Pimp my car

VW Passat 35i/3A

Hallo Leutchen,

da sich meine Embleme ja schon meinem Leienlackierarbeiten ergeben mussten, hab ich mich nun auch an die mittlerweile häßlichen Motorabdeckungen gemacht.
Also abgeschraubt die Teile, schön entfettet und auch ein wenig versilbert.
Sieht schon viel freutlicher aus... finde ich zumindestens.
Da auch am Metallrahmen des Kühlerlüfters der Zahn der Zeit genagt hat, durfte sich auch dieser einer Behandlung meinerseits unterziehen. So langsam komme ich, glaube ich jedenfalls, mit meinem Motorraum nach und nach auf den grünen Zweig.

Gruß
Matze

79 Antworten

Und hier noch ein Bild vom Kühlerlüfter...

Hallo Matze,

sieht schon klasse aus.
Wäre aber nicht schlecht, wenn du die Teile nicht als .doc rein stellen würdest. Macht etwas Probleme.
Immer noch Probs wegen Graphiken???

Gruss Jakker

Hi Jakker,

klar hab ich immer noch das Graphikproblem... gab ja noch kein neues Update hier.
Allerdings hab ich auch keine Hoffnung mehr, daß sich dat noch bessert.
Welches Problem hast du denn mit der Worddatei?

Hast übrigens vorhin ne PN von mir bekommen.

Gruß
Matze

An deinem VR fehlt ja auch die Abdeckung an den Temperaturfühlern.
Meine iss gebrochen 🙁

Muss ma bei EGAY ne neue suchen

Ähnliche Themen

Hallo Weberli,

Abdeckung über den Temperaturfühlern?
Oder meinst du die Abdeckung, die vorne angebracht ist und über dem Kühlerlüfter sitzt?

Gruß
Matze

das Ding heisst "Abdeckkappe Kühlwasserreglergehäuse" und hat die Nummer 357 972 279.
Bei mir iss das Ding gebrochen. Muss ich mir neu holen kostet ja nur 5 Euro 🙂

Sowas hab ich noch nie gehört, geschweigedenn bei jemandem gesehen.
Da muss ich mich doch echt mal schlau machen wie das Ding aussieht.
Man lernt echt nie aus. 🙂

Gruß
Matze

Hallo Matze,

dass heisst, Du weisst nicht, dass Du nur ein halbes Auto hast?? 😁 😁 😁

Gruss Jakker

Also ich hab meins heute bestellt.
Morgen iss da. Mache dann auch gleich Bilder davon.

Hallo Weberli,

da bin ich ja mal gespannt wie das Ding aussieht.

Hallo Jakker,

da kannst du mal sehen wie man beim Autokauf über den Leisten gezogen wird... wer weiß was da noch so alles fehlt. 🙂
Aber mal ehrlich, ich hab nen Foto von einem Motorraum wo der Jenige voll abgezogen wurde... keine Batterie, kein Scheibenwasserbehälter, kein richtiger Luftfilterkasten... da fehlt echt die Hälfte im Motorraum, aber das Ding fährt. 😁

Gruß
Matze

P.S. Manche nennen das fehlen von Teilen auch "cleanen" *sfg*

Lass mich raten: äh Tretkurbel?? 😁 😁 😁

Gruss Jakker

Naja...

Karosse, Motor, Getriebe, Bremse, Fahrersitz, Ganghebel, Pedalerie, Lenkrad, bissle Elektrik und so und das reicht doch zum fahren.
Alles andee iss nur gewicht 😁
Wer brauch schon ne Abdeckung oder ne verkleidung 😁

Nene... also wie gesagt. Morgen gibt es mal ein Bild.

Hallo Matze,

aber auch mal im Ernst. Hatte vor ein paar Jahren mal so ein Erlebnis auf ´m Schrottplatz.
Motor hatte keine Kühlung mehr, keinen Ventildeckel, keine Entlüftungsschläuche, keinen Luftfilter incl. Ansaugrohr, kein Öl mehr drin, geschweige denn Ölfilter.
Beim zweiten Zucken des Anlassers, war das Teil am laufen.
War ein Golf II.
Da gehste auf die Knie. 😁

Gruss Jakker

Nix Tretkurbel... richtig mit Motor, der ist aber sowas von auf- oder besser ausgeräumt, daß die Innenkotflügel eher wie Notsitze aussehen. Leider kann man bei dem Bild nicht sehen oder erahnen wo die ganzen Sache hingebaut wurden.

Der Besitzer möge es mir verzeihen, daß ich seinen Motorraum hier zur Schau stelle.
Asche auf mein Haupt!!!!

Deine Antwort