Polizeischocker aussehen, Hilfe !!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi leute, habe heute die sogenannten Polizeischocker bekommen von nem kumpel.
Hat jemand vielleicht ein bild von der original Verpackung, weil ich glaube das sind gar keine.
Denn
- Polizeischocker haben (noch) eine E-Zulassung, auf den
von mir steht nix

-Die Verpackung sieht komisch aus.
-Da ist kein blau zu sehen im lichtstrahl, nur der sockel ist blau.

Helft mir schnell, vielleicht muss ich die zurückgeben

111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sokol_CH

iich hatte mal 200W-leuchten im Sunny N14.
durch die extreme hitze sind mir 3x anschlussstecker abgeschmort.

Da kannst du dich ja glücklich schätzen, daß nicht der ganze Wagen abgefackelt ist....

Zitat:

Original geschrieben von ABT_Polo

Hey, bist du nicht schon auch im Polo6N2 Froum verwarnt und gesperrt worden wegen Forum Werbung! 😠 Warum verkaufst deine Scheisse nicht auf dem Schrottplatz?

Hier gibts 200 Seiten lang denselben scheiss bis viele gemerkt habe WAS sie da fürn Schrott gekauft haben!

http://www.6n2.de/forum/thread.php?threadid=7353

Ich hab dich den Mods gemeldet 😁

Zitat:

Ich kenn den Kerl gar nicht, nur dumm anmachen soll er jemand anderen Ich sags nurnmal so wies is, die Dinger sind scheisse! Wen das stört der kann gerne auf "Ignore" drücken und weg is es

So, also zurück zu den Scheissdingern

Moin Abt_Polo,

woher willst Du wissen, wer wann irgendwo verwarnt oder gesperrt worden ist? Glaubst Du allen Ernstes, das wir das ausgerechnet Dir mitteilen würden?
Da wir ja nun häufiger das Vergnügen hatten, teile ich DIR folgendes mit:
Der Einzige, der hier kurz vor dem Abflug ist, bist DU!! Erst recht nach Deinen unverschämten Äusserungen hier. Unabghängig davon wäre ich äusserst vorsichtig mit pauschalisierenden Äusserungen zu Qualitäten von anderen Artikeln. Für sowas haben schon ganz andere Leute sehr viel Geld bezahlt! Oder hast Du ein Gutachten erstellen lasen darüber, wie die Vergleichsqualität ist?

BACK TO TOPIC!! 😠

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Moin Abt_Polo,

woher willst Du wissen, wer wann irgendwo verwarnt oder gesperrt worden ist? Glaubst Du allen Ernstes, das wir das ausgerechnet Dir mitteilen würden?
Da wir ja nun häufiger das Vergnügen hatten, teile ich DIR folgendes mit:
Der Einzige, der hier kurz vor dem Abflug ist, bist DU!! Erst recht nach Deinen unverschämten Äusserungen hier. Unabghängig davon wäre ich äusserst vorsichtig mit pauschalisierenden Äusserungen zu Qualitäten von anderen Artikeln. Für sowas haben schon ganz andere Leute sehr viel Geld bezahlt! Oder hast Du ein Gutachten erstellen lasen darüber, wie die Vergleichsqualität ist?

BACK TO TOPIC!! 😠

Bist du Mod im Polo 6N2 Forum? Dann versteh ich deine Aussage nicht 😠

Und ich kann mich hier zu Schrott äußern wie ich will, tun andere auch!

Ich frag mich wie MT es tolleriert das der Kerl mit seinem Kollegen hier kostenlos Werbung machen darf und den Mist hier verkauft! Andere Foren akzeptieren das nicht wie du siehst! 🙄

Und ich kann mich hier über die Quali auslassen wie ich will! Dafür brauch ich weder ein Gutachten noch sonst einen Mist!

SO, und nun Ende!

Okay zurück zu den Birnchen

Welche sind

1. heller/weiter ausleuchtend
2. langlebiger
3. weißer bzw. weniger gelb:

BlueVision oder Power2Night?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wolffahrer

Okay zurück zu den Birnchen

Welche sind

1. heller/weiter ausleuchtend
2. langlebiger
3. weißer bzw. weniger gelb:

BlueVision oder Power2Night?

P2N

Zitat:

Bist du Mod im Polo 6N2 Forum? Dann versteh ich deine Aussage nicht 😠

Ja, bin ich!! Lesen bildet!

Und davon mal ab: Jeder MT Moderator hat überall auf MT die gleichen Rechte/Pflichten, egal wer als Foren-Mod eingetragen ist!

Zum Rest:
Sicher kann jeder seine Meinung in gewissem Rahmen von sich geben. Jedoch lassen wir hier keine geschäftschädigenden Äusserungen zu, die auch für DICH sehr teuer werden könnten.
Das hat nichts mit der Postweise des Users t00i auf MT zu tun. Ich sehe keine vorsätzlichen kommerziellen Threads des Users, lediglich beantwortet er die Fragen der User!

Zitat:

P2N

Ui das ging ja schnell 🙂

Welche Lampen (Marke) sind eigentlich im Golf V serienmäßig verbaut?

Zitat:

Das hat nichts mit der Postweise des Users t00i auf MT zu tun. Ich sehe keine vorsätzlichen kommerziellen Threads des Users, lediglich beantwortet er die Fragen der User!

