Pogea Front! W12! Bilder...

Audi TT RS 8S

Hi,

anbei mal der Link der Pogea Front!
Und?
Meinungen?

--- ich bin dabei --- !!!

viele Grüße
TT999

http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1

282 Antworten

ich denk nicht, dass da unter 3 kilo groß was gehen wird. sind ja schon grobe umbauten mit dem spoiler usw. wobei ich persönlich den spoiler und die schweller eh weglassen würde. und die lackierung kommt ja auch noch dazu.

Ganz klar ein kompletter Eigenbau...

na so klar ist das für mich nicht... ich werd mir das nachher mal bei mir in der garage anschaun, ob die kiemen zum kotflügel gehören oder zur frontschürze... dann wissen wirs.

übrigens: die schürze von dem kit geht weiter runter vorne oder? kann auch sein dass es täuscht und der abstand zwischen lufteinlass und SRA dafür kleiner ist.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

die kotflügel sind doch beim s-line anders oder nicht... und bei dem kit wird die s-line front abgenommen und das w12-teil auf die s-line kotflügel draufgemacht.

??? Die Kotflügel sind bei allen TTs gleich, ob S-Line oder nicht...

Ähnliche Themen

Für den S-Line Umbau benötigt man auch keine "anderen" Kotflügel.

hmm... kann auch sein. wäre auch dumm von denen, so ein paket nur für s-line TTs rauszubringen. hat nur auf den ersten blick so ausgesehn.

Also, so was GEILES hab ich für den TT noch nicht gesehn!!!!

Endlich mal ein designer mit style. Ich hätte sie nicht besser machen können!

Die muss ich haben!

So wird mein TT im frühjahr aussehn, die BBS Le Mans hab ich ja bereits, fehlf nur noch die Geile Front ;-)

gruss

Die Front ist einfach der Oberhammer!

Hm... Geschmacksache...

Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht, in schwarz kommt der bestimmt noch viel besser! 😁

Mann mann mann! Das wir das noch erleben dürfen!

So wie der dasteht gefällt er mir zu 100%!!! Der Zusatzflügel müsste nicht unbedingt sein.

Aber die Front ist echt gut geworden und das C4 Heck sowieso 😉

wie gesagt, die schweller sind meiner meinung nach etwas übertrieben. und spoiler kommt da denk ich der normale s-line bzw. V6 auch besser als das porsche teil. was mich total fasziniert ist die rote leiste hinten... da hätten se ruhig noch ein bild machen können, wo das komplette heck drauf is... mit leiste und den kiemen an der seite. nuja... warten wir mal die motor-show ab.

ohne die geschwüre an den schwellern und die gesammtoptik nicht auf originalaudibauhöhe sondenr alles ein wenig tiefer (front, heck + passende schweller) --> perfekto

sicher? ich glaub, dass die eh nur drangeklebt sind. ausserdem täuscht es denke ich, dass die kit-schürze tiefer is, als die serie. wenn du genau hinschaust, erkennst du, dass bei dem kit zwischen oberkante lufteinlass und SRA weniger platz is als bei der serie... daher die größeren lufteinlässe. auch das heck kann nicht groß weiter runter gehn, wegen der auspuffanlage.

find die schweller halt bisschen kitschig irgendwie... kann denen nix abgewinnen. sieht aus wie "space-taxi in the sky" 😁

ja eben, das kist ist eben NICHT TIEFER! deshalb auch meine reden: wenn dem so wäre wär´s genial.

und die geschwüre auf den originalschwellern sind nicht nur kitsch sondern meiner meinung nach die ausgeburt von hässlichkeit am tt... wie kann man das so nem auto antun? 🙁

was ist der? Nicht tiefer? Sorry, aber noch weiter kannst Du die Vorderräder nicht in die Kotflügel quetschen🙁

Deine Antwort