PN Läuft nach Tacho 200 !!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

War grad au der autobahn und wolt mal sehn was die kiste so her gibt.
Ich hab mich gewundert der lief 200 oder sogar n bissel mehr die tachonadel war schon n bissel über 200!!
Im schein steht dass der nur 162 Läuft!!
was ist du los oder ist das normal??

Beste Antwort im Thema

ich fahr auch ab und zu 250 mit meiner jolle

ich mach einfach die nadel ab und setz sie bei 70 wieder an - dann gehts los...

anschliessend beeindrucke ich mit den fotos vom tacho die ich während der fahrt geschossen hab irgendwelche halbspacken in irgendwelchen foren...

111 weitere Antworten
111 Antworten

@One Gamer

Also der Ball kommt gaaanz flach...logo!

😉

Wollte einfach nur herausbekommen, wie viele cm Deine 64 kg hoch sind.

🙂

Der Edition82 ist mit seinen fast 2m ja eine Instanz und ich erreiche zumindest das Gardemaß bzw. kratze knapp an den 1,90m.

Bei 1,90 ziehe ich mit.

Los Gamer, sag an 😁

ich kanns mir trotzdem net vorstelln mein pb fährt auf ebener strecke ca 210 laut tacho und bei bergab ghets max 1-2mm über die 220 raus.

wie soll ein pn dann bitte knapp 190 bei bergab schaffjn´=?

ich sage auch das ein serienmäßiger pn nie im Leben 194 lt. Navi bzw. 200 KmH lt. Tacho auf einer ebenen Strecke fährt.
Ich habe ein 16V welcher das zwar schafft, aber um über 200 zu fahren muss man voll am Gas bleiben....
daher ist das unmöglich finde ich.
Naja, mein Kia Pride allerdings schafft lt. Tacho 180 Kmh.... mit 64 Ps als 1.3er,
allerdings wiegt der ja auch nur 600 Kg... oder sowas.
Trotz allem seltsam.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe ein 16V welcher das zwar schafft, aber um über 200 zu fahren muss man voll am Gas bleiben....

Damit ich meinen auf 210 bekomme muss das Gaspedal auch nonstop aufs Blech, am besten noch tiefer 😁

Mein RP brachte laut Tacho damals so knapp über 185km/h, mehr ging wirklich nicht. Außer Berg ab.

Da der 2er Tacho ja sowieso eher ein Schätzeisen ist tippe ich einfach mal auf deutliche Ungenauigkeit des KI.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Bei 1,90 ziehe ich mit.

Los Gamer, sag an 😁

OMG Leute was geht ab he? Hab ich die falsche Ernährung abbekommen? Bin gerade mal 1,75 , naja klein aber OHO 😁

Zitat:

Original geschrieben von MBaetz

Naja, mein Kia Pride allerdings schafft lt. Tacho 180 Kmh.... mit 64 Ps als 1.3er,
allerdings wiegt der ja auch nur 600 Kg... oder sowas.

Wie schon erwähnt, das Gewicht ist nur bei der Beschleunigung relevant.

Vmax --> siehe Schein 😉

Hi, wollt blos sagen hab nen originalen 90er PN und der läuft auf einer "echten Geraden" seine 170 KM/H und dann is schicht.
Also 200 und mehr is einfach nich drin es sei denn es geht bergab oder der Tacho verarscht einen.
MFG

Ich kann mir dass ganze nicht erklären deshalb die ganze diskusion!
vllt hat mein vorbesitzer irgendwas gemacht -- keine ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von X-Server

Nichts desto trotz freu dich das deiner so schnell fährt, vielleicht ist ja wirklich was dran gemacht und du weisst es ja blos nich, hat sicherlich niemand böse gemeint hier.

Solang du mich nich im VR überholst bin ich zufrieden ;-)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Bei 1,90 ziehe ich mit.

Los Gamer, sag an 😁

OMG Leute was geht ab he? Hab ich die falsche Ernährung abbekommen? Bin gerade mal 1,75 , naja klein aber OHO 😁

Ich soll ansagen? Beim letzten Messen für den neuen Perso waren es 1,77m. Mittlerweile sollte ich die 1,80 erreicht haben, da mir eine Hose die vor nem halben Jahr gut gepasst hat jetzt ziemlich hochwasser steht. Also Zeit für ne Neue ^^

-> Mal so nebenbei zu Geschwindigkeit, Tachoangabe und der Reifen-/Felgengröße:
Ist die Abweichung der angezeigten Geschwindigkeit eigentlich seht groß im Vergleich zu Serienbereifung und 15-Zöllern (Kein niederquerschnitt)?

Zitat:

Original geschrieben von spritti17

Zitat:

Original geschrieben von X-Server

Nichts desto trotz freu dich das deiner so schnell fährt, vielleicht ist ja wirklich was dran gemacht und du weisst es ja blos nich, hat sicherlich niemand böse gemeint hier.
Solang du mich nich im VR überholst bin ich zufrieden ;-)
MFG

keine angst ich komm am GT von meinem kumpel au ned vorbei aber ich kann mithalten.

Dein VR6 ist aber außer gefahr (-;

Zitat:

Bei 1,90 ziehe ich mit.

Los Gamer, sag an 😁

Also, wenn jetzt hier schon die Größe🙄 verglichen wird, steig ich mit 1,98m auf 104kg ein😎

Warum zum Henker sind eigentlich alle so riesig hier? Da komm ich mir immer wie n Zwerg vor XD

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Warum zum Henker sind eigentlich alle so riesig hier? Da komm ich mir immer wie n Zwerg vor XD

...ach Du warst das, wo mir mal entgegen gekommen ist😁

http://www.meetinx.de/files/2009/10/porsche-commercial.jpg

Deine Antwort