Pogea Frontkit
Wiedermal: Pogea Front
Ich überlege mir die PPI Front zu kaufen. 990€ find ich einen halbwegs vernünftigen Preis.
Ich habe einen schwarzen TT und werde mir sicher den chrom rahmen nehmen mir den chrom Aluringen. So wie es sich gehört🙂
Wer hat diese schon bestellt? Ist die Front auch passgenau bzw. gab es irgendwelche Probleme bei der Montage? Wie schaut es mit der Waschanlage für die scheinwerfer aus? Muss man auf diese verzichten? Wie sieht der Versand aus, schnell - langsam?
Danke
tschüssn
159 Antworten
Man man ick will auch mal in eure gehaltsstufen kommen, dann kann ick auch mal sagen 990 euro sind schon geil 😁
Front is hammer, mein Konto is aber och irgendwie vom hammer bearbeitet 😉 😁
@xequtor: Nimm die von Hofele, die sieht gerade auf einem roten TT total GEIL aus! Hatte mal ne kleine Fotomontage gemacht, ich schau mal, ob ich sie wieder finde...
Das einzige Problem ist wirklich die SRA. Mir wär's zu riskant, wegen TÜV.
Melde mich, wenn ich das Pic gefunden habe.
War mir irgendwie klar das du gegen Pogea sprichst!
@TT-Torsten: Tut mir leid, dass mir die von Hofele besser gefällt. Ich finde die Lufteinlässe bei der Pogea-Front zu groß.
Hier die Bilder (hab sie schnell neu gemacht, darum schlechte Qualität):
http://www.ascomp.de/hofele1.jpg
http://www.ascomp.de/hofele2.jpg
Ähnliche Themen
Das geschnörkelte unten an der Hefele kann ja gar nichts, dann lieber die Pogea mit großen Lufteinlässen!
Und damit nicht gejammert wird, von wegen "nur weil du Pogea nicht leiden kannst...":
http://www.ascomp.de/pogea1.jpg
In der Hoffnung, keine Strafanzeige wegen einer Urheberrechtsverletzung zu bekommen... 😉
Das Misanorot ist mir glaub ich ein wenig misslungen.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Das geschnörkelte unten an der Hefele kann ja gar nichts, dann lieber die Pogea mit großen Lufteinlässen!
Jep...
Aber irgendwie wirken beide Fronten an nem Schwarzen nicht so richtig... Vieleicht bräuchte man nen kompletten Alu oder Chrome Grill.
Der Orange PPI TT kommt Live jedenfalls um einiges besser rüber als auf den Fotos...
AScomp, ich glaube den Ruf hast du weg!
@TT-Torsten: Interessiert mich wenig bis gar nicht. Um genau zu sein: absolut nicht.
@xzibitPMR: Wo steht der denn momentan? Noch in Fellbach? War neulich in Fellbach beim Audi-Zentrum, aber da war er schon wieder weg... Hätte ihn gerne mal live gesehen.
PPI Zentrum in Fellbach Schmieden, allerdings stand er letztens hinten in der Garage. Die haben da auch noch nen halb fertigen RS2 in der selben farbe stehen... 😁
Adresse müßt ich mal rauskramen
Hab hier auch noch 'nen roten TT mit der Hofel-Front gefunden!
Der hat auch die Düsen für die SRA eingebaut.
Aber hat jemand ein Bild von einem Schwarzen mit der Hofele?
An dem roten TT, gefällt mir dir Pogea-Front um einiges besser.
An einem schwarzen TT allerdings sieht die Pogea-Front garnicht schön aus.
Die Hoffele ist garnicht mein Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
Aber hat jemand ein Bild von einem Schwarzen mit der Hofele?
Jepp, bitte
schwarze hofele-- hatten wir schon öfter
Um diese Uhrzeit eine Überschneidung, genial! Das schafft nur das TT-Forum, HA! 🙂
Auch die Hofele-Front gefällt mir auf einem schwarzen TT nicht wirklich. Scheint für die Farbe einfach nicht die richtige Front zu sein... Oder was meint ihr?