Pogea Front! W12! Bilder...

Audi TT RS 8S

Hi,

anbei mal der Link der Pogea Front!
Und?
Meinungen?

--- ich bin dabei --- !!!

viele Grüße
TT999

http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1

282 Antworten

Hui, das hört sich nicht sonderlich gut an !

welchen Ruf haben die denn???

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

um auf burnoutt´s frage zurückzukommen:
zumindest genießen die alles andere als einen guten in ihrer unmittelbaren umgebung (ich wohn 40km von denen weg)

hy !! gibts irgent etwas negatives über POGEA zu sagen ??

würde mich sehr int. . ich khatte bisher keinen schlechten eindruck.

bitte um info.

Kannte Pogea bis dato nur durch RS2 Tuningeskapaden. Hatten da aber einen sehr guten Ruf.

Ist auch schon was länger her.
Jetzt sind die mir erst wieder durch dieses gnadenlos geniale Bodykit untergekommen.

Gruss

Ähnliche Themen

Zu Pogea:

Ich habe mit dem Chef von der Firma eine Weile gesprochen... Also die Preispolitik dieser Firma, da komm ich echt nicht dahinter! Zum Glück wusste ich schon wie teuer die Teile von dem sind....

Habe dann spasseshalber nach einem Angebot für eine Innenausstattung gefragt! Es ging darum, die Rückbank, die beiden Sitze und die Einsätze in den Türen in weißem Leder zu überziehen... Ich dachte, ich spinne, als ich den Preis hörte... 8-10.000 Euro... Da kann ich bei uns hier 3 Autos überziehen lassen...

das auch mein traum, weißes leder im schwarzen tt :-)

Hallo zusammen...
War gestern auch auf dem stand in essen und hab mit denen gesprochen.
Die preise sind ja echt n bißchen krass.
die front hätte ich für 1200 eus haben können das heck für 1800 oder so.
achja der pogea tt hat auch ne ladedruckanzeige mit rauchglas in der linken lüfteröffnung. sah richtig gut aus, aber die wollen 550 euro dafür... fünfhundertfünfzig euro für ne ladedruckanzeige. krass. die kurse sind n liga zu hoch für mich.

grüße Richi

Kann das sein, dass jeder andere Preise genannt bekommt???

vl. suchen sie sich die ja nach dem aussehen des interessenten aus ? 😁 na ... ham die auffer Homepage keine "festen" Preise ?

Wenn jemand interesse an der Front hat würde ich ihm meine Auftragsbestätigung von der Messe überlassen

Zitat:

Original geschrieben von Reldan

Wenn jemand interesse an der Front hat würde ich ihm meine Auftragsbestätigung von der Messe überlassen

Wieso das denn ? Reine Nächstenliebe wirds wohl nicht sein, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Reldan

sicher noch vom anfang, wo die front für 1500 angeboten wurde 😁

Das bei jeder Anfrage andere Preise abgelassen werden empfinde ich als massiv unseriös.
Gruss

Nunja Messepreise sind in der Regel immer Verhandlungssache.

Ich denke auch, das Pogea den Markt erst mal abchecken will was so maximal geht.

In meinen Augen, die falsche Taktik... Aber der Fazit lautet für die ja wohl : Die Teile kommen an, aber nicht zu den VK-Preisen.

Mein Preis ist 1250 und somit nicht der schlechteste Kurs. Aber die ganze Sache war nen schnell Schuß
denn eigentlich wollte ich ne Armlehne. Wenn keiner Interesse hat würde ich morgen stornieren. Alles weitere dann über PN.
Grüße

Deine Antwort