ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Pogea Abgassystem quattro

Pogea Abgassystem quattro

Audi TT 8N
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 20:38

Hallo Leute, wollte mir vielleicht ne neue aga zulegen. Fährt jemand von euch eine Pogea????

Brauche unbedingt mal ein Erfahrungsbericht.

Danke euch

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli Mo

Hallo Leute, wollte mir vielleicht ne neue aga zulegen. Fährt jemand von euch eine Pogea????

Brauche unbedingt mal ein Erfahrungsbericht.

Danke euch

Hi noch nicht aber bald Ende nächster Anfang übernächster :-) wenn alles hinhaut ;-) grus

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 21:24

Willst du nur ESD oder komplett? Musst dann mal unbedingt berichten.

Zitat:

Original geschrieben von Olli Mo

Willst du nur ESD oder komplett? Musst dann mal unbedingt berichten.

Komplett ab Kat ! Ja mach ich ! :-)

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 16:00

Bin gerade schon ein bisschen neidisch :)

Hey also Auspuff is Bombe :-) nicht zu laut und nicht zu leise genau richtig ! Freund meinte von außen hört er sich noch geiler an wie von innen ! Grus

moin...

BN pipes kann ick auch nur empfehlen!!!

fährt mein Bro seit ca. nem Jahr

AGA ab Kat...und der ESD sieht sehr Seriennah aus (90mm)...passt perfekt

klingt sau fett, auch ohne Sport Kat...hätte vorher nich gedacht, dass nen 1,8er T so klingen kann

am 14. Februar 2012 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von freerunner2

Zitat:

Original geschrieben von Olli Mo

Hallo Leute, wollte mir vielleicht ne neue aga zulegen. Fährt jemand von euch eine Pogea????

Brauche unbedingt mal ein Erfahrungsbericht.

Danke euch

Hi noch nicht aber bald Ende nächster Anfang übernächster :-) wenn alles hinhaut ;-) grus

freerunner, hast du bei pogea direkt bestellt? wann bekommst du die?

Zitat:

Original geschrieben von drpepper79

Zitat:

Original geschrieben von freerunner2

 

Hi noch nicht aber bald Ende nächster Anfang übernächster :-) wenn alles hinhaut ;-) grus

freerunner, hast du bei pogea direkt bestellt? wann bekommst du die?

Ne über nen Tuner ! Is schon drin ;-)

am 14. Februar 2012 um 17:38

Welcher Tuner?! Bilder???

Zitat:

Original geschrieben von drpepper79

Welcher Tuner?! Bilder???

Loder 1899 ! Kommen

am 14. Februar 2012 um 21:10

???? Loder hat doch mit Pogea Racing gar nix zu tun! Sind bei dir Pogea Racing Logos links und rechts eingelasert?? Unten steht eine POGEA RACING 8N0 Nummer auf dem Rohr hinten unterm Auto? Ich glaube nicht, dass du eine Pogea Anlage bei Loder bekommst? Das ist wie, wenn ich eine ABT Anlage bei Rieger bestelle! Sorry, aber kannst du mal Bilder posten? Denn ich weiss zuverlässig, dass die Anlagen von Pogea ganz individuell bei TopGear gebaut werden, und nur bei Pogea direkt zu beziehen sind. Ich habe das damals auch über einen befreundeten Tuner bestellen wollen, das ging nicht. Dann bin ich persönlich runter. TopGear baute damals optisch dieselben Anlagen auch für Oettinger, die Klangbilder waren aber Welten auseinander.

Also Pass auf ! Loder 1899 hat die über pogea bei der Top gear GmbH bezogen ! Ich geschlagene 3,5 Wochen auf die Anlage gewartet ! Und Ur is zu 100% von Top gear .

am 15. Februar 2012 um 2:03

quanta kosta

am 15. Februar 2012 um 9:46

Freerunner:

Du hast weder eine TopGear Anlage, noch eine Pogea Racing. Ich bin zufällig sehr gut mit Herrn Pogea befreundet. Wann kommen denn die Bilder? Die Pogea Anlagen sind alle mit Logos gelasert, und haben eine Pogea Racing Kennung und Teilenummer. Du bist von Loder schlicht und ergreifend verarscht worden. Da du ja keine Bilder postest gehe ich recht der Annahme, daß du selbst weisst, dass das Käse ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Pogea Abgassystem quattro