 2 zerlegen😰😰

Nun ja, 5 - Gg und AHK . . .

mag für so Manchen auch interessant sein . . .

Paketzusteller (Hermes etc), . .

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

...und der Diesel iss ja auch sehr selten 🙂

ähhh 2 zerlegen😰😰

Nun ja, 5 - Gg und AHK . . .
mag für so Manchen auch interessant sein . . .
Paketzusteller (Hermes etc), . .

hmmm wenn man sieht wie die mit ihren transportern umgehen manche ...grad bei dennen wo des schild an der scheibe aufgebeppt iss im auftrag der Post und so ..iss der polo zu schade und nach 2 wochen ruiniert ...

Warum selten ..? Oder war das Ironie ? 🙂

Zitat:

Warum selten ..? Oder war das Ironie ? 🙂

ein Polodiesel 86 c iss mir leider noch ned begegnet und sind Exoten so wie ich schon gehört habe 🙂

Deine Antwort