Pogea Front! W12! Bilder...
Hi,
anbei mal der Link der Pogea Front!
Und?
Meinungen?
--- ich bin dabei --- !!!
viele Grüße
TT999
http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1
282 Antworten
Keine Frage die Front ist der absolute Hammer. Ein noch größerer Hammer ist der Preis - die sind doch nicht ganz dicht.
GEIZ IST GEIL! Und aus diesem Grund gibts nur eins und heißt "Rieger Infinity"
Nunja ich und nos waren ja auf dem Stand, die Firma Pogea cooperiert mit Techart. D.H. Audi Parts aber Techart Preise ( von ehemaligen Techart Mittarbeitern ) !!!
Man hat mir zwar "Sonderkonditionen" angeboten, da ich Techart-Kunde bin, aber ich bin nicht gewillt für dieses Produkt Porsche-Preise zu zahlen...
Hab den Preis nicht gesehen. Was kostet denn das Pogea Kit?
Macht die Firma nen guten Eindruck?
Gruss
selbst porscheteile bekommt man zum teil günstiger..
Ähnliche Themen
Also? Preise.....
HER DAMIT....wenn Ihr mich am Samstag schon habt hängen lassen ... 😁
Steht somit nur noch 1:5...
Aber lasst mich bitte nicht aufholen...
Gruss
Ich war auch da und kann nur sagen, dass die eine völlig überzogene Preispolitik fahren.
Übrigens werden die Sonderkonditionen jedem angeboten, der nur weit genug auf den Zahn fühlt.
Kann mir mal endlich einer nen Anhaltspunkt nennen?
Hier wird immer von Sonderaktionen etc gesprochen.
Von welcher Basis gehen wird denn aus?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von TThias
Übrigens werden die Sonderkonditionen jedem angeboten, der nur weit genug auf den Zahn fühlt.
Das ist die Frage, aber ist in meinem Fall ists schon mehr als der "übliche" Messerabatt.
Trotzdem, glaube ich ( bei dieser Preispolitik ) nicht an den gewünschten Erfolg.
Was hat Pogea eigentlich für nen Ruf ? Sie sagten NOS und mir, dass sie in der RS2 Szene sehr stark vertreten wären.
wie schauts denn jetzt eigentlich mit den schwarzen audi-ringen aus? hat da schon jemand aktuelle infos? bin leider erst am kommenden wochenende bei der messe.
Schau mal bei www.ppi-tuning.de rein.
Die machen da Sachen mit dem RS2 das es Dir die Kinnlade auf die Tasten fallen lässt.
Krasseste Umbauten.
Gruss
um auf burnoutt´s frage zurückzukommen:
zumindest genießen die alles andere als einen guten in ihrer unmittelbaren umgebung (ich wohn 40km von denen weg)