Pischetsrieder zum Thema BMW 1 > Golf
Auszug aus dem Spiegelinterview: Heute im AMS - Newsletter:
Aber, an Ernst zu nehmende Konkurrenz wie durch die neue Mercedes A-Klasse oder den 1er-BMW glaubt der VW-Boss nicht. Die A-Klasse werde sich nicht auf die VW-Geschäfte auswirken und als ehemaliger BMW-Chef habe er den 1er immer verhindert "... und das würde ich heute nicht anders machen. Das Projekt geht mich aber nichts mehr an.“ Einen Gegner für den BMW 1er würde VW mit dem neuen Golf GTI "demnächst präsentieren.“
Und warum hab ich dann den 2.0 FSi gekauft??
35 Antworten
lieber uwe,
werter automobilist,
bitte weiterträumen 😁🙂
... ja ich glaube pischetsrieder *grins*
grüssle frank
Ich seh den 1er auch nicht als direkte Golf-Konkurrenz. Da werden Autos mit unterschiedlichen Motivationen gekauft.
Die einen wollen ein schönes Auto mit Alltagsnutzen und die anderen haben zuviel Geld für überflüssige, überteuerte Autos mit wenig Alltagsnutzen...
Ich finde, der Z3 (zu oder offen) reicht doch eigentlich. Wieso noch mal so´n Ding?
@EVO_24
Hallo, mir ist eben mal wieder Deine 'Fußnote' aufgefallen.
Sag mal, hast Du mit Herrn da Vinci selbst gesprochen?
Sprach er vom 2.0FSi oder meint er den zu erwarteten GTi????
@EVO_24
Hallo, mir ist eben mal wieder Deine 'Fußnote' aufgefallen.
Sag mal, hast Du mit Herrn da Vinci selbst gesprochen?
Sprach er vom 2.0FSi oder meint er den erwarteten GTi????
Ähnliche Themen
Ich seh den 1er auch nicht als direkte Golf-Konkurrenz. Da werden Autos mit unterschiedlichen Motivationen gekauft.
Die einen wollen ein schönes Auto mit Alltagsnutzen und die anderen haben zuviel Geld für überflüssige, überteuerte Autos mit wenig Alltagsnutzen...
Ich finde, der Z3 (zu oder offen) reicht doch eigentlich. Wieso noch mal so´n Ding?
Oh, also ich hab noch nix getrunken und seh auch alles doppelt 🙄
Aber darauf muss ich erstmal einen trinken 😁
boooooooooooooaaaaaaeeeh!!!!
kein Wunder das der "Surfer" laaaahmt wenn Ihr soviel Doppelmüll produziert 😁 😁
Vadder,
böse mit die user isss
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
boooooooooooooaaaaaaeeeh!!!!
kein Wunder das der "Surfer" laaaahmt wenn Ihr soviel Doppelmüll produziert 😁 😁
Vadder,
böse mit die user isss
Bist böse? Na, guckst du hier
http://www.heute.t-online.de/.../0,1367,COMP-0-2148208,00.html
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
Ach komm, sooo überteuert ist der Golf doch gar nicht :-)
Und der Alltagsnutzen ist auch noch OK.
Zitat:
Original geschrieben von razor.dns
Ach komm, sooo überteuert ist der Golf doch gar nicht :-)
Und der Alltagsnutzen ist auch noch OK.
da hast du aber den Heiko gänzlich missverstanden
*ichbrechzusammen* 🙂
also der VW-Chef Pischetsrieder hat , als er noch Vorstand bei BMW war, den 1er verhindert (und würde es heute auch noch tun)
dafür hat er Rover gekauft und damit BMW fast in den Ruin getrieben.
"Pitschie" hat irgendwie den Beruf verfehlt
Vielleicht sollte er sein Glück in einer anderen Branche suchen.... nicht in der KFZ-Branche
VW hat das nicht verdient
Daß der 1er BMW keine Konkurrenz ist, ist wohl Wunschdenken. Schaut mal ins 1er Forum, wer in sich kaufen will - auf jeden Fall viele bisherige Golffahrer. Jetzt würde der Pischetsrieder ihn sicher wieder gern verhindern - super ein Konzernchef, der Autos verhindert, die viele kaufen wollen - irgendwie skurril der Mann.
😎
Das können ja nur solche sein, die den Golf nicht als Erst- sondern Zweitwagen neben ´nem dicken Benz haben und auf Alltagstauglichkeit nicht so großen Wert legen *gg*