Pn gegen rp wer ist schneller
so als fortführung des threads das er net ot ausartet gehts hier weiter.
98 Antworten
Zitat:
lasst doch die leute mit den 70ps meinen sie könnten bäume ausreißen,
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich das nicht behauptet habe und diesen Standpunkt auch nicht vertrete - ich hatte schon Fahrzeuge mit mehr als 300PS - damit kann man Bäume umnieten und ausreisen 😉.
Zitat:
trotzdem nur nen 70ps undd er ist auch net schneller
Ich lass es gerne auf einen Vergleich ankommen - sollt ich langsamer sein, hab ich nach wie vor die Ausrede, dass ich 'nur' 70PS habe 😁.
Wenn die Fahrzeuge unter gleichen Bedingungen mit gleich guten Fahrern starten ist doch wohl klar wer gewinnt.
90 PS sind mehr wie 70.
Ähnliche Themen
das lol war nich auf dich bezogen sondern einfach darauf, dass ich das hier völlig schwachsinnig finde...
eine diskussion darüber zu führen, ob nun 70 oder 90 ps schneller sind, eigentlich eindeutig oder?außerdem kommt noch hinzu, dass weder 70 noch 90 ps schnell sind...auch meine 107ps sind nix schnelles oder dolles...
da die gölfe sowieso vom großteil der sonst herumfahrenden autos gnadenlos verblasen werden, finde ich diese gedankengänge einfach überflüssig...
@djcrackman:
war nich auf dich bezogen, hätte auch sagen können: lass doch die leute mit den 90 ps glauben sie könnten bäume ausreißen, könnte ich auch auf mich beziehen aber mir isses egal...fahre meinen wagen weil ich ihn geil finde und damit zufrieden bin...verblasen werde ich von genug autos, da muss ich mir nich auch noch gedanken drüber machen ;-)
ich glaube da wird sich hier keiner finden, da etwa 90-99% aus DE kommen, und nicht deshalb nach ktn fahren, und für solche aktionen gibts nur wenige, die da mitmachen, und ich würde mit unfairen mitteln kämpfen.
Zitat:
Original geschrieben von djcrackman
Ich lass es gerne auf einen Vergleich ankommen - sollt ich langsamer sein, hab ich nach wie vor die Ausrede, dass ich 'nur' 70PS habe 😁.
Ich auch biete dir sogar an unser schönes Bielefeld zu besuchen.
Nur dann wird dein 70PSler leiden das kann ich dir versprechen und wenn wir 20 mal wieder holen weil du langsamer bist du wirst an nem RP geschweige GX nicht vorbei kommen geschweige PF 😁😁😁
@merlin Ich bin auch regelmäßig in Wien 😁.
@m-staff Ich fahr auch lieber mitn Golf als mitn Xedos - 6 Zylinder hin oder her, der ist einfach zu schwer.
Zitat:
Original geschrieben von M-Staff
könnten sowieso mal n golf treffen machen ;-) (meine nur, wos ja gerade so in die richtung geht)
Wäre mal ne maßnahme schön am See 😁😁😁
OFF TOPIC
wennde unten in meiner signatur guckst, siehste ja den eclipse, der hat original 150ps ausm 2 liter 16v motor, der xedos 6 zylinder von nem kumpel hatte nichmal ansatzweise ne chance, bei keiner geschwindigkeit...und das war vor der motorbearbeitung...
sorry, passt nich zum thema, aber leichte abschweifungen regen das gespräch an ;-)
Zitat:
Original geschrieben von djcrackman
Der Xedos macht laut Tacho 255 😁. *ggg*
Ja dann mal ran Wagen auf den hänger und rüber gefahren 😉
Ich bin gern bereit 😁