Pit-Stop-Was war das denn?Bin erschrocken
Hallo user.
Ich war gestern mit dem Wagen meiner Freundin unterwegs.Ein Bmw Compact.Da der Wagen sehr lange stand,waren die Reifen vorne ziemlich Porös.Aber ich hatte mir gedacht,das reicht schon.Das ende von dem traurigen Lied war,das einer kaputt gegangen ist.Ich habe mir das ersatz Rad rauf montiert und habe mir 2 Neue Reifen gekauft.Bin dann zu Pit-Stop gefahren,weil sie dran zu stehen haben: Reifenservice.Das lief so ab:
I=ich P=Angestellter
I:Hallo
P:Guten Tag
I:Mir ist ein Reifen Kaputt gegangen,den Würde ich gerne Wechseln lassen und den Anderen gleich mit.Der ist schon ziemlich Porös.
P😁as machen wir nicht.
I:Warum?
P:Machen wir nicht.
I:Warum denn nicht?Es steht doch auf Ihrer Anzeigetafel?!
P:Ist egal was da steht,wir machen das nicht.
I:Aber warum haben Sie dann die Anzeige zu stehen wenn....(Ich wurde unterbrochen)
P:Wir machen es aber nicht,so einfach.
I😁ann sollten sie aber auch nicht solche......(ich wurde wieder unterbrochen,nur nicht von dem Angestellten an der Kasse,sondern von eine Anderen Angestellte.Der lief kurz in einen Hinterraum und kam mit einer Baseball keule raus und hat sich damit vor mir gestellt und immer auf seine Hand gehauen.Er sagte ich soll ganz schnell den Laden verlassen,sonst Passiert hier ein unglück.Ich bin dann sofort raus und war maßlos erschrocken und etwas angst hatte ich auch muss ich zugeben.
Ich verstehe nur nicht was das sollte,ist das die Kundenfreundlichkeit,die sie in ihrer Werbung im Tv prophezeien?Ich glaube nicht.Der Laden ist zu für mich.
Grüße
Persuit
83 Antworten
lol alter, das is echt nicht zu glauben!!
also du hattest die beiden neuen reifen schon dabei, und die sollten sie nur aufziehen?!
naja das wollten sie wohl nicht, weil sie beim reifenkauf an sich ja auch kohle machen, das draufziehen machts ja nicht so aus.
oder hab ich was falsch verstanden? so könnte ich das "machen wir nicht" ja noch irgendwie verstehen, auch wenn es natürlich nicht ok ist.
aber das mit dem baseballschläger geht ja mal GAR nicht!!!
ich kann's nicht wirklich glauben, sorry...
für den fall daß die jungs beim nächsten mal wieder so reagieren nimmst du am besten etwas bromaceton mit 😉 das wirkt wunder.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich würd "Autopfand_Coeln" mitnehmen 😁😉, der würd das sicher auch geregelt kriegen 😉.
Wieso?
Ähnliche Themen
Also ich glaube ich wäre direkt gegenan gegangen... bin etas "größer" gebaut 😉 Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen!!!! Nennt mich naiv, oder dumm.. aber ich wäre spätestens nach ner Stunde mit mehreren Freunden wieder zum Laden gekommen.. ODer hätte gleich die Bullen gerufen!
Egal was du machst aber laß die Säcke auf keinen Fall damit durchkommen!!
Zutrauen würd ich`s dem Laden.........
ich fänds lustig wenn ma mal so 15-30 bmw fahrer zusammen hinfahren und sagen "guten tag wir wollen alle mal reifen wechseln oder machen sie sowas nicht?!... dann lassen sie uns ne runde baseball spielen wir haben alle unsere schläger in den autos!" *g*
so ne kolonne von 15 autos kommt schon gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Persuit
Hallo,
ich bin Deutscher und komme aus Berlin.Auch der Westteil,wenn man das noch so sagen darf 🙂
Ich bin ein freidlicher Mensch und habe mit Gewalt nichts am Hut.Ich weiß auch nicht was mit diesem Menschen los war,er sagte noch,das ich aufhören soll zu diskutieren und den Laden verlassen soll.Also das hat er vorher immer gesagt.Ich habe Ihm aber mißachtet,da ich ein gespräch mit dem Angestellten an der Kasse führte.Das wäre unhöfflich gewesen.Meine Freundin sagte ich sollte Anzeige erstatten,aber ob sich das lohnt?Ich war allein und Sie zu zweit.Gruß
Persuit
Wo in Berlin isn das passiert? Kom auch aus Berlin und hatte eine schlechte Erfahrung it dem Laden!
Sei froh das sie nicht versucht haben Dich ab zu zocken! Hätt ich 0 Ahnung gehabt und das Forum, dann hätt ich vor nem Jahr unnötige 2500€ bei denen gelassen!!! Weil mein Auto angteblich totaler Schrott sei! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Persuit
Hallo beamer74
Das war der Pit-Stop in Berlin Reinickendorf.Der ist an einem S Bahnhof,der Weg heißt glaub ich Amboßweg.Ich kann gerne mal die genaue Adresse angeben wenn das hier gestattet ist.
Gruß
Persuit
Hättest du zwei Seiten zurück gelesen, hättest du es gefunden. 🙂 Zu deiner Info, da kommt der Playboy Fiftyone her aus Reinickendorf 😁 😁 😁
Also ich war vorhin noch mal in dem Laden drin mit einem Freund.Wir haben dort mit dem Meister gesprochen und einer der "Auszubildenden" war heute auch dort.Der wurde dann zur Rede gestellt und hat natürlich alles abgestritten.Das Ende war das wir am Montag hin müssen zusammen mit dem anderen Angestellten der an der Kasse tätig war an dem Vortag.Dann ist auch jemand von der Geschäftsleitung bei,die 2 "Auszubildenden" und der Werkstattmeister.Der Meister hat gesagt,wenn sich der Fall bestätigt,dann wird das Ernsthafte konsequenzen haben.Was dabei für mich rauskommt das weiß ich nicht und wurde auch nicht erwähnt.Ich werde das aber dann am Montag ansprechen ob eine Entschädigung in Aussicht gestellt wird.
Nochmal für alle die es nicht glauben wollen/können oder wie auch immer:
Ich bin kein Schüler oder ein sonstiger Märchen erzähler.Das ist wirklich so passiert.Wer es nicht glaubt,der muss das nicht tun.Ich hätte auch meine zweifel dran.Von daher kann ich einige Meinungen hier gut verstehen.
Gruß
Persuit
Das war richtig was du gemacht hast.
Auch wenn keine Entschädigung für dich rauskommt......Solche Typen haben einen Denkzettel verdient!