Pit-Stop-Was war das denn?Bin erschrocken
Hallo user.
Ich war gestern mit dem Wagen meiner Freundin unterwegs.Ein Bmw Compact.Da der Wagen sehr lange stand,waren die Reifen vorne ziemlich Porös.Aber ich hatte mir gedacht,das reicht schon.Das ende von dem traurigen Lied war,das einer kaputt gegangen ist.Ich habe mir das ersatz Rad rauf montiert und habe mir 2 Neue Reifen gekauft.Bin dann zu Pit-Stop gefahren,weil sie dran zu stehen haben: Reifenservice.Das lief so ab:
I=ich P=Angestellter
I:Hallo
P:Guten Tag
I:Mir ist ein Reifen Kaputt gegangen,den Würde ich gerne Wechseln lassen und den Anderen gleich mit.Der ist schon ziemlich Porös.
P😁as machen wir nicht.
I:Warum?
P:Machen wir nicht.
I:Warum denn nicht?Es steht doch auf Ihrer Anzeigetafel?!
P:Ist egal was da steht,wir machen das nicht.
I:Aber warum haben Sie dann die Anzeige zu stehen wenn....(Ich wurde unterbrochen)
P:Wir machen es aber nicht,so einfach.
I😁ann sollten sie aber auch nicht solche......(ich wurde wieder unterbrochen,nur nicht von dem Angestellten an der Kasse,sondern von eine Anderen Angestellte.Der lief kurz in einen Hinterraum und kam mit einer Baseball keule raus und hat sich damit vor mir gestellt und immer auf seine Hand gehauen.Er sagte ich soll ganz schnell den Laden verlassen,sonst Passiert hier ein unglück.Ich bin dann sofort raus und war maßlos erschrocken und etwas angst hatte ich auch muss ich zugeben.
Ich verstehe nur nicht was das sollte,ist das die Kundenfreundlichkeit,die sie in ihrer Werbung im Tv prophezeien?Ich glaube nicht.Der Laden ist zu für mich.
Grüße
Persuit
83 Antworten
Hallo drnoodle,
ja hab ich.Aber wenn diese Leut entlassen werden,dann werde sie sich mit Sicherheit revanchieren wollen.Das ist ja die Sorge,die mich veranlasst hat,noch nichts zu unternehmen.Ich meine die Aktion war sehr Blöd gewesen,aber ich weiß wie es auf dem Arbeitsmarkt aussieht.Ich bin selber davon betroffen,das ich meinen Job verlieren werde 🙁 Das wünsche ich eigentlich keinem.So dumm sie auch waren.
Gruß
Persuit
Zitat:
Original geschrieben von Persuit
Hallo drnoodle,
ja hab ich.Aber wenn diese Leut entlassen werden,dann werde sie sich mit Sicherheit revanchieren wollen.Das ist ja die Sorge,die mich veranlasst hat,noch nichts zu unternehmen.Ich meine die Aktion war sehr Blöd gewesen,aber ich weiß wie es auf dem Arbeitsmarkt aussieht.Ich bin selber davon betroffen,das ich meinen Job verlieren werde 🙁 Das wünsche ich eigentlich keinem.So dumm sie auch waren.
Gruß
Persuit
Dann bring die Geschichte doch einfach über die Medien in die Öffentlichkeit. Die Emailadressen zu diversen TV-Sendern findest du ja im I-Net. Ich denke da dürfte sicher Interesse bestehen..😉
Über MV wird viel böses erzählt.Aber es stimmt überhaupt nicht.Alles nur Gerede und Humbug.
Bin aus Reinickendorf.
Ähnliche Themen
@ Persuit
warte doch mal mit dem antworten ab bis sich nen paar gesammelt haben, ma verleiert hier ja schnell die übersicht!
Hallo Gr33Acid,
ok.Ich warte ab.Ich muss jetzt eh raus.Ich melde mich später.
Tschüss Leute
Gruß
Persuit
Wird eh gleich dicht gemacht also könnts euch
eure Kommentare sparen....
WERS GLAUBEN WILLS SOLLS TUN
ICH TUS AUF KEINEN FALL
MFG Schnecke25
Hallo Persuit,
ich denke, daß jeder von uns weiß, was in der heutigen Zeit ein sicherer Arbeitsplatz wert ist; nichts desto trotz, würde ich die betreffenden Personen mit diesem Verhalten nicht so einfach durchkommen lassen.
Das hätten die sich vorher überlegen sollen
Es kann doch nicht angehen, daß ich einen Kunden bedrohe und dann auch noch ohne Konsequenz davonkomme!!!
Ja wo leben wir denn!!!!
Ich würde an deiner Stelle nochmal mit einer Begleitung hinfahren und nach dem Geschäfts-/Filialführer verlangen und dem den Vorgang schildern.
Der soll sich dann überlegen, was er tun will.
Eine angemessene Entschuldigung ist für mich aber das mindeste, was ich erwarten würde.
Gruß
Mario
Krasse Zustände hier in DE !
Aber wir befinden uns ja eh seit geraumer Zeit im freien Fall ( nach unten .. ), was Bildung, Wohlstand, Anstand, Traditionen, Höflichkeit und deutscher Kultur anbelangt. Ist schon traurig! 😠
Ich leite zwei Handyläden und werde ständig mit "Ey Kollega, was kostet ....!?" angesprochen. 🙄
BTT:
Geh da auf keinen Fall wieder rein. Denn das wäre ja eine pure Provokation in den Augen dieser Typen. Außerdem hätten Die die Chance, Dein Gesicht zum zweiten Mal zu sehen und das willst Du doch nicht, oder ?!
Also, wenn es Dich nicht in Ruhe lässt, dann schreib eine gut formulierte e-mail an den Kundenservice von Pitstop, natürlich auch mit dem dezenten Hinweis, dass wenn Die nicht darauf reagieren, Du mit dem Gedanken spielst, diese Typen bei der Polizei wegen Drohung etc. anzuzeigen bzw. Du Dir überlegst, einer deutschen Tageszeitung davon zu erzählen..... 😉
Ich vermute mal, das werden Die nicht riskieren und Du wirst einen FETTEN Gutschein in einer ( anderen ) Pitstopfiliale einlösen dürfen! Z. B. Inspektion oder so.....
Thomson
Zitat:
Original geschrieben von Persuit
Hallo drnoodle,
Gruß
Persuit
Wenn jemand einen Kunden mit dem Baseballschläger bedroht, gehört er fristlos gekündigt - und zwar ohne Anspruch auf ALG! Wer so merkbefreit ist, hat es nicht anders verdient!
Ausserdem: hat die Bude keine Überwachungskamera? Ruf die Polizei und lass die Videos beschlagnahmen!
Wie wärs wenn du mal die Polizei mitnimmst und dann mal freundlich nach nem Reifenwechsel fragst? 😉
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Was ist die MV ????? Kann mir einer das mal sagen 🙂
MedienVertreter - als fernsehreporter??
@persuit: wenn du da nochmal hin fährst dann stell dein auto ein paar straßen weiter ab also nicht direkt vor den laden, dann haben sie dein kennzeichen auch nicht.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
wenn du da nochmal hin fährst dann stell dein auto ein paar straßen weiter ab also nicht direkt vor den laden, dann haben sie dein kennzeichen auch nicht.
mfg
Da ist dann aber auch der Fluchtwagen weit weg 😉
Jetzt mal im Ernst, wenn sich das wirklich so zugetragen haben sollte, ist das schon etwas heftig, ich würde mir das nicht gefallen lassen...
Grüße