Polo 86 c mit Lkw zulassung

VW Polo 2 (86C)

Hallo alle zusammen 🙂 . da ich neu hier bin und mich nicht so recht auskenne bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe ihn leer gefahren und dann Diesel nachgefüllt aber seit dem ich ihn leer gefahren habe springt er einfach nicht mehr an . Vorher lief er immer zuverlässig. Nun möchte ich ihn verkaufen aber weiß überhaupt nicht was ich für das Auto nehmen kann . Es ist ein 45 Ps Diesel mit Lkw Zulassung .

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar .

81 Antworten

Der Kfz heini sagt ich soll mehr Diesel reinkippen und dann passt das .. Die Tanknadel zeig noch nix an ^^ .. Meine kleiner Kanister war doch kein 10 l Kanister 😁 .. Hab da nicht so genau hingeguckt hier noch mal ein paar Bilder .. Man sieht es ist kein Neuwagen

Noch ein paar ... Man kann ja nun sehen das ich kein Neuwagen habe 🙂 .. Aber er war zuverlässig .. Er wurde vorher Jahrelang von einer Frau von der Bundespolizei gefahren und soviel jahre kenne Ich Rakete (So heißt das Auto) schon 😁 .. Wenn man drinn sitzt mag man ihn schon gar nicht weggeben aber da muß ich nun durch

sehr schöne bilder Vom Polo🙂
vieleicht haste glück und der andere will ihn doch ned 🙂

was kostet dennn der an steuern und
versicherrung????

Naja das die Schön sind war wohl eher Ironie von dir 😁 .. Tacho und Scheinwerfer sind als Ersatz dabei fals er das braucht ^^ .. nicht ganz 70 Euro Steuern und weil er nicht über mich versichert war hatt ich 35% knapp 30 euro/Monat