ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. platzhalter

platzhalter

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 19:16

Hi Jungs!

ich würd mir gerne meine XBOX ins auto bauen und über die dann Filme schauen, zocken und Filme angucken können.

Was braucht man dazu eigentlich alles?

eigentlich ja nur den Monitor oder? und wo baut man den beim Compact am besten hin ?

hier haben doch bestimmt einige von euch in ihrem Compact nen DVD-Player oder so könntet ihr mir mal zeigen wie ihr das mit dem Monitor gelöst habt?

ich hab einfach an die xbox statt nem PC gedacht, weil das ganze ja viel günstiger zu realisieren is denke ich mal.

würd mich über paar antworten freuen ;)

gruss

Dicki

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 19:16

Heckspoiler Class II Coupé

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 20:24

ja aber das ding is bestimmt übelst fett und wenn man mal zu zweit oder mehr zocken will ises auch blöd :D

am 13. Juli 2005 um 20:25

naja kaufst halt 2 :D

ne stimmt schon, ich glaub ich werd das so wie auf dem pic machen...gfk brauchst da nicht, würd das mit holzplatten oder ähnlichem machen...kann ja nicht sooo schwierig sein nen gescheiten rahmen zu bauen ;)

am 13. Juli 2005 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

man könnte doch die XBOX einfach hinten in den Kofferraum verbaun und dann am Remote Signal vom verstärker irgendwie ne Leitung abzapfen, die dann die XBOX mit einschaltet oder?!? muss man halt nur das Controllerkabel verlängern aber dafür gibts ja verlängerungen.

naja das auf dem Bild wäre die optimale Position für den Bildschirm aber sowas trau ich mir ned so ganz zu hab noch nie mit GFK gearbeitet und wenns nix wird wars alles umsonst :(

das mit dem Fach hinterm Zigarettenanzünder hab ich mir auch schon überlegt aber kriegt man da net irgendwann nen steifen nacken wenn man immer schräg nach unten gucken muss? :D

Das Problem wird sein, dass die XBOX mit Sicherheit gechipt is.

Und bei den gechipten muss man den Powerknopf kurz gedrückt halten, dass sie im Chip-Modus hochfährt.

Falls es eine nicht gechipte is, würde ich sie chipen lassen und dann das "Slayers"-Betriebssystem drauf machen.

Is definitv das Beste was es gibt.

Hab ich auf meiner auch drauf.

Gechipte XBOX ist IMHO das Beste Multimedia-System, das es gibt.

am 13. Juli 2005 um 20:34

stimmt :)

hm hab ich auch vergessen das du bissle länger gedrückt halten musst...wobei es ja nich das prob sein sollte nen on/off switch ebenfalls nach vorn zu verlegen?! ;)

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 20:35

hättet ihr euch nen gescheiten chip gekauft :D

ich hab den SmartXX und da kann man einstellen wie man mit Chip bootet und ich muss bei mir nur einmal den grossen Knopf drücken ;)

Slayers Evo-X würd ich aber ned empfehlen im auto kann doch das Xbox Media-Center viel besser genutzt werden weil man nicht extra irgendwelche player starten muss um Filme/mp3s von der Platte starten zu können

am 14. Juli 2005 um 12:47

ich hau mir linux drauf, dann hab ich auch gleich noch n navi mit der richtigen hardware :)

am 14. Juli 2005 um 14:40

passt die fette kiste überhaupt in den kleinen kofferraum? :D spaß :)

am 14. Juli 2005 um 17:00

ruhäääää ;)

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

passt die fette kiste überhaupt in den kleinen kofferraum? :D spaß :)

in den Kofferraum passt mehr rein als in den von der Limo ;)

ausserdem können wir Compact-Fahrer schön die Sitze umklappen, wenn wir was transportieren müssen und wir brauchen auch keinen 1000Watt Bass, um was im Innenraum zu spüren :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen