Golf VI schon in Planung ! So könnte er aussehen !
23 Antworten
Soweit man das nach dem Bild sagen kann...ganz ok eigentlich.
Aber mir geht das alles zu schnell, für mich ist der Golf V noch so neu, irgendwie unvorstellbar, jetzt schon an den Golf VI zu denken.
MFG
Na ja, der jetzige Golf v wird ja noch bis 2009 gebaut - Vorstellung des G VI wohl auf der IAA 2009.
Also ich denke das Design wir frühestens Anfang 2007 festgelegt - bis dahin alles Spekulationen, um Auflage zu machen.
Ob der wohl ein MP3-fähiges Radio hat ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Ob der wohl ein MP3-fähiges Radio hat ...
lol das ist ein Kassetten-Radio wahrscheinlicher 😁
Das Mp3-Zeugs ist uninteressant: WIE SIEHT DIE DACHANTENNE AUS? 🙂
Ne, mal im Ernst: Das ist in meinen Augen Schwachsinn! Der Vèr ist noch zu neu, als dass die schon wieder nen neuen planen!
POLOHUNTER
VW bleibt halt seiner Linie Evolution statt Revolution treu, warum auch nicht, so lange es funktioniert.
Irgendwann kommt dann halt der schmerzhafte Schnitt, den BMW jetzt erlebt und der Mercedes gerade bevorsteht...
Da haben die von der Auto Zeitung wohl Etwas zu tief in die Glaskugel geschaut....so, so, kein 4-Türer mehr und das bei dem jetzigen 4-Türer Anteil
Alles reine Spekulation.
@martinmarkus
Bis 2009 sagst Du - das ist ja gar nicht mehr so lange, dann könnte ich mir ja fast überlegen meinen doch bis zum Erscheinen des VIers zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von POLO-HUNTER
Das Mp3-Zeugs ist uninteressant: WIE SIEHT DIE DACHANTENNE AUS? 🙂
Ne, mal im Ernst: Das ist in meinen Augen Schwachsinn! Der Vèr ist noch zu neu, als dass die schon wieder nen neuen planen!POLOHUNTER
Sieht jedenfalls gut aus.
Das sie jetzt schon planen ist auch klar, nur ich denke, VW wird sich erst in 3 Jahren auf ein Design festlegen.
ich finde die idee gut den 3-türer eher sportlich zu gestalten und den 5-türer wie den golf+ 🙂
so wie bei opel und ihrem GTC 😉
Das hat ja noch überhaupt nichts zu sagen, daß VW jetzt schon am VIer Golf rumtüfftlelt.
Das ist ein normales Prozedere im Automobilbereich, das bereits kurz nach Erscheinen eines Modells, bereits Planungen für die nächste Generation anlaufen.
Schließlich ist das Planen und Herstellen eines Automobils immer noch ein sehr komplizierter Vorgang der einige Jahre Zeit in Anspruch nimmt.
Der Ver Golf wird also noch einige Zeit aktuell bleiben.
Verwunderlich ist eher, das die autozeitung schon an Bildmaterial rangekommen ist.
In einem anderen Thread war das meine These, der Plus wird näher am VIer sein, der klassische nur noch als 3 Türer gebaut den bei einen GTI oder R32 da passt halt das Plus Design nicht ganz.
Gruß Mike