platzhalter

BMW 3er E36

so leute,

die letztes fotoserie war ja im letzten sommer und da sich einiges geändert hat, kommt eben noch eine serie.

eine kleine änderungswelle kommt in den nächsten wochen noch dazu. aber solange es schön war im wald, hab ich mal einige fotos geschossen.

die bilder wurden alle mit der digicam konicaminolta Z10 gemacht und die qualität mittels emailkopie funktion herabgesetzt.

klick ins album

Beste Antwort im Thema

Nachrüstsatz Schweller M-Technik für alle Modelle

178 weitere Antworten
178 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Anakin

muri nehm es nicht soo persönlich, ich meine nur das mir rote bmw´s von der farbe her nicht gefallen. sonst tuning 1a

naja über die fahrzeugaussenfarben andere läst sich schön herziehen, wenn das eigene fahrzeug keiner kennt!

du hast nur keine ahnung was gut ist! 😁 😁 😁

PS: FÜR DICH HEISSE ICH IMMERNOCH MURAT! 😠

Der neue Auspuff kommt gut. Sieht Top aus so wie er jetzt ist!
Ich würde da nichts mehr verändern. Max. die Lippe vorne und feddisch.
Gruß

Hallo Muri 😁,

sieht ja richtig gut aus jetzt. Mach die M5 Lippe noch dran und vorne die Spoilerlippe in schwarz, vieleicht noch andere Seitenschweller ( M3 oder M-Technik ) und er sieht fast aus wie meiner 😁 😁.

sieht doch klasse aus. Und deine Niere hängt doch schief 😉

Gruss
Marco

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

Hallo Muri 😁,

sieht ja richtig gut aus jetzt. Mach die M5 Lippe noch dran und vorne die Spoilerlippe in schwarz, vieleicht noch andere Seitenschweller ( M3 oder M-Technik ) und er sieht fast aus wie meiner 😁 😁.

sieht doch klasse aus. Und deine Niere hängt doch schief 😉

Gruss
Marco

ja die m5 lippe liegt hier schon seit hmm 6-7 monaten rum 😁

komme einfach nicht dazu denendlich ran zu machen. das m3 schwert hab ich auch schon da, muss es nur noch ran machen.

schweller kommen eventuell noch ran.

Ähnliche Themen

naja, weiß nicht, was daran so toll ist! Ein roter BMW, wie er zu hauf auf den Straßen zu sehen ist. Weder einzigartig, noch besonders elegant... plumper standard eben!
Naja, wem´s gefällt 🙂

Gute Bilder, schöne Limo! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

naja, weiß nicht, was daran so toll ist! Ein roter BMW, wie er zu hauf auf den Straßen zu sehen ist. Weder einzigartig, noch besonders elegant... plumper standard eben!
Naja, wem´s gefällt 🙂

tja deine meinung ist auch wichtig!

Sieht echt schick aus, Dezent hübsch würd ich sagen!

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ja die m5 lippe liegt hier schon seit hmm 6-7 monaten rum 😁

komme einfach nicht dazu denendlich ran zu machen. das m3 schwert hab ich auch schon da, muss es nur noch ran machen.

schweller kommen eventuell noch ran.

das ding ist in 5 minuten draufgeklebt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das ding ist in 5 minuten draufgeklebt 😉

naja aber erst die 5 minuten finden 😁

aber diese tage kommt es rann 😉

Schönes Auto!

Aber wolltest du mal Fotograf werden? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Schönes Auto!

Aber wolltest du mal Fotograf werden? 😁

naja ich mache das gerne, aber leider fehlt eben die zeit 😉 aber bin grad auf der suche nach einem neuen fotomodell 😉

Zitat:

naja ich mache das gerne, aber leider fehlt eben die zeit 😉 aber bin grad auf der suche nach einem neuen fotomodell 😉

Jo, ich mach das auch ganz gerne. Hätte gerne ne EOS 350D.

Zitat:

bin grad auf der suche nach einem neuen fotomodell 😉

ich lichte mich gerne mit Deinem Auto ab 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Jo, ich mach das auch ganz gerne. Hätte gerne ne EOS 350D.

also in der spiegelreflex region nutze ich meine alte eos 100 und digital fotografie hab ich meine konicaminolta z10.

beides sehr gute apparate zum zoomen 😉 nen makromodus haben beide und ich finde es super mit denen zu spielen.

@der_kurze

wenn du mir ne die_kurze mitbringst wäre es ok 😁