Pn gegen rp wer ist schneller
so als fortführung des threads das er net ot ausartet gehts hier weiter.
98 Antworten
Tacho werte sind echt fürn Eimer das hast recht.Bevor ich den von Bosch sevice angleichen habe.Hat er mit immer 3 kmh weniger angezeigt als ich aufen Tacho hatte.Meine diese Großen schilder von wegen sie fahren 66 und ich hatte 70 zb.also wo ist die 10kmh grenze wie gesagt??. Und hier in Braunschweig ist ein eichamt wo die getestet wurden und mußte das wegen einer schulung aus machen aber naja nur mal als beispiel.Und die Blitzgeräte sind star und wurden dises jahr geeicht usw. der mich erwischt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
probiert mal den hier aus
Der funzt bei mir nich wirklich 🙁
Also bei mir funzt der ziemlich gut.
Aber das Programm an sich geht bei Dir?
Dann liegts vielleicht nur an den eingesetzten Daten 🙂
(Ist halt für Motorräder, aber das tut ja nichts zur Sache)
Ähnliche Themen
es wäre mal die richtige formel für abrollumfang zu wissen dann kann ich die excel datei korregieren
Zitat:
Original geschrieben von Golfer006
Tacho werte sind echt fürn Eimer das hast recht.Bevor ich den von Bosch sevice angleichen habe.Hat er mit immer 3 kmh weniger angezeigt als ich aufen Tacho hatte.Meine diese Großen schilder von wegen sie fahren 66 und ich hatte 70 zb.also wo ist die 10kmh grenze wie gesagt??. Und hier in Braunschweig ist ein eichamt wo die getestet wurden und mußte das wegen einer schulung aus machen aber naja nur mal als beispiel.Und die Blitzgeräte sind star und wurden dises jahr geeicht usw. der mich erwischt hat.
die 4km/h abweichung hast du da unten nur je schneller du fährst dest grösser die abweichung
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
Also bei mir funzt der ziemlich gut.
Aber das Programm an sich geht bei Dir?
Dann liegts vielleicht nur an den eingesetzten Daten 🙂
(Ist halt für Motorräder, aber das tut ja nichts zur Sache)
Startet gar nich
Bricht den startvorgang mit einer fehlermeldung ab
bei den motorradteil abrollumfang manuell eingeben
schlupf kann 0 stehen.
Ritzel und kettenrad auf 1 und bei primär die achse rein rest wie gewohnt und schwups stimmt er mit meinen excel rechner
edit mmh das motorradteil rechnet für 185/55r15 auch 1,8363 mabrollumfang an was stimmt den nun?
1,8363m oder 1,783???????????
Re: Pn gegen rp wer ist schneller
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
so als fortführung des threads das er net ot ausartet gehts hier weiter.
Hallo !
Das ist hier ebenfalls OT
=>
*Closed*