platzhalter
so leute,
die letztes fotoserie war ja im letzten sommer und da sich einiges geändert hat, kommt eben noch eine serie.
eine kleine änderungswelle kommt in den nächsten wochen noch dazu. aber solange es schön war im wald, hab ich mal einige fotos geschossen.
die bilder wurden alle mit der digicam konicaminolta Z10 gemacht und die qualität mittels emailkopie funktion herabgesetzt.
Beste Antwort im Thema
Nachrüstsatz Schweller M-Technik für alle Modelle
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
warum hast du net draufgemacht ?
die waren hinten mit GFK!! also nur ne phönix fälschung.
darum hab ich sie weiterverkäuft.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
tja ein auto kann auch kein hammer sein du depp!
naja das du keine konstruktive kritik an den tag legen kannst ist uns ja schon lange klar......
Den depp kannst dir das nächste mal sparen du komischer Vogel, ok?
Es war doch konstruktiv aber das dir das auf den sack geht ist ja jedem hier klar!
gebst mir 2500 euro und ich bau dir den bock nach!
Soviel zu dezentem tuning! so ne kiste wäre n ideales winterauto für mich aber wirklich nur einen Winter!
brauchst nicht immer machen als wären alle deine umbaumaßnahmen der absolut letzte schrei und niemand darf etwas dagegen sagen!
kann ja jeder fahren was er will, aber so n heckmeck wegen dem karren ist zuviel des guten! aus nem Esel wird nunmal kein Rennpferd!
Jajaja, jetzt wurmt es dich wieder, aber ist mir egal was du schreibst ich vertrete nur meine eigene meinung!
werden viele genauso denken!
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Tjo und Kritik nicht einstecken können... wie immer halt. Das alte Lied... kennen wir ja schon 🙂
So siehts aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
jaja !
dich lache ich nur aus du vogel!
warum gehst du denn so ab? ich muss daniel recht geben - jeder, der sagt dass er dein auto gut findet ist in ordnung und ein ganz netter, und wenn dann mal jemand kommt, der es nicht so toll findet, ist er gleich ein vogel oder hat keine ahnung.
kannst du gar keine kritik ertragen??
ich persönlich mag deinen wagen auch nicht soo gerne - weil ich limos nicht so doll finde, weil mir die farbe nicht gefällt und er in meinen augen nicht wirklich was besonderes ist. solche e36s sieht man täglich hier rumfahren. es ist einfach kein wagen, nach dem ich mich umdrehen würde. bin ich jetzt auch ein vogel und habe keine ahnung, nur weil ich dir meine meinung gesagt habe??
hauptsache ist doch, dass dir der wagen gefällt. aber wenn du in einem öffentlichem forum bilder postest und nach meinungen fragst, dann solltest du auch damit klar kommen, dass nicht alle dein auto gut finden.
du hättest ja im eröffnungsthread schreiben können, dass du nur positive kommentare von leuten, die dein auto toll finden hören möchtest, aber wie möchtest du dir dann eine richtige meinung bilden, wie dein auto der allgemeinheit gefällt? und genau darum ging es dir doch...!
grüsse,
seb.
Genau so ist es!!!
Aber dabei ist es egal, ob es sich um sein Auto dreht, oder ob es um sonst was geht... wenn er was hat, ist es das non plus ultra, da kannste es noch so doof finden. Wehe du sagst nur ein Fitzelchen was gegen seine Vorstellungen, dann darfste dir aber was anhören! Wenn du subjektive Meinungen hören willst, dann sag das im Vorfeld, aber lass es, hinterher Leute anzugreifen, die eine andere Meinung vertreten als du! Soviel Objektivität sollte man auch DIR zutrauen dürfen.
Man sollte sich nicht immer gleich bei allem angepisst fühlen! Und bevor du jetzt auf die Idee kommst, zu jedem einzelnen Satz Stellung zu nehmen und uns zeigen willst, wie aufwendig du Beiträge kommentieren kannst, lass dir gesagt sein: nimm es einfach mal Stillschweigend zur Kenntnis, wie wäre denn das?
