Plötzlich keine Zündung mehr!
Hallo und schön, daß es immer irgendwo hilfreiche Menschen gibt.
Ich kümmere mich grade um einen Erbopel (Astra H 2004). Vor kurzem bekam er neue Batterie und Lima. Gestern wollte ich mal das Radio CD30 mp3 Blaupunkt prüfen,weil man mir sagte es funktioniert nicht richtig. Also hab ich erstmal die sicherung gecheckt 36 gezogen (Zündung aus Türen auf) hmmm,dachte ich mir man sieht ja garnix( hatte den Steg erst später beim seitlichen gucken gesehen) darum zog ich die nächste 7,5 A um zu vergleichen ob heile und siehe da,beide heile! Nun Sicherung wieder rein eine auf 36 logisch und die andere tja,da gehts los wo war die denn 31,25? Hmm gucken wir doch ins Buch doch Buch sagt nun 31(10A), 25(15A). Wieso steckt da bitte ne 7,5er? Beim weiteren fiel mir auf Afl Hat der doch garnich,wieso sicherung? Naja wie gesagt, die 7,5A wieder rein,eingestiegen Radio geht aber nix mehr Zündung. Er reagiert nicht mehr auf Fernbedienung,Zentralverriegelung geht nur mit Knopf von innen.
Hatte die Batterie mal für nen Augenblick ab ,der aber wenn das helfen sollte wahrscheinlich zu kurz war!
Nun was kann ich machen? Müssen die Sicherungen zwanghaft wie abgebildet gesteckt sein?
Mir scheint da sind ein paar nicht richtig!
Mfg Stefan
Beste Antwort im Thema
Oh, da fehlte tatsächlich ein ganzer Buchstabe, unglaublich, dass du das Wort überhaupt entziffern konntest..
Schraub deine Arroganz mal etwas zurück, wenn du hier Hilfe erwartest.
21 Antworten
Zitat:
@meisterjaeger schrieb am 19. Januar 2017 um 03:08:55 Uhr:
Zitat:
@warryabel schrieb am 18. Januar 2017 um 18:39:21 Uhr:
Edit: Der Wagen eine Vorgeschichte
Dafür vergisst er ganze Wörter! Und das Probelm hat er gar nicht gesehen! 😉
echt furchtbar schlau...
Wollte mich nur kurz für die nicht vorhandende Hilfe bedanken...
Opel läuft, Sensor Bosch 80 Euro alles allein gemacht, man wächst halt an den Aufgaben :-)
Schland Expertenland
Kein Problem, bitte für nichts- nach Deinem schlauen Expertensatz, dass du in der Profiwerkstatt schaffst , aber nicht mal gleich 0335er deuten kannst, war wohl bei den meisten eher Ausstieg ausm Thema angesagt.
Viel Spass noch mit dem Astra, melde Dich auch mal im Dudenforum an, die suchen solche Experten dauernd 😉
Zitat:
@steel234 schrieb am 19. Januar 2017 um 18:33:23 Uhr:
Kein Problem, bitte für nichts- nach Deinem schlauen Expertensatz, dass du in der Profiwerkstatt schaffst , aber nicht mal gleich 0335er deuten kannst, war wohl bei den meisten eher Ausstieg ausm Thema angesagt.Viel Spass noch mit dem Astra, melde Dich auch mal im Dudenforum an, die suchen solche Experten dauernd 😉
Sprichwort: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,bei manchen ist es andersrum. 😉
Gruß
Zitat:
@DAVE DADDLEY schrieb am 20. Januar 2017 um 10:00:32 Uhr:
Zitat:
@steel234 schrieb am 19. Januar 2017 um 18:33:23 Uhr:
Kein Problem, bitte für nichts- nach Deinem schlauen Expertensatz, dass du in der Profiwerkstatt schaffst , aber nicht mal gleich 0335er deuten kannst, war wohl bei den meisten eher Ausstieg ausm Thema angesagt.Viel Spass noch mit dem Astra, melde Dich auch mal im Dudenforum an, die suchen solche Experten dauernd 😉
Sprichwort: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,bei manchen ist es andersrum. 😉
Gruß
Genau so siehts aus mfg Reinecke
Seelig sind die geistig armen...ich sagte "vielleicht" arbeite ich in der Werkstatt aber da hat wohl was anderes gesiegt als die Intelligenz!
P.s. Einfach mal den "EGO Modus" auf off dann klappts auch mit der Freundlichkeit
Beitrag kann dann auch geschlossen werden,Problem gelöst!
Hi,
ich mache hier dicht, außer Zoff wird hier nicht mehr viel kommen. Abschließend sei noch gesagt, daß etwas mehr Respekt und Höflichkeit angebracht wäre, dann klappt es auch besser miteinander.
Gruß Oli
***closed***