Geschicktes Bürschchen wa 😁

Mit viel Glück übersieht man dann auch was hier so angeht, also SO blind kann keiner sein oder!

http://www.motor-talk.de/t866770/f163/s/thread.html

Selbst Andi aus dem 6N2 Forum sah das, wie ich finde, sehr kritisch und hat auch das passende geschrieben!

Ich schreib hier nichts anderes als im 6N2 Forum, und da ermahnt mich keiner so wie hier! 🙄

Wie andere in den verschiedenen Foren über den Mist denken siehst du ja!

Na ja, egal, geht mich ja nix an! Ich darf mich aber weiterhin zu der Quali aüßern nich 😁

Muss ja nicht jeder der H7 braucht mal eben 34€+Porto aus dem Fenster werfen für nix!

Zitat:

Original geschrieben von Wolffahrer

Ui das ging ja schnell 🙂

Welche Lampen (Marke) sind eigentlich im Golf V serienmäßig verbaut?

Phillips glaub ich! Aber eben nur Standartlampen! Die P2N haben eben diesen "billig" wirkenden Blaustich drin, die NightGuide nicht und sie sind NOCH ne ganze ecke besser was die Ausleuchtung angeht wie die P2N! Aber eben NICHT Weiss!

Das muss jeder selber wissen!

Zitat:

Geschicktes Bürschchen wa 😁

Mit viel Glück übersieht man dann auch was hier so angeht, also SO blind kann keiner sein oder!

http://www.motor-talk.de/t866770/f163/s/thread.html

Selbst Andi aus dem 6N2 Forum sah das, wie ich finde, sehr kritisch und hat auch das passende geschrieben!

Ich schreib hier nichts anderes als im 6N2 Forum, und da ermahnt mich keiner so wie hier! 🙄

Wie andere in den verschiedenen Foren über den Mist denken siehst du ja!

Na ja, egal, geht mich ja nix an! Ich darf mich aber weiterhin zu der Quali aüßern nich 😁

Muss ja nicht jeder der H7 braucht mal eben 34€+Porto aus dem Fenster werfen für nix!

Ist mir ziemlich wurscht, wie irgendein Andi was sieht. Hier geht es um Deine Äusserungen!

Daß wir nicht alles sehen und lesen können, sollte auch Dir einleuchten!

Zitat:

Ist mir ziemlich wurscht, wie irgendein Andi was sieht. Hier geht es um Deine Äusserungen!
Daß wir nicht alles sehen und lesen können, sollte auch Dir einleuchten!

O.K. also... Frieden? 😁

Tach an Alle!

Ich hab mich nun durch fast alle Foren gefressen, in den es um die umstrittenen MTEC H7 ging. Vorneweg: Ich hab sie auch bestellt...

Nun zu den hochgelobten Philips Lampen:
Sowohl die +50 wie auch die Power 2 Night können m.M. nach mit den Silverstar von Osram NICHT mithalten. Wer sich die Mühe macht und den Wendelsitz bei beiden Marken vergleicht stellt fest, dass die Wendel von Philips anders abstrahlen, als die von Osram. Nach meiner Erkenntnis liegt hier (NUR auf den Golf V Scheinwerfer bezogen) der Unterschied, der unter anderem über die Leuchtweite entscheidet.
Ich habe nun so ziemlich alles verbaut, was seriöse Anbieter auf dem Markt haben (Philips, Bosch, Osram) Nur die Silverstar blieb bei mir auf Dauer drinne.
Leider hat die Silverstar aber 2 große Nachteile: 1. hält sie max. 1 Jahr, zweitens BLENDET sie den Gegenverkehr mehr als alle anderen Markenlampen....

Ihr könnt mir also glauben, dass ich auch die MTEC einer sehr kritischen Prüfung unterziehen werde! Natürlich wird die nicht an die Silverstar rankommen! Aber ob sie wirklich NICHTS taugt will ich selbst rausfinden! Ich werde EHRLICH und FAIR berichten....

Greetz,
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von sbrowa

Aber ob sie wirklich NICHTS taugt will ich selbst rausfinden! Ich werde EHRLICH und FAIR berichten....

Greetz,
Stephan

Über einen ehrlichen Bericht bin ich gespannt und freu mich drauf!

Was erwartest du von den Lampen?

Was ir bei Dingern noch aufgefallen ist, bzw nem Kollegen!

Dieses Phänomen das die so weiss sind tritt auchz nur nachts auf! Anscheind ist es so, je dunkler draußen desto weisser die MTEC's!

Aber mal ganz ehrlich, wie doof ist der Kunde der so ne Lampe kauft? Eine Lampe, sei es egal von welcher Firma die blaue eingefäbt ist und zwat komplett kann NIE eine gute Ausleuchtung erreichen da das meiste Licht bom blauen geschluckt wirds! Sie kann höchstens weiss sein!

Also welchen Grund sollte jemand haben sich sowas zu kaufen?

Hallo,

was ich mir erwarte? Eigentlich nur neue Erfahrungen mit einer anderen Lichtfarbe....
Der Grund warum ich die Lampen geordert habe ist der, dass mit einem höherem Output der Lampen geworben wird, d.h. ich gespannt bin, ob der "Verdunklungseffekt" des Blaufilters etwas kompensiert wird. Im Idealfall erhoffe ich mir eine Lampe mit der Reichweite einer Standardlampe, dafür aber mit stimulierendem weißen Licht....

Greetz

Zitat:

Aber mal ganz ehrlich, wie doof ist der Kunde der so ne Lampe kauft?

Ich habe den Eindruck, DU raffst es einfach nicht mehr.

Check your PNs!