Polizeischocker aussehen, Hilfe !!!
Hi leute, habe heute die sogenannten Polizeischocker bekommen von nem kumpel.
Hat jemand vielleicht ein bild von der original Verpackung, weil ich glaube das sind gar keine.
Denn
- Polizeischocker haben (noch) eine E-Zulassung, auf den
von mir steht nix
-Die Verpackung sieht komisch aus.
-Da ist kein blau zu sehen im lichtstrahl, nur der sockel ist blau.
Helft mir schnell, vielleicht muss ich die zurückgeben
111 Antworten
Hi,
jetzt sind hier soviele verschiedene Birnen aufgezählt worden....aber welche sind denn nun wirklich die hellsten, schönsten und dabei noch legal????
Mag mir die auch reinmachen....
...MFG....
BASTI87
Hell hat aber nicht soviel mit weiß aussehen zu tun 🙂 .
Da gibts betsimmt gelbe 😁 die deutlich besser - weiter leuchten
Ähnliche Themen
a) die mit der besten ausleuchtung, aber gelblich: philips power2night
b) die weissesten mit ordentlicher ausleuchtung: mtec super white
c) ordentliche ausleuchtung und gelblich: philips blue vision ultra
je nach zweck wuerde ich mich zwischen a) und b) entscheiden, c) braucht kein mensch. 😉
gruss,
tom
naja gelblich ist relativ! im vergleich zu serienlampen sind die bluevision schon recht weiß - auf der straße, nicht im scheinwerfer -.
ich werde mir als nächstes auch mal die mtec holen, wenn denn eine blue vision endlich mal durchbrennen will, was die ja schnell tun sollen, ich aber nicht bestätigen kann.
bin schon gespannt auf meinen eigenen test, denn noch weißeres aber mindestens genausogutes licht (ausleuchtung) hätte ich schon gern...
Ich mache später mal ein Bild. Leider bin ich die immer noch nicht im Dunkeln gefahren.
Die sehen wirklich absolut xenon-ähnlich aus, ich habe allerdings auch DE Scheinwerfer, was den Effekt evtl. ein bissel verstärkt.
Du meinst Linsenscheinwerfer ?
Vieleicht bestell ich mir die MTEC auch mal , aber in deinem gelinkten Thread zum TT Forum wurde öfters gesagt das die Ausleuchtung net mehr so dolle sein soll , kannste jetzt noch net so gut beurteilen , wa ?! 🙁
Nee, immer noch net im Dunkeln mitgefahren.
Bilder sind alle nix geworden... 🙁
Kann mir mal jemand verraten, wie man am Besten eingeschaltete Scheinwerfer fotografieren kann und dann auch noch ein vorzeigbares Ergebnis hat...?...
Am besten mit einer digitalen Spiegelreflexkamera ! 😉
Ne versuche mal ohne Blitz , musst aber ruhig halten das verwackel sonst sehr schnell und wird dann unscharf , so isses jedenfalls bei mir !
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
aber in deinem gelinkten Thread zum TT Forum wurde öfters gesagt das die Ausleuchtung net mehr so dolle sein soll
jo, das war der abt_polo, der versuchte es in _jedem_ forum, uns runterzumachen.
und der andere, american_origin, der wollte seine weissen xenons aus ebay verteidigen. dabei hatte er niemals die mtec und hat ein bild von herr_immer benutzt als voellig sinn- und wertlosen vergleich.
die anderen waren aber zufrieden bis begeistert, so wie 80-90% der kaeufer.
es gibt halt leute, die koennen sich mit weissem licht nicht anfreunden oder brauchen eine in gelb getuenchte strasse.
also ob sie dir gefallen, haengt von deinem eindruck ab. was der eine toll findet, muss der andere nicht auch so sehen.
objektiv liegt die ausleuchtung im bereich der philips blue vision, evtl. leicht darueber.
@totti:
es ist verdammt schwierig, die scheinwerfer zu fotografieren. und dann den weisston noch zu treffen, ist noch komplizierter.
daher ist es auch nicht sinnvoll, bilder verschiedener leute zu vergleichen.
gruss,
tom
Ah der Verkäufer persönlich hehe , sag mal wenn ich die mtec heute bestellt , schafft ihr das dann die Woche noch das ich sie habe ?
dpd sind ja nicht gerade die schnellsten und samstag ist bei denen auch tapu ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
dpd sind ja nicht gerade die schnellsten und samstag ist bei denen auch tapu ! 🙁
Also DPD ist verdammt schnell, Regellaufzeit 1 Tag.
Wenn es Schnarchnasen gibt, dann ist das DHL, die brauchen in der Regel immer 2 Tage 😉
jau, mr. mtec himself *scherz*, siehe signatur. 😉
ich mag lieber mit offenen karten spielen.
wir verschicken sofort nach zahlungseingang.
d. h. wenn die bank schnell ist, kann es was werden. an uns soll es nicht liegen. die h7 sind jetzt auch wieder vorraetig, heute vom zoll angekommen.
fuer diese woche wird aber wohl nur noch klappen, wenn alles zusammenpasst.
edit: dpd liefert meist innerhalb eines tages, selten zwei tage. gls ist ebenso fix, die versprechen auch 24h. dhl, nun ja, die halten oft einen tag nicht ein. und hermes *hust*, die haben den regelfall, dass es nicht in einem tag klappt. 😁
gruss,
tom