platzhalter
so leute,
die letztes fotoserie war ja im letzten sommer und da sich einiges geändert hat, kommt eben noch eine serie.
eine kleine änderungswelle kommt in den nächsten wochen noch dazu. aber solange es schön war im wald, hab ich mal einige fotos geschossen.
die bilder wurden alle mit der digicam konicaminolta Z10 gemacht und die qualität mittels emailkopie funktion herabgesetzt.
Beste Antwort im Thema
Nachrüstsatz Schweller M-Technik für alle Modelle
178 Antworten
muri is das eigentlich original bmw lack oder wurde der schonmal nachlackiert? dumm fragt weil man die farbe soo selten sieht. hab mal 3 bilder von meiner karre hochgeladen. is aber noch alles original dran nix verbastelt oder so.
BMW_Z3_1
BMW_Z3_2
BMW_Z3_3
Zitat:
Original geschrieben von Anakin
muri is das eigentlich original bmw lack oder wurde der schonmal nachlackiert? dumm fragt weil man die farbe soo selten sieht. hab mal 3 bilder von meiner karre hochgeladen. is aber noch alles original dran nix verbastelt oder so.
BMW_Z3_1
BMW_Z3_2
BMW_Z3_3
Das ist Original Lack.
Habe die Farbe schon öfters in Zetti Foren gesehen.
Die Felgen sehen gut aus 🙂
Ähnliche Themen
joo das auto ist bostongrünmet. es sind 3teilige BBS Felgen RS703(8Jx17H2 ET40) mit 235/40R 17 90W Yokohama Stollen drauf. Axo hab noch eine Frage. Langt es wenn man andere Federn reinbaut das er paar cm tiefer kommt oder muss man da auch noch ander Stossdämpfer reinbasteln? Also hart is das Originalfahrwerk ja schon wollte da nicht viel ab ändern.
so nun ist das M3 schwert dran, aber ich dachte bei mir wäre die stange schon vorgebohrt 😉 aber nix da musste alles selbst bohren.
habe die orginalen schrauben und gegenstücke genommen. musste eben mit dem fräsbohrer die nuten ausfräsen, hat aber recht gut geklappt.
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
ich lichte mich gerne mit Deinem Auto ab 😁
oh mein gott..... und du heisst auch noch "der_kurze" 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
naja ich mache das gerne, aber leider fehlt eben die zeit 😉 aber bin grad auf der suche nach einem neuen fotomodell 😉
wenn du es gerne möchtest, kann ich mich bei sonnenschein im bikini auf deiner motorhaube räkeln! 😁
Naja, ist ja nicht gerade der absolute Hammer!
Hellrot, bißchen was von der M GmbH keine schönen Räder und das war es dann auch schon!
Also da hätte 1 Bild gereicht und nicht noch 10 von der Lippe dazu! >Weiß jetzt nicht was du erwartest, kaum sagt einer was dagegen fühlst du dich angegriffen!
Also so biste zumindest mit denen verfahren die sich hier negativ geäußert haben!
Wirst ja selber sehen das du keinen exklusiven Umbau fährst, sondern schlicht und einfach nen roten BMW der fast orginal ist!
MEHR NICHT!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Wirst ja selber sehen das du keinen exklusiven Umbau fährst, sondern schlicht und einfach nen roten BMW der fast orginal ist!
MEHR NICHT!
Sowas muss aber auch von nem Sternfahrer mit seinem Rentnerschlitten kommen....ts ts ts😁
Nee Daniel, mal Spaß beiseite...besser hätt ichs nicht sagen können, sehe es genauso...
ihr beiden seid echt herrlich! 😁
ich finde, das ist ein phänomenaler, total individueller luxus schlitten der super klasse!! *vorneiderblass*
Zitat:
Naja, ist ja nicht gerade der absolute Hammer!
tja ein auto kann auch kein hammer sein du depp!
Zitat:
Hellrot, bißchen was von der M GmbH keine schönen Räder und das war es dann auch schon!
die M Kontur sind meiner meinung nach klasse, aber nächste mal kaufe ich mir die, die dir gefallen.
Zitat:
Also da hätte 1 Bild gereicht und nicht noch 10 von der Lippe dazu!
kannst du nicht zählen?? die lippe ist nur einmal fotografiert worden!
Zitat:
Weiß jetzt nicht was du erwartest, kaum sagt einer was dagegen fühlst du dich angegriffen!
Also so biste zumindest mit denen verfahren die sich hier negativ geäußert haben!
jajaja 😁
Zitat:
vom exklusiv umbau war nicht rede, da ich auf dezentes tuning stehe.
Zitat:
MEHR NICHT!
naja das du keine konstruktive kritik an den tag legen kannst ist uns ja schon lange klar......
@Murat
das wurmt dich aber ganz schön,oder warum kommentierst fast jeden Satz so detailiert?
Jeder hat halt seine eigene Meinung, und die muss doch nicht immer mit deiner Konform sein😉
Kriegt euch ein...
Mfg Kloaken_Sepp, the Legend!😁