Pirelli Pzero Nero

BMW 3er E36

fühle mich ausgesaugt. habe mir gestern für 686euros (komplettpreis) 4 neue sommerreifen gegönnt. die kommen nun am samstag drauf. ich hoffe die sind das geld wert.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

EY das kannst du uns nicht antun - ohne zu wissen, welchen Kaffee du getrunken hast, können wir hier nicht weiter schreiben 😁

Achja den kennt ihr bestimmt nicht:

Wo isn der Bus?
.
.
.
Mit Leuten die's interessiert! 😁

Hab ich heut das erste ma gehört und fands recht amüsant.

EDIT:
Die Reifen sind dafür übrigens spitze - mein Händler hat se mir auch empfohlen.

kenn den anders 😁

Hey man, wo ist der Bus?

Hööööh, welcher Bus?

Wo der Man drinsitzt, den das interessiert was du laberst!

Lol....

oder

Wo ist das Schnitzel?!?

Hööh... welches Schnitzel?

Was ich dir an den Hals gehängt hab, damit die Hunde mit dir spielen.... 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Urgon3

Also ich hab mich auch für die P Zero Nero entschieden und habe den Kauf nicht bereut, allerdings hat mich der Spaß auch nicht über 680 Euro gekostet!

Ich hab 215/45 R17!

@Stefan

Was hast du den für ne Größe drauf!?

Gruß

ich habe 225/50 ZR16 im schein eingetragen. ich habe den eindruck, dass der laden recht teuer war. in dem nest in dem ich wohne war das der einzige der überhaubt anständige ZR reifen anbieten konnte. werde jetz mal schauen wie ich die ZR - markenbindung rausnehmen kann, dann wirds wieder billiger.

Die Markenbindung ist veraltet. Das wurde vom Gesetzgeber mal geändert. 😉

Greetz

YETI

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Die Markenbindung ist veraltet. Das wurde vom Gesetzgeber mal geändert. 😉

Greetz

YETI

markenbindung ist aufgehoben, das stimmt. Bei ZR die im schein eingetragen sind, ist das laut mehreren quellen wohl nicht so.

mehrere quellen = mehrere händler plus diverse artikel die ich im internet gefunden habe. zumindest bezieht sich das auf den ZR eintrag. ob hier auch noch die markenbindung davon betroffen ist oder ob das generell aufgehoben wurde weiss ich nicht. würde mir aber eh einender premium marken kaufen.