Pimp my X3
X3 neu gekauft, gleich ein paar Anbauteile .... ?!
664 Antworten
Zitat:
@2Ghost schrieb am 15. Juni 2023 um 09:42:47 Uhr:
Guten Morgen Armin, brauchen wir da was? 😁 Für unsere Grillvariante ggf. Anpassung erforderlich.
Servus, puh, schaut schon wertiger aus als unser "M-Kleber" 😁
Aber so einfach tauschen kann man das bei uns meines Erachtens nicht, oder? Zumindest kommt mir vor, dass unser Emblem mit dem Grill eine Einheit bildet. Kann ich mich natürlich täuschen.
Wenns möglich wäre, würd sich dann die Frage stellen, ob mans "darf" 🙄
Habs mir im Vorbeigehen mal angeschaut, die Halteplatte ist bei unserem Wagen wohl fest mit dem Grill vergossen, das "M" Schildchen klebt aber recht wacklig drauf finde ich. Da könnte man ggf. einen Plattentausch o.ä. nachdenken, zusätzlich montieren wenn der OEM Halter bleibt, sehe vermutlich nicht so prall aus....
Dürfen im Sinne von legal? Wenn es gut befestigt ist, sehe ich da kein Problem.
Kann man die Tage aber noch mal bei unseren Quellen nach einer anderen Option schauen. Heute morgen nur kurz für unsere X3 M Freunde recherchiert.
Hatte schon mal ein Emblem für einen anderen Wagen bestellt. Das war schweres Vollmetall. Da habe ich die Finger von der Montage gelassen, wenn das bei 2-3XX km/h vom Auto fliegt... War aber optisch gut und wertig ausgeführt.
Ja, unser "M" Schildchen sieht ziemlich billig aus. Wie ich kurz angezogen habe, hab ich mir gleich gedacht, dass ich lieber die Finger davon lasse, damits nicht abfällt 😁
Nein, ich meinte im Sinne der Etikette. Da es ja dem "M" vorbehalten sein sollte und ich mich oft über Leute Lustig mache, da sich auf einem 318d ein großes "M" hinten raufklatschen. Wobei ich das X3M Kühlergrill Logo definitv wertiger finde, wie unseres.
Ich hätte eh schon mal kurz nachgesehen, ob ich etwas passendes für uns finde, hab aber nichts gefunden. Und wie du schreibst, zusätzlich raufgeben schaut sicher bescheiden aus.
Dito. 😁 Also besser nie zu langsam fahren, sonst haben wir nicht genug Anpressdruck.
Hat schon ein wenig ATU-Optik... ich könnte ja mit dem Dremel.... nee.
Lass uns ein "6.3" besorgen. 😁
Das "M" habe ich eigentlich immer als "M-Optik(paket)" gewertet, so wie "S-Line" oder "R". Ist auch nicht so meins.
Eine Version die man auf die OEM Trägerplatte kleben würde (wäre dann natürlich größer) könnte klappen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@2Ghost schrieb am 15. Juni 2023 um 16:42:48 Uhr:
Hat schon ein wenig ATU-Optik... ich könnte ja mit dem Dremel.... nee.
Guten Morgen,
damit würd ich aber erst beginnen, wenn ein Ersatzgrill bereits parat liegt 😁
Ich werd auf jeden Fall mal die Augen offen halten, obs was passendes gibt. Das X3M in schwarz wär genau meins.
Zitat:
@2Ghost schrieb am 15. Juni 2023 um 09:42:47 Uhr:
Guten Morgen Armin, brauchen wir da was? 😁 Für unsere Grillvariante ggf. Anpassung erforderlich.
Hab ich schon! 🙂
Du, das ist aber das Heck... 😁 Aktuell steht die Front im Fokus. 😁
Da war ich etwas früher dran: 😁
https://www.motor-talk.de/.../...er-deinen-neuen-g01-t6172556.html?...
Hallo zusammen,
mir ist bei meinem Wagen ein kleines Missgeschick passiert.
Ich habe die Abdeckung der Isofixbefestigung auf der Rückbank hinter dem Fahrersitz abgebrochen-total dumme Geschichte.
Nun habe ich online dieses kleine Kunststoffteil für mehr als 70€ gefunden und bei Aliexpress scheint es das Teil aktuell nicht zu geben.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man da günstiger rankommen könnte?
Besten Dank und liebe Grüße!
Lukas
Zitat:
@2Ghost schrieb am 16. Juni 2023 um 14:33:58 Uhr:
Du, das ist aber das Heck... 😁 Aktuell steht die Front im Fokus. 😁
Stimmt, habe mich verguckt auf dem mickrigen Handydisplay...
Ja sehen ganz gut aus...
Hallo,
Zitat:
@luckieluke schrieb am 16. Juni 2023 um 16:18:46 Uhr:
Hallo zusammen,
mir ist bei meinem Wagen ein kleines Missgeschick passiert.Ich habe die Abdeckung der Isofixbefestigung auf der Rückbank hinter dem Fahrersitz abgebrochen-total dumme Geschichte.
Nun habe ich online dieses kleine Kunststoffteil für mehr als 70€ gefunden und bei Aliexpress scheint es das Teil aktuell nicht zu geben.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man da günstiger rankommen könnte?
Besten Dank und liebe Grüße!
Lukas
möglicherweise könnte man bei einem lokalen BMW-Händler mal anfragen, die könnten die Abdeckungen eventuell für 39€ irgendwas im Angebot haben...
Mfg
Hermann
So, jetzt ist mein Klavierlackersatz in Mattcarbon auch endlich angekommen. Jetzt muss ich nur noch eine ruhige Minute zum Umbau finden 🙂
Sehr schick.
Wo liegt sowas kostentechnisch wenn ich fragen darf?
So richtig cool wäre das Teil in Rhombicle…
Zitat:
@Cruisty schrieb am 29. Juni 2023 um 07:33:22 Uhr:
Sehr schick.
Wo liegt sowas kostentechnisch wenn ich fragen darf?
Ich habe knapp 250€ bezahlt
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 29. Juni 2023 um 11:27:32 Uhr:
Zitat:
@Cruisty schrieb am 29. Juni 2023 um 07:33:22 Uhr:
Sehr schick.
Wo liegt sowas kostentechnisch wenn ich fragen darf?Ich habe knapp 250€ bezahlt
Ich habe auch das matte gekauft. 254€ von aliexpress. Lieferzeit ca. 3 Wochen. Mal schauen, ob der Zoll noch was haben möchte.
Gruß
Frank