Pn gegen rp wer ist schneller
so als fortführung des threads das er net ot ausartet gehts hier weiter.
98 Antworten
@ jakob:
wennde verlieren solltest (was ich nich glaube) haste wenigstens den fetteren und selteneren sound ;-)
Zitat:
Original geschrieben von M-Staff
@ jakob:
wennde verlieren solltest (was ich nich glaube) haste wenigstens den fetteren und selteneren sound ;-)
Und das wird laut das versprech ich dir 😉
Nur wie meine Rennleitung hier kenne werden die das sehr schnell spitz bekommen 😁😁😁
@jakob Nix mit Hänger - weder hab ich nen B zu E schein, ne Anhängekupplung und schon gar keinen Auto-Hänger 😉.
@M-Staff
Ist ein 2.0 V6 24V. Serie 147Ps auf 1.330 (oder 1.410? *grübel*) KG. Modifizierte Einspritzanlage von Bork (ungarischer Mazda Tuner). Prüfstand ist ausständig *seufz*. Wird wohl um die 160Pferde haben. Unten rum seit der Modifikation deutlich besserer Zug.
der eclipse wiegt 1310kg...
Ähnliche Themen
Der Eclipse ist doch ein aufgeladener 4 Zylinder? Ich habs für gewöhnlich nicht so mit den Reis ... Asiaten 😁. Der Xedos war ein Familien interner Glückskauf 😉.
@ djcrackman:
is kein turbo, is ein 4 zylinder sauger, der eclipse turbo hat 196ps oder so...p.s.: der eclipse is im grunde ein us auto, steht auch so im brief, mal davon ab: dein mazda is doch auch nix anderes oder?
Zitat:
Original geschrieben von M-Staff
@ djcrackman:
is kein turbo, is ein 4 zylinder sauger, der eclipse turbo hat 196ps oder so...p.s.: der eclipse is im grunde ein us auto, steht auch so im brief, mal davon ab: dein mazda is doch auch nix anderes oder?
Du meinst den US Eclipse Turbo sehr seltene 230 Turbo Pferde 😉
Zitat:
Original geschrieben von djcrackman
@jakob Nix mit Hänger - weder hab ich nen B zu E schein, ne Anhängekupplung und schon gar keinen Auto-Hänger 😉.
@M-Staff
Ist ein 2.0 V6 24V. Serie 147Ps auf 1.330 (oder 1.410? *grübel*) KG. Modifizierte Einspritzanlage von Bork (ungarischer Mazda Tuner). Prüfstand ist ausständig *seufz*. Wird wohl um die 160Pferde haben. Unten rum seit der Modifikation deutlich besserer Zug.
Dann musste wohl mit deinem Gölfchen hoch kommen 😉
Ach ja paar bilder und genauere info zu deinem "Super" 70PSler wären schön 😉 Damit ich wenn ich dich sehe so richtig schön mit anlauf in den ............ treten kann 😁
Oder kneifst du 😛
das is der neuere, der 2G (fast and the furious), müsste der GSX mit allrad sein...dann gabs noch den GST ohne allrad nur mit turbo...
beim 1G (erste modellreihe, den hatte ich) hat der knapp unter 200 ps...
so, schluss von reiskochern, back to topic...
Der Xedos ist ein Reiskocher der für den US-Markt konzipiert wurde, korrekt. Es gibt sogar einen 2.3 MILLER V6 *sabber*. Untenrum träge (mit der 3-Gang Automatik) aber mit der 5-Gang Schalterei aus dem 2.0er geht da anständig was weiter.
@Jakob Nix für ungut, aber ~1.000 Km für so eine Aktion ist mir zu weit 😉. Für nen anständigen Heizer fahr ich zu uns ins Unterland und lass mich von paar Ur-Quattros abziehen.
Da es um beschleunigungen geht:
Hat wer eigentlich Leistungsdiagramme orginaler Motoren?
mich wuerde vorallem mal das von PL und PG interessieren...
Ausserdem sind diese, grad zum topic, einiges aussagekraeftiger als irgendwelche fiktiven aussagen. als ich noch pn fuhr, hatte ich auch den eindruck dass zwischen dem pn und dem pl nur ein kleiner buchstabe unterschied bestand 😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
achja ich hab den grössten !
ja, nach mir!
Alle, die sich für Rennen zwischen alten untermotorisierten Autos interessieren, sollten unter www.youtube.com mal den Suchbegriff "top gear" in Verbindung mit folgenden Suchbegriffen eingeben:
"100 pound", "vans" und "old"
Viel Spaß damit
@djcrackman: Eclipse? Der hat keinen PN oder RP drin, sondern was sportlicheres, gehört also nicht zum Topic. Hier geht es um Rennen zwischen lahmen Autos.
naja, aber eigentlich sind die realen werte aussagekräftiger als das, was irgendwo aufm papier steht...
außer natürlich man hat wirklich leistungsdiagramme von prüfständen...
aber auf herstellerangaben geb ich eh immer n ****...mein gti soll angeblich 10,3 sekunden auf 100 brauchen, schaffe das aber locker in 9,2 sekunden...
p.s.: OFF TOPIC: da der eclipse so schwer is, isser im grunde auch nich viel sportlicher als jeder 2er gti ;-)