Pit-Stop-Was war das denn?Bin erschrocken
Hallo user.
Ich war gestern mit dem Wagen meiner Freundin unterwegs.Ein Bmw Compact.Da der Wagen sehr lange stand,waren die Reifen vorne ziemlich Porös.Aber ich hatte mir gedacht,das reicht schon.Das ende von dem traurigen Lied war,das einer kaputt gegangen ist.Ich habe mir das ersatz Rad rauf montiert und habe mir 2 Neue Reifen gekauft.Bin dann zu Pit-Stop gefahren,weil sie dran zu stehen haben: Reifenservice.Das lief so ab:
I=ich P=Angestellter
I:Hallo
P:Guten Tag
I:Mir ist ein Reifen Kaputt gegangen,den Würde ich gerne Wechseln lassen und den Anderen gleich mit.Der ist schon ziemlich Porös.
P😁as machen wir nicht.
I:Warum?
P:Machen wir nicht.
I:Warum denn nicht?Es steht doch auf Ihrer Anzeigetafel?!
P:Ist egal was da steht,wir machen das nicht.
I:Aber warum haben Sie dann die Anzeige zu stehen wenn....(Ich wurde unterbrochen)
P:Wir machen es aber nicht,so einfach.
I😁ann sollten sie aber auch nicht solche......(ich wurde wieder unterbrochen,nur nicht von dem Angestellten an der Kasse,sondern von eine Anderen Angestellte.Der lief kurz in einen Hinterraum und kam mit einer Baseball keule raus und hat sich damit vor mir gestellt und immer auf seine Hand gehauen.Er sagte ich soll ganz schnell den Laden verlassen,sonst Passiert hier ein unglück.Ich bin dann sofort raus und war maßlos erschrocken und etwas angst hatte ich auch muss ich zugeben.
Ich verstehe nur nicht was das sollte,ist das die Kundenfreundlichkeit,die sie in ihrer Werbung im Tv prophezeien?Ich glaube nicht.Der Laden ist zu für mich.
Grüße
Persuit
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
suuuuuper scherz....😠
man sollte schon überlegen und wissen was man schreib,da hilft auch kein smiley als entschärfung......
als ob das jetzt so schlimm war... 🙄
@Jekyll - Lass den shice mit den Ausländern, hilft nichts wenn Du mit einer verheiratet bist. Einer sein ist ganz was anderes, ich weiß wovon ich rede. Auch wenn ich eigentlich deutscher sein sollte, so steht es zumindest im Paß, ist ein sehr großer Unterschied zwischen mir und Dir. Aleine in beruflicher Hinsicht müssen wir gewaltige Abstriche hinnehmen.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Aleine in beruflicher Hinsicht müssen wir gewaltige Abstriche hinnehmen.
Und erst recht bei Polizeikontrollen 😁 😁 😁
Zitat:
@Jekyll - Lass den shice mit den Ausländern, hilft nichts wenn Du mit einer verheiratet bist. Einer sein ist ganz was anderes, ich weiß wovon ich rede. Auch wenn ich eigentlich deutscher sein sollte, so steht es zumindest im Paß, ist ein sehr großer Unterschied zwischen mir und Dir. Aleine in beruflicher Hinsicht müssen wir gewaltige Abstriche hinnehmen.
Das ist Blödsinn, wenn man sich diesen Schuh' aber anzieht,.....
.......gerade in beruflicher Hinsicht, könnte ich da auch von etwas anderen Erfahrungen berichten....
Ich glaube, diese Diskussion würde hier fruchtlos bzw. uferlos ausarten......Meine Meinung dazu ist aber auch, dass INTEGRATION nicht nur mit mit dem Willen der Deutschen zu tun hat, ausländische Mitbürger hier in der Gesellschaft aufzunehmen. Und vielleicht bin ich ja auch viel näher dran am Thema, als du denkst😉
Ich kenne allein aus beruflicher Hinsicht ziemlich viel Facetten um dieses Thema....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Ich kenne allein aus beruflicher Hinsicht ziemlich viel Facetten um dieses Thema....
Dito und meine Erfahrung ist das die Titel die man sich in Rußland erarbeitet hat hier in D nicht anerkannt werden. Siehe meinen Vater, meinen Schwiegervater und meinen Kumpel. Keiner von denen hat das Diplom anerkannt bekommen.
