Pit-Stop-Was war das denn?Bin erschrocken
Hallo user.
Ich war gestern mit dem Wagen meiner Freundin unterwegs.Ein Bmw Compact.Da der Wagen sehr lange stand,waren die Reifen vorne ziemlich Porös.Aber ich hatte mir gedacht,das reicht schon.Das ende von dem traurigen Lied war,das einer kaputt gegangen ist.Ich habe mir das ersatz Rad rauf montiert und habe mir 2 Neue Reifen gekauft.Bin dann zu Pit-Stop gefahren,weil sie dran zu stehen haben: Reifenservice.Das lief so ab:
I=ich P=Angestellter
I:Hallo
P:Guten Tag
I:Mir ist ein Reifen Kaputt gegangen,den Würde ich gerne Wechseln lassen und den Anderen gleich mit.Der ist schon ziemlich Porös.
P😁as machen wir nicht.
I:Warum?
P:Machen wir nicht.
I:Warum denn nicht?Es steht doch auf Ihrer Anzeigetafel?!
P:Ist egal was da steht,wir machen das nicht.
I:Aber warum haben Sie dann die Anzeige zu stehen wenn....(Ich wurde unterbrochen)
P:Wir machen es aber nicht,so einfach.
I😁ann sollten sie aber auch nicht solche......(ich wurde wieder unterbrochen,nur nicht von dem Angestellten an der Kasse,sondern von eine Anderen Angestellte.Der lief kurz in einen Hinterraum und kam mit einer Baseball keule raus und hat sich damit vor mir gestellt und immer auf seine Hand gehauen.Er sagte ich soll ganz schnell den Laden verlassen,sonst Passiert hier ein unglück.Ich bin dann sofort raus und war maßlos erschrocken und etwas angst hatte ich auch muss ich zugeben.
Ich verstehe nur nicht was das sollte,ist das die Kundenfreundlichkeit,die sie in ihrer Werbung im Tv prophezeien?Ich glaube nicht.Der Laden ist zu für mich.
Grüße
Persuit
83 Antworten
Hallo Schnecke25,
ich wüßte nicht wieso ich hier eine Lüge veröffentlichen sollte.
Das stimmt zu 100% Der Grund für sein ausfallen war wohl der gewesen,das ich diskutiert habe.Das ganze spielte sich in 5min ab.Er stand die ganze zeit irgendwo rum und hat immer irgend etwas gesagt.Ich hab aber nicht hingehört.Jeder hat zu mir gesagt,das ich eine Anzeige erstatten soll.Nur,wie oben schon geschrieben,habe ich Angst,das sie sich rächen werden.Das ist meine Sorge.
Gruß
Persuit
Hallo beamer74
Das war der Pit-Stop in Berlin Reinickendorf.Der ist an einem S Bahnhof,der Weg heißt glaub ich Amboßweg.Ich kann gerne mal die genaue Adresse angeben wenn das hier gestattet ist.
Gruß
Persuit
lol ...... wie geil is der shop denn !
Zitat:
Original geschrieben von Persuit
Hallo beamer74
Berlin Reinickendorf.
Persuit
Da kommt doch der Playboy fiftyone her aus Reinickendorf 😁
Ähnliche Themen
Hallo Hakan318is ,
ja da kommt er her 🙂
Ich komme aber nicht von da.Ich war nur da unterwegs und musste durch den defekt des Reifen dringend Wechseln lassen.Aber das wohl ein Griff ins Leere.ATU hat mir das anstandlos gemacht.Aufziehen und auswuchten beider Reifen für 30€.Und einen Kaffee durfte ich Kostenlos trinken.
Gruß
Persuit
Hallo Peschi ,
den Shop finde ich garnicht so Geil 🙂
Das waren 2 sehr Junge mitarbeiter.Ich denke sie hatten grade Ausglernt oder sind noch dabei.Das ist die Jugend von heut 🙁 Traurig aber Real.
Gruß
Persuit
Interessant?!
Ich wohne da in der Nähe🙂
Zitat:
Hallo Peschi ,
den Shop finde ich garnicht so Geil 🙂
Das waren 2 sehr Junge mitarbeiter.Ich denke sie hatten grade Ausglernt oder sind noch dabei.Das ist die Jugend von heut 🙁 Traurig aber Real.
Gruß
Persuit
war auch eher ironisch gemeint des "geil" 😁
Hallo conan,
wo wohnst du denn?Ich komme eigentlich aus Spandau.Das war nur ein Notfall Pit-Stop 🙂
Aber über diese Gegend,Reinickendorf-das berühmte Märkiche Virtel-,hört man ja eh nicht so tolle geschichten.Das MV 🙂
Gruß
Persuit
Da sollten doch dann mal ein paar Jungs vorbeischauen
die dort in der Nähe wohnen....
Ich glaube kaum das das nochjemand passieren wird
weil ich es wie schon gesagt nicht glaube...
Ich kenne auch ein paar Leut aus Reinickendorf aber so
eine Geschichte hab ich bislang von keinem gehört....
MFG Schnecke25
Hallo Peschi,
achso,dann hab ich es Falsch verstanden,ich dachte du stehst auf schläge 🙂
Das war nur ein Spaß 🙂
Gruß
Persuit
Hallo Persuit,
was du da schreibst kann man sich als Ottonormalbürger fast nicht vorstellen.
Ich bin selbst in der Dienstleistungsbrache tätig.
Wenn ich mir vorstelle, daß ich mit meinen Kunden so umgehen würde und mein Vorgesetzter bekäme davon Wind, dann bräuchte ich mir nicht mal mehr meine Papiere holen, weil sie mir die dann direkt nach Hause schicken.
Wenn sich der Vorfall wirklich so zugetragen hat, schreib der Deutschlandzentrale von dem Laden mal einen "netten" Brief und schildere detailiert den Vorgang.
Gruß
Mario
Hallo schnecke25,
vielleicht hat denen auch mein Auftreten nicht gefallen,ich weiß es auch nicht.Mir ist soetwas auch das erstemal vorgekommen.Und andere Leute haben mir soetwas auch noch nicht berichtet.Aber ich zwinge dich auch garnicht das zu glauben.Das ist dein Gutes Recht es nicht zu glauben.Man kann es sich auch schwer vorstellen,wenn man nicht dabei gewesen ist/war.
Gruß
Persuit
Hallo Moses1 ( Mario),
das ist eine Gute Idee,wie finde ich die Anschriftsstelle der Zentrale?Ich werde später mal vorbei fahren und gucken ob die gleichen Leute heut da sind.Vielleicht nehm ich mir auch ein Freund mit und werde den Laden betreten und den Vorfall schildern.Ich kann alle verstehen denen es Spanisch vorkommt und die es nicht glauben,nur ist es wirklich so passiert,ich verbreite keine Lügen.
Gruß
Persuit
Zitat:
Hallo Moses1 ( Mario),
das ist eine Gute Idee,wie finde ich die Anschriftsstelle der Zentrale?Ich werde später mal vorbei fahren und gucken ob die gleichen Leute heut da sind.Vielleicht nehm ich mir auch ein Freund mit und werde den Laden betreten und den Vorfall schildern.Ich kann alle verstehen denen es Spanisch vorkommt und die es nicht glauben,nur ist es wirklich so passiert,ich verbreite keine Lügen.
Gruß
Persuit
Genau, geh da hin und verlange den Filialleiter zu sprechen! Dem würde ich den ganzen Vorgang schildern...