ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Pogea Frontkit

Pogea Frontkit

Themenstarteram 8. April 2005 um 11:21

Wiedermal: Pogea Front

Ich überlege mir die PPI Front zu kaufen. 990€ find ich einen halbwegs vernünftigen Preis.

Ich habe einen schwarzen TT und werde mir sicher den chrom rahmen nehmen mir den chrom Aluringen. So wie es sich gehört:)

Wer hat diese schon bestellt? Ist die Front auch passgenau bzw. gab es irgendwelche Probleme bei der Montage? Wie schaut es mit der Waschanlage für die scheinwerfer aus? Muss man auf diese verzichten? Wie sieht der Versand aus, schnell - langsam?

Danke

tschüssn

Ähnliche Themen
159 Antworten
Themenstarteram 8. April 2005 um 11:23

aja, was ist der unterschied zwischen Sunitschwarz und mattschwarz? Eventuell Bilder ? Bzw existieren schpn Bilder von schwarzen TT's mit der Pogea Front?

Fragen über Fragen ...........

am 8. April 2005 um 11:33

Mein Bruder im Geiste... ;)

Lass den Plakettengrill in ALU-Optik lacken - ist VIEL geiler als Chrom !

am 8. April 2005 um 11:34

Achso Bilder vom schwarzen TT...

Hab mal eins gesehen, sah aber nach nix aus, da der TT zu sehriennah war ( 16" Felgen usw. )

am 8. April 2005 um 11:36

mich würde mal interessieren, ob die front jetzt aus gfk ist und daher weniger kostet. so wie ich eduard verstanden hatte, sollte es jetzt doch 2versionen geben, die sich lediglich im material unterscheiden, auf der hp sehe ich aber nur die zu EUR 990,-!

Themenstarteram 8. April 2005 um 11:37

Findest du wirklich? Find das schaut ein bissl öde aus.

Siehe selbst.

Find das chrom schaut ja dann doch noch ein bisschen originaler aus. Der single frame ist ja nunmal chrom.

Auf dem Bild sind die Gittereinsätze bei der Front nur total misslungen. In Grau! IIIIIIIIIIIhgit

das ist ja auch titan und sieht absolut scheußlich aus

was sind denn das rechts und links unten für lumpige baumarkt-russen-tuning-gitter?? das sieht ja ekelhaft aus... war die front nicht mal so, dass die original s-line bzw. V6 sitter reinpassten bzw. war es nicht die V6 front mit modifiziertem grill???

Re: Pogea Frontkit

 

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Wiedermal: Pogea Front

Ich überlege mir die PPI Front zu kaufen. 990€ find ich einen halbwegs vernünftigen Preis.

Die PPI Front kostet 1600 € direkt bei PPI.

Die Pogea Front kostet die 990 €

Die Pogea Front hat ca. 1 Monat lieferzeit.

Bekomm die ja bald drauf, mit Alu-Silber wahrscheinlich.

Ach ja, passgenau sind die, da die ja von der original 3,2 Liter Front abgeleitet sind.

Re: Pogea Frontkit

 

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Wie schaut es mit der Waschanlage für die scheinwerfer aus? Muss man auf diese verzichten?

Bleibt erhalten.

Hier is noch eine - gleich "geclaent"

Zitat:

Original geschrieben von sktt

Hier is noch eine - gleich "geclaent"

"gecleant"

Na ja, gecleant ist nicht so. Finde das hier hübscher:

http://www.pogea-racing.com/PICS/GALLERY/gal11.jpg

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Na ja, gecleant ist nicht so. Finde das hier hübscher:

Hab nicht behauptet dass es schöner ist ;-)

vor allem is das voll geil für die ladeluftkühler, wenn die einlässe zu sind... hat er bestimmt gleich 100PS mehr :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen