Pimp my car

VW Passat 35i/3A

Hallo Leutchen,

da sich meine Embleme ja schon meinem Leienlackierarbeiten ergeben mussten, hab ich mich nun auch an die mittlerweile häßlichen Motorabdeckungen gemacht.
Also abgeschraubt die Teile, schön entfettet und auch ein wenig versilbert.
Sieht schon viel freutlicher aus... finde ich zumindestens.
Da auch am Metallrahmen des Kühlerlüfters der Zahn der Zeit genagt hat, durfte sich auch dieser einer Behandlung meinerseits unterziehen. So langsam komme ich, glaube ich jedenfalls, mit meinem Motorraum nach und nach auf den grünen Zweig.

Gruß
Matze

79 Antworten

Hallo Matze,

Minimalismus pur eben. Alles wech, was keinen Sinn macht und nur im Weg rum steht, ähh den Blick aufs Wesentliche versperrt.
😁

Hat was!! Ohne Worte.

Gruss Jakker

Naja.... wenigstens iss nen Anständiger Motor drin !!!
Den Motor würde ich mir zuhause in ner Glasvitrine ins Wohnzimmer stellen und nen Zettel dran hängen auf dem "SCHÖN" drauf steht

Sieht trotzdem sehr leer aus.

Leer ist eigentlich schon keine Bezeichnung mehr dafür.
Was ich aber gut finde, daß sich dort der eigentliche Sinn des Motorraumes wirklich wiederspiegelt... es ist nur ein Motorraum... und nicht der Raum für irgendwelche anderen Sachen. 😁

Gruß
Matze

Matze hat Recht,

was findet sich nicht alles in so einem "Motorraum";
Ratten , Marder, Käsesocken, leere Bierkästen und Kippenschachteln, Unbekanntes vom Laientuner .....
Dann lieber so aufgeräumt wie auf´m Photo.

😁 😁 😁
Ohne Worte.

Jakker

Ähnliche Themen

Naja....
Da kann man auch "AUFENTHALTSRAUM FÜR MARDER" oder sonstige Tiere wie Katzen, PitBulls, Bären 😁

In diesem Motorhome(-raum) haben aber nicht nur die aufgeführten Tiere platz, sondern auch die ganzen dazugehörigen Familien... reicht locker für ne ganze Marderzucht, nen Pitbull-Zwinger, Bärenfamilien Winterschlafhöhle... oder einen kompletten Kleintierzoo!

Gruß
Matze

😁 😁 😁

Wie ich sowas hasse!!!
Dein Beitrag is für mich leer!
Habe ich dann mal markiert und ins Word kopiert... siehe da... ich sehe plötzlich drei breitgrinsende Smilies.
Hoffentlich bekommen die hier endlich ein neues Update hin und machen mich wieder sehend.

Euch noch ne schöne Nacht!

😁 😁 😁

Hi Matze,

weberlis letzter Beitrag hatte nur drei grinsende gesichter.
Also in soweit funzt dein System.

Auch Dir gute Nacht, Matze.

Gruss Jakker

Danke Jakker... noch ein leerer Beitrag. 😁
Ein Glück weiss ich wie man die Smilies auch anders hinbekommt.

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Hi Matze,

weberlis letzter Beitrag hatte nur drei grinsende gesichter.
Also in soweit funzt dein System.

Auch Dir gute Nacht, Matze.

Gruss Jakker

Funzt nicht, denn die Dinger sollte man ja hier sehen... und nicht erst wenn man sie in dein leeres Worddokument kopiert... grrrrrrrrrrr

Für mich war sein Beitrag, ebenso wie deiner, hier leer... was mich etwas gewundert hat... also Beitrag ins Word kopiert und plötzlich sehe ich dort die Smilies.

Angehangene Bilder muss ich ziehspeichern, damit ich sie mir dann angucken kann... Links zu Bildern wie direktupload muss ich kopieren, den Explorer komplett schließen, wieder öffnen und kann dann erst auf die Seite gehen um mir das Bild anzusehen...

dann über Google-Suche mit öffnen im neuen Fenster wieder zu MT, damit ich hier überhaupt etwas sehe!

FAZIT... funzt absolut nicht... grrrrrrrr

Gruß
Matze... dem gerade wieder die Haare zu Berge stehen wegen dem Sch..ß

Moment!!!!!!!!!

das hat nix mit MT zu tun!!
Wenn selbst die Smilies nicht angezeigt werden, hat das was mit Deinem System zu tun.
Geh mal auf den Explorer, dann auf Extras, dann auf Ordneroptionen, dann auf Dateitypen.

Stelle mal alle relevanten Bilddateien wie ,jpg, .bmp auf Paintbrush ein.
Ist der Standard-Bildanzeiger von windows.

Gruss Jakker

Oder lade dir OPERA als Browser runter. Mit dem arbeite ich schon seit Jahren. Geht 1A und iss nich so zickig wie IE.
Einfach mal Downloaden: Klick Mich !!!

Funzt auf MT sehr toll wenn man mehrere Foren durchwühlt

Hallo Jakker,

da es vorher ja funktioniert hat, ich nix an meinen Einstellungen geändert wurde und es bei allen anderen Seiten funktioniert... werde ich meine Einstellungen nicht ändern.
Sorry!!!
Das Problem ist erst nach der Umstellung auf MT 2.0 aufgetreten.

Gruß
Matze

Deine Antwort