Pimp my X3
X3 neu gekauft, gleich ein paar Anbauteile .... ?!
664 Antworten
Meins wurde mit einem Warenwert von 1,91€ durch den Zoll geschickt und von DHL ohne weitere Vermerke zugestellt
Meins war auch beim Zoll. Aber ich hatte keinerlei Begleitschreiben im Karton dabei. Geöffnet wurde das Paket.
Ich denke mal, da kommt nichts mehr.
Mal ein paar Bilder.
Zitat:
@x3m40ilcinardo schrieb am 15. Juni 2023 um 12:56:41 Uhr:
36 HR spurplatten vorne hinten sind drauf und sind meiner meinung auch perfekte ergänzung zum splitter
Auf dem 2. Foto sieht er richtig bullig aus!
Und ich muss sagen, ich sehe ihn immer gern! Schön dass.es gefühlt noch gar nicht so viele auf den Straßen zu sehen gibt. Obwohl das facelift ja schon ne weile releast ist....
Ähnliche Themen
Hallo Männer, wisst ihr zufällig wie dieses markierte Teil (siehe Foto) befestigt ist und wie ich es ausbauen kann? Ist das geclipst ? Ich möchte das und die Mittelkonsolenabdeckung in Wildleder Optik folieren lassen.
Servus Jungs,
Hat einer von euch das auch schon von Ali verbaut?
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 8,77€ 49? Rabatt | Neue 3 Serie Auto Start Stop Motor Schalter Abdeckung Trim Für BMW G20 G28 G29 G05 G07 3 Serie X5 x7 Z4 2018-2023 Kristall Stil
https://a.aliexpress.com/_EzlYe8H
Bei mir gibts Neues an der Front.
Ich hab nun Lenkrad-Trim und Schalthebel passend zur Mittelkonsole in matt Carbon. Ich finds klasse.
Was mich noch stört ist die silberne Lüftungsleiste. Dadurch, dass mein Lenkrad nun auch Carbon ist, wirkt diese noch dominanter. Wenn hier jemand diese in matt carbon nimmt, bitte her damit 😁
Andere Option für mich wäre noch, diese schwarz glanz zu lackieren, und die Interieurleisten in matt carbon zu machen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich diese in matt carbon bekomme.
Hat jemand eine Idee, wie man die schwarze Hochglanz Blende um die Schnellwahltasten demontiert?
Puh, ich denke man kann es „runterhebeln“. Sollte nur geklickt sein. Wissen tu ich es aber nicht…
Zitat:
36 HR spurplatten vorne hinten sind drauf und sind meiner meinung auch perfekte ergänzung zum splitter
Schaut klasse aus! Für welche Lippe hast du dich da entschieden?
Zitat:
@x3m40ilcinardo schrieb am 15. Juni 2023 um 12:56:41 Uhr:
Schaut klasse aus! Für welche Lippe hast du dich entschieden? 🙂 Bg
Zitat:
@ArminAT schrieb am 20. April 2023 um 08:04:50 Uhr:
Für die Ladekante hinten beim Kofferraum hab ich mir folgende transparente Folie zugelegt. Muss ich aber erst auftragen.
Hallo Armin,
hast du die Folie bereits angebracht ? Wie dein Eindruck ?
Diese Folie hatte/ habe ich bei meinem alten X3 (G01) auch.
Die ist absolut Top. So gut, dass ich sie für meinen neuen X3 G01 LCI wieder gekauft habe (aber nicht angebracht)