Ich habe in einer Druckerei meine Lehre zum Industriekaufmann gemacht, dort war eine Ärtztin die in Versand gearbeitet hat.
Das sind nur wenige Beispiele. Aus eigener Erfahrung kenne ich das auch, doof angeschaut wurde ich oft. Vorurteile gibt es wie Sand am Meer -die meisten unhaltbar-
Sicher ich kenne auch die Gegenseiten sprich als Ausländer hat man beserre Karten. Nur sollte man das nicht auf alle Volksgruppen schließen, dem ist nicht so. Selbst in der Schule laufen einige Lehrer rum die sich das 3te Reich zurückwünschen, so was ist auch noch Rektor.
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Das ist Blödsinn, wenn man sich diesen Schuh' aber anzieht,.....
.......gerade in beruflicher Hinsicht, könnte ich da auch von etwas anderen Erfahrungen berichten....
Ich glaube, diese Diskussion würde hier fruchtlos bzw. uferlos ausarten......Meine Meinung dazu ist aber auch, dass INTEGRATION nicht nur mit mit dem Willen der Deutschen zu tun hat, ausländische Mitbürger hier in der Gesellschaft aufzunehmen. Und vielleicht bin ich ja auch viel näher dran am Thema, als du denkst😉
wollte dir nicht ans bein pi..en,bin selber yugo mit doitschen perso und lebe im rheinland, aber in der heutigen zeit gibts zuviele die NICHT nachdenken und vieles so glauben wie es gesagt wird!!!
war vor vier jahren mit einem deutschen kumpel in oscherleben/war so ein dorf in der nähe von der rennstrecke auto kaufen,hab noch nie so ein atmosphäre gespürt wie dort......alles was nach "anders" aussah wurde angestarrt wie
aliens und das im jahr 2002!!!!
mein kumpel meinte nur "lass uns so schnell wie möglich rüber machen😁"
rod
Zitat:
Dito und meine Erfahrung ist das die Titel die man sich in Rußland erarbeitet hat hier in D nicht anerkannt werden. Siehe meinen Vater, meinen Schwiegervater und meinen Kumpel. Keiner von denen hat das Diplom anerkannt bekommen.
Ich habe in einer Druckerei meine Lehre zum Industriekaufmann gemacht, dort war eine Ärtztin die in Versand gearbeitet hat.
Das sind nur wenige Beispiele. Aus eigener Erfahrung kenne ich das auch, doof angeschaut wurde ich oft. Vorurteile gibt es wie Sand am Meer -die meisten unhaltbar-
Sicher ich kenne auch die Gegenseiten sprich als Ausländer hat man beserre Karten. Nur sollte man das nicht auf alle Volksgruppen schließen, dem ist nicht so. Selbst in der Schule laufen einige Lehrer rum die sich das 3te Reich zurückwünschen, so was ist auch noch Rektor.
Auch in anderen Kulturen/Ausländern leben Menschen, die sich immer etwas Vergangenes (ob gut/ob schlecht) zurückwünschen oder an Ideologien festhalten.....
Daneben gibt es eine VIELZAHL von Deutschen, die ebenfalls mit ihrem Diplom oder Dr. auf der Straße sitzen bzw. weit überqualifiziert beschäftigt werden....
Im Gegenzug kenne ich ebenso ausländische Mitbürger, die in beruflicher Hinsicht in erster Reihe stehen. Und die sind nicht mit dem "auf die Tränendrüsen drücken" da hin gekommen, sondern haben's angepackt und sich gegen deutsche "Mitbewerber" durchgesetzt!
Aber ich sag' ja: Das führt hier zu nichts....
yep,
finde ich auch,der fredsteller bekommt schadensersatz,einige würden gerne den laden plattmachen(aber nur wenn die restlichen user mitkommen😁), ein paar nutzens als plattform für die sozialkritik an der brd....😕
denke es wär zeit zu closen, oder?
Hi,
denn ist das ja doch noch gut ausgegangen und das Ergebnis ist erreicht, von daher schließe ich den nun an dieser Stelle, wo er nun schon aus den Fugen geraten ist. 😉
MfG
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet