1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Playlist im Mbux wird nich angezeigt

Playlist im Mbux wird nich angezeigt

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Zusammen,
egal wo ich nun eine Playlist anlege (Root oder Musikordner) es wird mir kein Inhalt angezeigt.
Es werden mir zwar die Wiedergabelisten angezeigt, aber wenn ich drauf klicke kommt kurz eine Lupe (suche) und dann bleibt die Liste leer.
Ich hab auch schon verschiedene USB Sticks versucht.
Klappt einfach nicht.......
Vielleicht kann ja Jemand helfen 🙄

20 Antworten

@wavetime

Zitat:

@wavetime schrieb am 12. April 2022 um 22:41:59 Uhr:

Ich finde keinen Grund warum manche Playlist gelesen wird und andere nicht. Kann das an nichts festmachen. Unglaublich dass das Mbux da solche Probleme macht. Hab ich bei keinem Auto oder auch Audio Abspielgerät erlebt ??

Ich habe zum Thema neue Erkenntnis erlangt...

Ich konnte meine

kaputte

Playlist reparieren, indem

• Dateinamen nur einfache (7 bit) Zeichen enthalten
  • die Playlist im UTF-8 Format gespeichert wird (Sonderzeichen im Kommentar)

Seit dem Update heute gehen nun endlich die Playlisten

Dafür "vergisst" das Mbux nun oft bzw alle paar Tage die Playlist und fängt im Stick wieder von vorne an.
Sehr ärgerlich....

Danke Dir. Hab ich gleich mal bestellt.

Zitat:

@wavetime schrieb am 31. Oktober 2023 um 12:38:11 Uhr:

Dafür "vergisst" das Mbux nun oft bzw alle paar Tage die Playlist und fängt im Stick wieder von vorne an.
Sehr ärgerlich....

Das hab ich seit ein paar Tagen auch. Fahre zwar einen W213 Mopf. Aber das MBUX müsste ja das selbe sein. Kann das wirklich am USB-Stick liegen? Hab das Auto jetzt 1 Jahr. Davor gab es keine Probleme mit dem Stick. An den MP3 kann es nicht liegen da dieses auf einem anderen Stick im Vito mit Audio 20 und Becker Map Pilot fehlerfrei funktionieren.

Deine Antwort