Pirelli Pzero Nero

BMW 3er E36

fühle mich ausgesaugt. habe mir gestern für 686euros (komplettpreis) 4 neue sommerreifen gegönnt. die kommen nun am samstag drauf. ich hoffe die sind das geld wert.

21 Antworten

...

Tja,wer schön sein will,muß leiden😁

oder das hier

wie das interessiert nicht ? :-))) sonst geilt ihr euch doch auch dran auf ob sich jemand nen neuen aufkleber auf die windschutzscheibe klebt. dann erzähle ich euch auch nicht welche kaffeemarke ich heute getrunken habe *ggg*

Ähnliche Themen

ne ist schon ok, denke mal da hast du nix falsch gemacht mit den reifen, da sollte man nicht sparen!

Zitat:

Original geschrieben von Stefan358

wie das interessiert nicht ? :-))) sonst geilt ihr euch doch auch dran auf ob sich jemand nen neuen aufkleber auf die windschutzscheibe klebt. dann erzähle ich euch auch nicht welche kaffeemarke ich heute getrunken habe *ggg*

EY das kannst du uns nicht antun - ohne zu wissen, welchen Kaffee du getrunken hast, können wir hier nicht weiter schreiben 😁

Achja den kennt ihr bestimmt nicht:

Wo isn der Bus?
.
.
.
Mit Leuten die's interessiert! 😁

Hab ich heut das erste ma gehört und fands recht amüsant.

EDIT:
Die Reifen sind dafür übrigens spitze - mein Händler hat se mir auch empfohlen.

Habe 4x Dunlop Sport Maxx für genau 600 gekauft

hab meine neuen continental sport contact 3 für 580 bekommen falls es hier jmd. interresiert 😉
690 ist schon nen stolzer preis gibts die nicht im inet billiger?

Re: Pirelli Pzero Nero

Zitat:

Original geschrieben von Stefan358

fühle mich ausgesaugt. habe mir gestern für 686euros (komplettpreis) 4 neue sommerreifen gegönnt. die kommen nun am samstag drauf. ich hoffe die sind das geld wert.

wo ist die frage?

Müsste zuhause mal nachsehen was ich vor einem Jahr für die Reifen bezahlt hab.....

Greetz

YETI

pass auf dass kein bus voller japaner zu dir kommt und alles fotografiert

p.s. hier liegt kein rassismus vor

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

pass auf dass kein bus voller japaner zu dir kommt und alles fotografiert

p.s. hier liegt kein rassismus vor

der is auch nicht schlecht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 318Pimp

Habe 4x Dunlop Sport Maxx für genau 600 gekauft

Hab die gleichen Reifen, bin damit sehr zufriden 🙂

Also ich hab mich auch für die P Zero Nero entschieden und habe den Kauf nicht bereut, allerdings hat mich der Spaß auch nicht über 680 Euro gekostet!

Ich hab 215/45 R17!

@Stefan

Was hast du den für ne Größe drauf!?

Gruß

Deine Antwort