Pogea Front! W12! Bilder...
Hi,
anbei mal der Link der Pogea Front!
Und?
Meinungen?
--- ich bin dabei --- !!!
viele Grüße
TT999
http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcell-b
@i need nos
Also bei mir funzt das Video 🙂 Ich war glaub ich der vierte oder so, der es runter geladen hat. Sieht ganz cool auch, aber der Preis ist alles andere als cool...
du hast uns das video vor der nase weggesaugt du egoist 😁
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
das würde ja bedeuten dass man bei denen schwarze audiringe bestellen kann?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
stimmt allerdings... gleich mal fragen, wenn ich bei denen am stand bin, ob ich nicht 50 stück davon gleich mitnehmen kann. werde sie euch dann zum vorzugspreis von 100€ pro stück anbieten, is das ok? 😁
(obwohl ich mir bei denen ihren preisen gut vorstellen könnte, dass die ringe über 100€ kosten 🙂 )
Bis zu diesem Thread war ich auch mehr als begeistert über die Front, aber der Preis ist ja wohl eine absolute Frechheit.
Ich möchte mal wissen wer die ersten 40 kunden sind, die schon gekauft haben sollen?
Entweder haben die Leute allgemein zuviel Kohle, oder sie müssen net sonderlich schwer dafür arbeiten! Dann gibt man nämlich nicht so ohne weiteres 1400,- teuros für ne front ohne Lackierung aus.
Schönen Gruß an Raumschiff Pogea, wenn ihr wieder gelandet seit und keine weltfremden Preise mehr verlangt kann man ja noch mal darüber nachdenken.
Gruss und schönen Sonntag
Alex
oder sind die Preise noch in DM???das würde einiges erklären
Ähnliche Themen
Ist halt immer eine Frage der Geschäftsphilosophie. Will man auf exclusivität gehen und wenig verkaufen, dafür aber sehr teuer oder günstig anbieten und auf hohe Stückzahlen gehen. Ich denke mal, daß Pogea nicht die Möglichkeiten hat, diese Teile in großen Stückzahlen herzustellen und deshalb den für den Käufer teureren Weg der exclusivität gewählt hat. Um die Kunden nicht mit langen Wartezeiten zu enttäuschen, grenzt man die Zielgruppe eben auf diese Art ein. Man hat doch nur die Hälfte Arbeit wenn man eine Front für 1400 verkauft, als zwei Fronten für 700. Die werden das schon irgendwie kalkuliert haben.
Also so guter Sprech (theorethisch):
Die Leute, die sich halt verarschen lassen wollen, bezahlen die Kohle im Endeffekt. Obwohl sie nur die Hälfte wert ist.
Aber hauptsache diese Front haben nicht so viele.
Sorry, an Deinem Post kann ich da gerade gar nix nachvollziehen.
kein neuwagen ist das wert, was er kostet. oder glaubst du wirklich, dass ein ferrari (welcher ja eigentlich ein fiat ist) 200.000€ wert ist? man bezahlt bei den meisten sachen einen großteil für den namen und die exklusivität.
Ich will ja keinen davon abhalten sich die zu kaufen. Nur ich bezahle den Namen nicht mit.
Mir gefällt diese Front sowieso nicht.
Die Front ist einfach zu geil! Und die wissen das auch deshalb verlangen sie so viel dafür! Ich muss es mir auch 10x überlegen ob ich bereit bin so viel dafür auszugeben. Aber je mehr bilder ich sehe desto mehr will ich das teil haben!
Na ja, hab ja noch zeit bis im frühling mir den Kopf zu zerbrechen...
Man das wird ein schnäppchen :-)
😁 Jau wolfi, so isses 😁
@dreamlandnoize
Nchts ist das wert, was man für bezahlt, wenn man nur nach dem Materialwert und der Arbeitszeit geht. Bei so etwas zäht auch der "künstlerische" Wert und den kann man schlecht einstufen. Wer diese Front unbedingt haben will, wird das Geld bezahlen und ist damit im exclusiven Kreis weniger Leute. Schaut euch doch mal ABT an, würde irgend jemand für den ABT TT Bausatz 23.780.-€ bezahlen? In dem Preis stecken auch noch die Entwicklungskosten etc mit drin. Wenn ABT aber keinen Absatzmarkt dafür sehen würde, hätten die so einen Bausatz nicht entwickelt. Also scheint es ja Leute zu geben, die sowas kaufen.
Pogea front
Also mal ehrlich. Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber diese front sieht so prollig aus.
Hab sie heute in Essen in Original gesehen.
Die Leute die diese Front schön finden, sollten sich mal die von KAMEI am A3 anschauen in Essen.
Die sieht um längen besser aus.
Ich war fertig als die mir gesagt haben das es die für den TT nicht gibt!Sieht hammergeil aus!
Mfg
TT GK
ich muß ja erhlich sagen, dass ich nciht so begeistert war.
Hatte mich richtig drauf gefreut, dann war ich aber etwas entäuscht.
den Schubert afnd ich in reral schöner, aber auch ncht so mein Ding.
Insgesamt bin ich erher für das dezentere. aber jedem das seine
Marc