Polizeischocker aussehen, Hilfe !!!
Hi leute, habe heute die sogenannten Polizeischocker bekommen von nem kumpel.
Hat jemand vielleicht ein bild von der original Verpackung, weil ich glaube das sind gar keine.
Denn
- Polizeischocker haben (noch) eine E-Zulassung, auf den
von mir steht nix
-Die Verpackung sieht komisch aus.
-Da ist kein blau zu sehen im lichtstrahl, nur der sockel ist blau.
Helft mir schnell, vielleicht muss ich die zurückgeben
111 Antworten
130/120 Watt ?
Dass Leute wegen so einem Quark den kompletten Verlust der Versicherung, die Stilllegung des Autos etc. riskieren werde ich nie verstehen. Vielleicht bin ich einfach zu alt 😉
nein nein,
die sind 12V 55W, aber sollen scheinbar so einen look haben wie die 100 W.
Aber ich muss sagen die sind noch nicht mal so hell wie meine Philips GT150 und die sind zugelassen.
Was verboten ist kommt mir nich ins auto
OK 😉 Ich hab die Blue Vision Ultra und wenn du mal auf diesen Link schaust: http://autobild.de/.../artikel.php?... siehst du auf Seite 3, dass die meisten Billigbirnen nur durch starke Blendung auffallen, was manche, wenn man vor dem Auto steht, vielleicht als besonders "hell" empfinden 😉
Ähnliche Themen
das sind keine. diese hatte ich auch mal bestellt und haben mir fast den kabelbaum angesengt! also lass sie lieber raus und kauf P2N oder wenn du unbedingt xenonlook willst, soll diese sehr gut sein -> www.xenonwhite.de
also meine sehen so aus ... vor ca. 1 jahr bei ebay als polizeischocker gekauft ... die glühbrinen die du da inner packung siehst sind andere, nich wundern.
die lampen könnt ihr alle vergessen...sind allesamt schrott!
Phillips Power2Night GT150, die einzig wahren (und erlaubten) "Polizeischocker" (🙄)
hab die seit einem jahr drin, nie mehr was anderes!
Re: Polizeischocker aussehen, Hilfe !!!
Zitat:
Original geschrieben von icemant
Denn
- Polizeischocker haben (noch) eine E-Zulassung, auf den
von mir steht nix...vielleicht muss ich die zurückgeben
Gib die Teile zurück. Dann ersparst du dir eine Menge Probleme.
die, die soni gezeigt hat sind polizeischocker - die hab ich auch drin 😉 sind auch scheisse von der ausleuchtung her 😁 ich suche immernoch die perfekte xenonlook-lampe... werde wohl als nächstes die MTEC von xenonwhite.de testen 😉
hab neulihc was im TV gesehen sozusagen Halogen xenon ersatz.
Leuchten aber nicht weiß sondern nach links gelblich vorne normal und nach rechts für gute Reflexion von Schilder etc. bläulich.
Hersteller hab ich vergessen ist auch erlaubt.
Nicht verwechseln mit den billigteilen die in verschiedenen Farben leuchten!!!
ja die balu-gelb-weissen sind die neuen von philips. allerdings sieht man die drei farben auch von aussen, sieht relativ bescheiden aus. aber die ausleuchtung soll sehr gut sein...