Zitat:
jaja !
dich lache ich nur aus du vogel!
und wegen was willst mich denn auslachen?
weil ich 99 schon n 325i coupe gefahren hab u 2000 dann nen m3 und danach meinen alpina?!
ich denke auch das mein jetztiges auto deins schon stark in den schatten stellt, oder? sowas würde ich normal nicht posten weils angeberisch rüber kommt, aber dir muß man mal mit tatsachen kommen!
oder weil du einfach nur ein kleiner armer kerl bist der meint er wäre mit dem haufen was besonderes? jeder assinger kann nen 320i automatik in hellrot fahren, wobei mir ziemlich egal ist was jemand für ne karre hat, nur leute die meinen es ist n höllen rennwagen bzw etwas besonderes weil n paar geschissene spiegel und ne blöde stoßstange drauf ist, die gehen mir gehörig auf den sack!
also mein auto ist halt jetzt eins von der stange, klar, aber ich mach wegen der karre auch keinen laden auf wie du hier!
dem xycrazy sein 325i sieht zum besipiel ist schon von der rad reifen kombi 20* besser wie deins! außerdem ist es echt so das jeder der sagt toll geil sieht spitze aus dein kollege ist und jeder andere dem es nicht gefällt n depp und vogel ist!
Aber mach dir nur keine sorgen und bau mal nen wagen vernünftig und richtig um, dann bekommst auch n lob von mir!
ich habe hier nur meine meinung gepostet und du kommst gleich mit depp und vogel! schon etwas arm vom möchtegern könig von kreuzberg!😁
Aber ich bin wahrscheinlich trotzdem n vogel und n depp, aber wenn ich auf deine meinung irgendwann mal wert legen sollte lass ich dichs wissen, König von Kreuzberg!😁
Hi aslan,
laß dich nicht ärgern.
Jeder ist stolz auf das was er hat, bzw das was er gemacht hat.Mein Murat ist nun mal ein stolzer Man und deswegen nervt es ihm besonders wenn jemand was schlechtes sagt.Das ist nun mal so.Das solltet ihr ihm nicht übel nehmen.Nicht jeder hat ein großen Geldbeutel um ein einzelstück zu schaffen.Außerdem findich nichtdas sein Wagen aussieht wie von der Stange.
Außerdem: JEDER SO WIE ER ES WILL
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
und wegen was willst mich denn auslachen?
weil ich 99 schon n 325i coupe gefahren hab u 2000 dann nen m3 und danach meinen alpina?!
Bleib mallocker.Kann halt nicht jeder so wie du!!!!
Au weia......
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Bleib mallocker.Kann halt nicht jeder so wie du!!!!
Au weia......
hab ja gepostet das es mir im endeffekt egal ist was jemand fährt, soll ja jeder wie er kann! aber wenn man so ne schande schon durch die gegend fährt braucht man ja nicht meinen es wäre n bentley wie der murat!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
kannst du gar keine kritik ertragen??.
NEIN. Das kann er nicht, aber das weiß jeder der schon länger dabei ist.
Geht mir aber am Arsc* vorbei und deshalb poste ich eigentlich NIE in seine Threads aber hier musste mal was gesagt sein.
Naja komm,ne schande fährt er nicht.Ist immerhin ein e36.Du fühlst dich jetzt genauso angegriffen wie er sich fühlt wenn man etwas gegen sein auto,bzw gegen seine arbeit sagt.Von daher solltet ihr das hier beenden.Ihr seid doch erwachsen oder???
Im endefekt sitzen wir alle im selben Boot(E36 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
NEIN. Das kann er nicht, aber das weiß jeder der schon länger dabei ist.
Geht mir aber am Arsc* vorbei und deshalb poste ich eigentlich NIE in seine Threads aber hier musste mal was gesagt sein.
werde ich ab sofort genauso machen!
kann mich ja hier im stillen mit meinen kollegen drüber lustig machen anstatt mit dem streithahn zu diskutieren wenn er sich mal wieder in seiner ehre verletzt fühlt mit seiner kiste!
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Naja komm,ne schande fährt er nicht.Ist immerhin ein e36.Du fühlst dich jetzt genauso angegriffen wie er sich fühlt wenn man etwas gegen sein auto,bzw gegen seine arbeit sagt.Von daher solltet ihr das hier beenden.Ihr seid doch erwachsen oder???
Im endefekt sitzen wir alle im selben Boot(E36 😁 )
genau , ich fühl mich angegriffen wenn mich einer grundlos beleidigt wenn ich ihm mal die augen öffne bzw mit tatsachen komme!
ich bin hier schon ne weile dabei und es ist JEDES mal so wenn jemand was dagegen sagt!
MURAT DEIN AUTO IST DER HAMMER, WENN ICH IHN DIR ABKAUFEN DARF GEB ICH DIR DIE 30 MILLE DIE NORMAL FÜR DEN M3 WAREN! ICH HÄTTE DEIN AUTO SO GERNE MIT DEN GEILEN RÄDERN, DER GEILEN FARBE DER VOLLAUSSTATTUNG UND DER HAMMERMÄßIGEN VERSPOILERUNG!
BESSER ODER WIE?
so würde er es gerne hören!