Pogea Singleframefront
Hallo zusammen,
interessiere mich für die Pogea Singleframefront. Die ist für mich von allen Singleframefronten, die ich bis jetzt gefunden habe, optisch mit Abstand die Schönste.
Wenn man aber etwas in dieser Preisklase kaufen will, möchte man sie natürlich vorher schon auch mal in natura sehen, eben wegen der Passgenauigkeit, der qualitativen Verarbeitung, "nicht-nur-am-Bild"-Optik undundund...
Meine Frage: hat jemand die Front verbaut und wohnt in der Nähe von Salzburg? Wohen an der Genze zu Deutschland (Freilassing/Piding). Und wenn ja, kann ich sie mal unter die Lupe nehmen!?
Danke, lg
58 Antworten
Ich glaube nicht dass Du jemanden hieer aus deiner Umgebung mit der Front finden wirst. So oft ist die hier auch nicht vertreten.
Aber versuch mal die "Suche" zu benutzen, diejenigen die sie angebaut haben, haben auch ein Statement dazu gegeben.
Der Thomas aus Wiebaden hat sie drauf ... hier der Thread dazu evtl. schickt er Dir Detailbilder??
Hier noch eines
Hoffe dass hilft Dir. Ist imho die schönste Front, wenn es denn unbedingt eine sein soll.
Stefan
Ich wohne selber in Friedrichshafen. Wenn du mit mir einen Termin ausmachst können wir uns treffen und du kannst sie dir live am EL TORO ansehen.
Eduard
Ach, da ist mir noch eingefallen, dass wir einige Kundschaft in Wien haben. Wenn das für dich besser ist, dann schrieb PN.
Ähnliche Themen
Re: Pogea Singleframefront
Zitat:
Original geschrieben von shark_2005
is jetzt gefunden habe, optisch mit Abstand die Schönste.
Wenn man aber etwas in dieser Preisklase kaufen will, möchte man sie natürlich vorher schon auch mal in natura sehen, eben wegen der Passgenauigkeit, der qualitativen Verarbeitung, "nicht-nur-am-Bild"-Optik undundund...
@shark_2005,
ich habe diese Front mehrfach genauestens beim Wörtherseetreffen anschauen können.
Die Passgenauigkeit ist unter aller Sau.
Für so etwas würde ich kein Geld zahlen.. Enttäuschung pur 🙁
Re: Re: Pogea Singleframefront
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@shark_2005,
ich habe diese Front mehrfach genauestens beim Wörtherseetreffen anschauen können.Die Passgenauigkeit ist unter aller Sau.
Für so etwas würde ich kein Geld zahlen.. Enttäuschung pur 🙁
Oha, moerf, Du lehnst Dich aber weit raus...
Mir persönlich gefällt die Pogea SF besser als die Rieger, die ich fahre. Nur haben mich ebenfalls ander vor der Passgenauigkeit gewarnt - aber die Rieger war auch net besser.
Nimm die Pogea!
Gruss
jopo
Re: Re: Re: Pogea Singleframefront
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
Oha, moerf, Du lehnst Dich aber weit raus...
@Jopo,
findest D?
Nun.. wenn ich die Original Front als zwingendes Muss an Passgenauigkeit betrachte, dann sind die von mir angeschauten Pogea SF sehr weit davon entfernt.
Preislich liegt die P SFG nicht vorteilhaft unter dem Original. Also darf man Ansprüche an höchste Qualität stellen!
Dazu gehört in erster Linie die Passgenauigkeit.
Die Optik kann der Lackierer beeinflussen.
Aber dazu gibt es ja auch einige Thread`s hier...
Dazu hatte ich noch letztens einen ausführlichen Mail Kontakt.
Dann wäre auch noch, gaaanz wichtig für Österreich!, die Frage nach dem Gutachten zu klären.
Hier gibt es nach Auskunft einiger Käufer auch erheblichen Nachholbedarf.
Aber das ist dann eh ein anderes Thema.
Dachte das Problem mit der Passgenauigkeit sei gelöst?
ich hatte das "Vergnügen"(wenn man SF Fronten so sehr liebt wie ich😁) die Hofele Front mehrmals aus nächster Nähe zu sehen. die sitzen ja gleich nebenan und ich komm da ständig mit dem Bike vorbei. da kann man bezüglich der Passgenauigkeit nicht meckern.. die ist sogar passgenauer als meine Originalfront😉. Die Einlässe für die LLKs scheinen aber etwas unterdimensioniert..
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
Dachte das Problem mit der Passgenauigkeit sei gelöst?
ich hatte das "Vergnügen"(wenn man SF Fronten so sehr liebt wie ich😁) die Hofele Front mehrmals aus nächster Nähe zu sehen. die sitzen ja gleich nebenan und ich komm da ständig mit dem Bike vorbei. da kann man bezüglich der Passgenauigkeit nicht meckern.. die ist sogar passgenauer als meine Originalfront😉. Die Einlässe für die LLKs scheinen aber etwas unterdimensioniert..
Ich habe seit dieser Woche die neue Hofele Front drauf. Kann nur bestätigen, die Paßform ist super.
Es gibt von Hofele eine neue Front ( bin der erste 🙂 ), bei der sind die Öffnungen für die LLK genau da wo sie hingehören und nicht unterdimensioniert 🙂)
zum glück sind geschmäcker verschieden! aber ich bin generell kein freund von sff! erst recht nicht beim tt, da sieht er aus wie jerder andere audi von vorne!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
zum glück sind geschmäcker verschieden! aber ich bin generell kein freund von sff! erst recht nicht beim tt, da sieht er aus wie jerder andere audi von vorne!
mfg
Schlimmer 🙁