Pogea Front! W12! Bilder...

Audi TT RS 8S

Hi,

anbei mal der Link der Pogea Front!
Und?
Meinungen?

--- ich bin dabei --- !!!

viele Grüße
TT999

http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1

282 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

was ist der? Nicht tiefer? Sorry, aber noch weiter kannst Du die Vorderräder nicht in die Kotflügel quetschen🙁

Es geht hier um die Schürze und nicht ums Fahrwerk...

achso🙂

ebend: tiefes fahrwerk + original karosserieteile ergeben beim tt nämlich leider kein tieffliegerbild.... dann muss ich mir halt doch die tiefe rieger holen... außer shipp holt sich die von pogea und gibt mir die seinige? 🙂

Meiner Meinung nach die Schönste Front derzeit fpr den TT.

Bekommt ne ganz andere Optik, find ich echt gelungen !

Bin mal gespannt was die kostet !

Ähnliche Themen

Ich konnte mich heute in Essen davon überzeugen, dass das die schönste Front ist und deswegen hab ich sie auch gleich gekauft.

Glückwunsch, was haste bezahlt?

jetzt wird´s interessant!

Stille... entweder: er schläft schon. Oder: es war sauteuer und er schämt sich. Angeblich kann pogea im Moment nicht liefern, weil jeder ads Teil haben will. Ich übrigens auch.

Gruss

ja oder er darf nix sagen weils messesonderpreis war.... haben die ihm halt erzählt und in 2 wochen bekommts jeder für den preis 😁

die will momentan jeder? ich trete dir gerne meine ab... 😁

das nehme ich dankend an! ich warte noch bis zum Frühjahr und wenn ich dann schon zu viele mit der neuen Schnauze gesehen habe bin ich mit der alten "hipp"

Gruss

Also wer sich diese neue Front zulegt und dafür seine S-Line bzw. V6 Front abgibt, der soll sich bei mir melden !!! 😁

was is´n mit der www.essen-motorshow.de seite los? Seit gestern abend versuche ich für die Fahrt heute Infos rauszusuchen und die dämliche page tut´s nicht, genauso wie alle anderen Seiten, die mit dem Messegelände zusammenhängen🙁

der preis liegt bei knapp über 4000.- euro für front & heck.
und tüv soll wohl nicht nötig sein da es sich um modifizierte originalteile handelt. hmmm ....
lieferbar ab ende januar. vorbestellungen können aber schon abgegeben werden.

4000€ für front- und heckschürze? (ohne spoiler und schweller)

ja, so isses.
bis 3000 wäre ich noch mitgegangen.
ich bin weder geizig noch arm, aber irgendwo hört der spass auch auf.

Deine Antwort